Gewinner der LIVE-/ForenShow 2021

    • Offizieller Beitrag

    So, hier wie versprochen die Gewinner der LIVE-/ForenShow 2021


    Nochmals vielen Dank für die tolle Abwicklung der Show.

    Wenn es bei der Championswahl punktgleich sind, dann gibt es 2 x Platz 1

    Gleiches gilt wenn es 2 Reservechampios gibt, dann wird Platz 2 auch 2 x vergeben!


    Ich bin froh, dass ich nicht abstimmen und richten musste, so konnte ich alles in Ruhe genießen. Es waren wirklich tolle Beiträge dabei, also da gibt es keine Verlierer.


    Die Ergebnisse stehen am Ende des Posts!


    Wir hatten ja schon mehrfach durchblicken lassen, dass wir ein paar kleine Überraschungen haben… und los geht‘s!


    Im Gegensatz zu unseren normalen LS gibt es keine Verlosung für alle Teilnehmer, ABER wir haben doch etwas für alle.


    Jeder Champion bekommt von uns einen Gutschein in Höhe von 10,- Euro. Jeder Reserve Champion erhält einen Gutschein in Höhe von 5,- Euro. Diese können für all Artikel bei uns im Shop genutzt werden. Wer mehr als einen Gutschein gewonnen hat, kann diese kombinieren. Wir schreiben das Guthaben dem Konto bei uns im Shop gut (registrierte Kunden).



    Dann noch ein ganz großes Dankeschön an Breyer. Obwohl wir nichts wirklich LIVE machen konnten hat Breyer uns einige Modelle zur Verfügung gestellt.


    Die Modelle sind hier aufgeführt und alle Teilnehmer (!) können diese zu den aufgeführten Sonderpreisen bestellen! Solange Vorrat reicht, es zählt der Eingang der E-Mail bei uns!


    Bitte E-Mail bis zum 03.12.2021 18:00 Uhr an info@modellpferdeversand.de schicken.

    Der Versand startet erst nach Ablauf der Frist

    Bestellung sollte beinhalten:

    1. Betreff: Bestellung Sondermodelle (hier dann die Startnummer angeben)

    2. Vollständiger Name und Adresse

    3. Absender die Mailadresse mit der man sich bei der Show angemeldet hat.

    4. Liste der Modell/e die man möchte

    5. Hinweis ob man dies mit einer Shopbestellung kombinieren möchte

    Falls ja, sollte die Bestellung innerhalb von 24 nach Versand der Sondermodellbestellung

    abgeschlossen sein. Bitte im Shop bei der Bestellung im Kommentarfeld kurz ein Hinweis auf

    die Sondermodelle einfügen


    Nach Ablauf der der Zeit werden diese nicht mehr angenommen und die noch verfügbaren Modelle kommen dann für alle in den Shop zu den regulären Preisen.


    Traditional (1:9) Modelle:


    712342 - Sassy (Collector Club 2020 Special) 99,- Euro

    711376 - Thorn (BreyerFest 2020) zufällig matt oder glossy (bitte angeben!) 89,- Euro

    711367 - Ballynoe Castle (BreyerFest 2020) – 69,- Euro

    711281 - Brass Hat (Breyerfest 2018) 69,- Euro

    90198HD -Troubadour (Premier 2020 #3) 199,- Euro (nur max. 1 Pferd pro Teilnehmer!)


    Stablemate (1:32)

    712368 Duke (Stablemates Club 2020 Special Run) – 25,- Euro



    Preise pro Stück ohne Versandkosten (wie immer ab 100 € innerhalb Deutschlands versandkostenfrei). Bitte auch beachten, dass die Anzahl begrenzt ist und der Emaileingang zählt.


    Wer mag kann Sachen mit einer Shopbestellung kombinieren (siehe oben).


    Zahlungen, es gelten unsere bekannten AGBs, Zahlung auf Rechnung versenden wir nur an Kunden die bei uns bekannt sind, wir keine offenen Forderungen haben, oder sonstige Gründe haben aus denen die Person/en nicht mehr auf Rechnung beliefert werden!


    So, nun bevor wir die Ergebnisse hier einfügen gibt es noch ein Highlight für alle Teilnehmer!


    Wir haben von Breyer 2 Pferde bekommen die wir verlosen dürfen!


    Verlost werden unter allen Teilnehmern:


    1 x 712295 LaFitte (Old Timer Mold. Webspecial 2019)


    1 x 711372 Ash (BreyerFest 2020)


    Wir geben hier noch bekannt, wie wir dies möglichst transparent machen werden.



    GLG

    Nicolette


    Ergebnisse:


    Perfornmance:

    Champion Dreamland Starter04 58,00 %

    Reserve Champion Sparkle in einer Fantasielandschaft Starter14 48,00 %


    ***


    Sonderklassen:

    Champion Kylena Starter13 73,00 %

    Reserve Champion Walddrache Anne Stokes, Resin Starter11 18,00 %


    ***


    Zaumklasse

    Champion Dominate mit Englisch Sattel (Dressur) Starter06 33,00 %

    Champion Takalah Starter09 33,00 %


    ***


    Künster Resin Halter alle Größen

    Champion Tiny Elvis Starter13 33,00 %

    Reserve Champion Gomi Starter02 25,00 %


    ***


    OF Gummitiere

    Champion Stout Starter06 33,00 %

    Reserve Champion Belle Starter15 25,00 %


    ***


    Repaint Gummitiere

    Champion Sun Dyed Starter01 33,00 %

    Reserve Champion Amira Starter15 25,00 %


    ***


    Custom Gummitiere

    Champion Tír na nÓg Starter14 42,00 %

    Reserve Champion Little Lady Starter01 25,00 %


    ***


    OF Plastik

    Champion Bright Starter04 25,00 %

    Reserve Champion Sunny D Slide Starter09 17,00 %

    Reserve Champion Holy Twilight Starter10 17,00 %


    ***


    Custom Pastik

    Champion Price of Taffy Starter14 33,00 %

    Reserve Champion EL Amira Starter04 25,00 %

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man keins der Sondermodelle bestellen möchte sondern nur seine Gutscheine haben möchte braucht man keine Mail zu schreiben oder?

    Doch es macht schon Sinn, wir müssen das ja dem Kundenkonto (falls schon vorhanden) zubuchen.Besonders wenn das Konto mit einer anderen E-mai angelegt wurde. Wir müssen das evtl. abgleichen.


    VLG

    Nicolette

  • :head:Vielen Dank an den MPV und an Breyer für die Preise! :head:


    :head:Vielen Dank auch an Breyer, für die Sondermodelle, die die Teilnehmer zu günstigen Konditionen kaufen können! :head:


    Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer der Champions und Res. Champions!


    :welle

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!


    Und danke an den Mpv für das Ausrichten der Show. Ich fand es eine sehr gelungene Alternative zur Liveshow, freue mich aber wenn man sich auch mal wieder Live trifft.


    Und wow das sind ja mega coole Überraschungen! Da kann man sich nur bei Breyer bedanken! Meine Modelle sind es leider nicht aber für den ein oder anderen ist bestimmt was dabei :thumbup:

    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und danke MPV für das Ausrichten der Show :) Auch vielen Dank an Breyer für die tollen Modelle :)


    Es hat mir super viel Spaß gemacht und so konnte ich als LS Neuling ein wenig LS Luft schnuppern bzw. die Abläufe etwas kennen lernen :)


    Falls es wieder so eine Schau gibt, bin ich gern wieder mit dabei, danke :)

  • Vielen Dank an den MPV für das ausrichten der Show. 😊

    Es hat viel Spass gemacht und es waren so tolle Modelle dabei. 😊


    Vielen Dank auch an Breyer für die tollen Modelle.


    Glückwünsche an alle Besitzer

    der

    Champions & Reserv.Champions🏆🏆🏆

  • Von mir ebenfalls ein herzliches Dankeschön für die Schau und die große Überraschung nun mit den Preisen.

    Falls es so etwas mal wieder geben wird, bin ich gern dabei.

    Es hat wirklich Spaß gemacht. Danke! :thumbup:


    Noch ein kurzer Gedanke, falls es wirklich nochmal stattfindet:

    Vielleicht wäre es bei dem Wählen der einzelnen Champions schön, wenn die Teilnehmer ihre Pferde dort in dem jeweiligen Thread wo die Abstimmung läuft, für das Abstimmen nochmal posten würden. Ich fand es teilweise schwer mir die einzelnen Pferde der ersten Plätze beim Durchschauen der Klassen alle zu merken, um dann die Stimme für den Champion zu geben. Bei LS würde man sie ja auch nochmal alle zusammen auf den Tisch stellen. :)

    • Offizieller Beitrag

    @all


    Wer von den Teilnehmern noch was von der Liste zum Sonderpreis möchte muss sich schicken, geht nur noch bis heute Abend!

    Was noch über ist kommt, wie auch nach der normalen LS, in der Shop für alle zum regulären Preis.


    Für die Gutscheine wäre es gut sich im Zweifel einmal mit einer Mail an die info@modellpferdeversand.de zu wenden. Betreff Showgewinn.

    Bitte mit vollem Namen, Startnummer und von der Mail mit der man sich registriert hat.

    Dies erleichert uns die Arbeit ungemein.

    Genau, die Gewinne werden dem Kundenkonto gut geschrieben. Können dann beliebig genutzt werden. Es verfällt auch nichts, es ist ein ganz normales Guthaben.

    Sollte jemand dabei sein, der noch kein Konto angelegt hat, der kann dies einfach tun auch ohne gleich was zu kaufen. Dort wird dann der Gewinn als Gutschrift gebucht!


    GLG

    Nicolette

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten und Champions. Es war eine ganz tolle Schau und hat viel Spaß gemacht.


    Dankeschön auch vielmals für das Ausrichten der Fotoschau.

  • huhu, habe noch mal eine Frage, hatte am 29.11. eine Mail geschickt, mit dem Betreff: Bestellung Sondermodelle (+ meine Starternummer) so wie im Post vom 28.11. angedeutet, jetzt sehe ich gerade in der Nachricht von gestern, dass als Betreff: Schowgewinn geschrieben werden soll, bin jetzt etwas unsicher, ob meine Mail gesehen wurde bzw. angekommen ist ^^


    Gruß Janice

  • huhu, habe noch mal eine Frage, hatte am 29.11. eine Mail geschickt, mit dem Betreff: Bestellung Sondermodelle (+ meine Starternummer) so wie im Post vom 28.11. angedeutet, jetzt sehe ich gerade in der Nachricht von gestern, dass als Betreff: Schowgewinn geschrieben werden soll, bin jetzt etwas unsicher, ob meine Mail gesehen wurde bzw. angekommen ist ^^


    Gruß Janice

    Ich glaube der Post von gestern ist an die Leute gerichtet die keine Sondermodelle bestellen möchten sondern nur ihre Gutscheine haben möchten. So habe ich es zum mindestens verstanden.

    • Offizieller Beitrag

    Achtung!


    Da wir schon einige Probleme bei der Zuordnung der Guthaben für die Gewinner hatten bitte unbedingt folgendes beachten:


    Das Kundenkonto muss die gleich Adresse haben wie die, die für die Show genutzt wurde.

    Wenn ein Kundenkonto schon besteht, aber eine andere Mail benutzt wird uns bitte kontaktieren mit dem Beleg wer man ist.


    Wir bitten auch um Verständnis, dass dies für uns nur so möglich ist. Einfache Verrechnungen auf Zuruf würden zu eine, zu großen Chaos führen.


    Allen einen schönen 2. Advent


    Nicolette

  • Darf man mal vorsichtig nachfragen, wann die EMails mit den Sondermodellen bearbeitet werden? Habe da bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen ^^

    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"