Gewinner der LIVE-/ForenShow 2021

  • Meine Gutschein-Mail ist leider im Spamordner gelandet, habe sie erst heute dort gefunden. Ich hatte allerdings schon bei meiner Bestellung darum gebeten, die 5 € mit dem dort fälligen Betrag zu verrechnen und hoffe, das geht in Ordnung so!

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    nein, wir können aus zeitlichen Gründen (Blick auf Kalender - Weihnachten scheint zu kommen) nicht bei jedem Starter anders verfahren. Die Gutscheine werden dem konto gutgeschrieben und man kann die nutzen.


    Damit die Ungeduld nicht weiter steigt: wir dürfen doch bitten, dass diejenigen, denen wir keinen Gutschein senden konnten, entweder einen Kundenkonto einrichten (Email wie zur Show) oder uns einen Nachweis senden, das der Account auf einen anderen Email Account läuft. Und das bitte bis Freitag.


    Danke

  • Hallo,


    nein, wir können aus zeitlichen Gründen (Blick auf Kalender - Weihnachten scheint zu kommen) nicht bei jedem Starter anders verfahren. Die Gutscheine werden dem konto gutgeschrieben und man kann die nutzen.

    Schade. :( Wie lange ist die Gutschrift dann gültig?

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Alles klar, vielen Dank.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Wir machen das Schritt für Schrittt und danken auch wieder für die Geduld. Derzeit warten wir noch darauf, das wir die Guthaben den Konten zubuchen können - siehe auch die Hinweise hierzu. Wenn wir die Email nicht finden als Kunde, können wir nichts zubuchen.

    Danke für die Antwort! :)

    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"

    • Offizieller Beitrag

    Der Großteil sollte nur eine Email zum Guthaben erhalten haben. Ebenso sollten alle Sondermodellbestellungen bestätigt worden sein.


    Wenn noch was fehlt, bitte Email.


    Ansonsten nochmal der Hinweis: wir wollen die Gutscheine an den Account (ist die Email) senden, der zur Show verwendet worden ist. Es ist notwendig dass dies ein registriertes Konto im Shop ist (ansonsten haben wir keine Daten, denen das Guthaben zugeordnet werden kann, da Gastbesteller nicht gepeichert werden). Die Guthaben können ab diesem Zeitpunkt genutzt werden, nicht rückwirkend, da das ein Durcheinandere bringen würde.

  • Guten Morgen, Ich habe leider noch keine Mail wegen der Sonderbestellung bekommen, werde die dann gleich nochmal senden, die Mail stimmt mit meinem Kundenkonto überein, habe nochmal gecheckt, Grüße Janice

    • Offizieller Beitrag

    So, wir haben das mit den zwei Verlospferden hier mehrfach diskutiert.


    Live ist etwas schwierig weil es da ein paar Hindernisse gibt und obwohl wir auch eine Twitch Account haben, ist der ungenutzt und bei so was zu lernen ist vielleicht nicht die beste Idee.


    Wir werden dies machen wie bei den Verlosungen die wir auf der LS für die Teilnehmer haben.

    Wie haben da die nette kleine Lostrommel mit den Holzkugeln.

    Die Starter die wirklich hier Bilder gepostet haben werden mit ihren Startnummern in die Trommel kommen. Wer sich nur angemeldet hat und nichts beigetragen hat wird wie bei der echten Show als nicht erschienen gewertet und wird wie da auch nicht an der Verlosung teilnehmen!


    Die ganze Verlosung werden wir filmen, alles als Onetake dies werden wir über YouTube veröffentlichen. Das Video wird auch hier im Forum verlinkt. Dies kann JEDER schauen, man muss sich nicht anmelden. Die Videos haben auch keine Werbung, da wir diese nicht monetarisieren!


    Ich denke das ist fair für alle. Wir werden dieses Wochenende die Sachen aus dem Lager holen, das Video wird dann am 16. gedreht und entweder noch am gleich oder am nächsten Tage veröffentlicht.


    Der Versand der Modelle kann dann ab 19.01.2022 erfolgen.


    Sollte sich was ändern (durch Krankheit etc.) werden wir dies hier bekannt geben!


    VLG

    Nicolette

  • Ich schließe mich ebenfalls an! :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

    • Offizieller Beitrag

    @all


    Für heute war das Verlosevideo geplant, aber bei der Überprüfung der Kugeln viel mir auf, dass ein paar fehlen. Die Ersatzkugeln die wir mal haben, haben leider einer andere Größe und man kann nicht alle Nummern einfach ersetzen.

    Neue Kugeln sind bestellt, voraussichtlich wird der Ersatz in der zweiten Wochenhälfte bei mir ankommen. Dann legen wir sofort los! Wir wollen aber mit original Kugeln und ohne Markierungen arbeiten, damit das alles so fair abgeht wie möglich. Hat ja nun eh lange genug dauert, da kommt es wohl auf 2-3 Tage auch nicht mehr an. Hoffe ich.


    GLG

    Nicolette