Sind die „Vorwarnmails“ schon raus oder kommen die noch?
Edit: super, sieht so aus, als habe ich nichts verpasst. 😅
Ich habe heute morgen gegen halb 9 eine Mail erhalten.
Sind die „Vorwarnmails“ schon raus oder kommen die noch?
Edit: super, sieht so aus, als habe ich nichts verpasst. 😅
Ich habe heute morgen gegen halb 9 eine Mail erhalten.
Um die gleiche Zeit kam auch bei mir die Mail vom MPV an. Leider bin ich aber zur angegebenen Zeit nicht zuhause, da singe ich beim Gottesdienst zum Weltgebetstat der Frauen. Na ja, egal, ich werde dann einfach mal in den Shop schauen, wenn ich wieder da bin, vielleicht wartet ja das eine oder andere Pferd auf mich.
Um die gleiche Zeit kam auch bei mir die Mail vom MPV an. Leider bin ich aber zur angegebenen Zeit nicht zuhause, da singe ich beim Gottesdienst zum Weltgebetstat der Frauen. Na ja, egal, ich werde dann einfach mal in den Shop schauen, wenn ich wieder da bin, vielleicht wartet ja das eine oder andere Pferd auf mich.
In den Shop kommen die Pferde aber erst nach dem Vorverkauf und auch nur noch die die über bleiben.
Dann kann ich den MPV ja anschreiben und werde so erfahren was es noch gibt und was nicht.
Wie funktioniert das dann mit den Vorwahnmails?
Wie funktioniert das dann mit den Vorwahnmails?
In der Vorwahrnmail die gestern kam stand nur drinnen wann die richtige Mail verschickt sind wo dann drinnen steht welche Pferde zur Verfügung sind mit den jeweiligen Preisen. Auf diese Mail musst du dann antworten und einfach nur sagen welche Pferde du kaufen möchtest. Du solltest aber schnell sein, da die Bestellungen nach Eingang der Antwortmails bearbeitet werden und du so möglicherweise nicht mehr dein Wunschpferd bekommst.
In der Vorwahrnmail die gestern kam stand nur drinnen wann die richtige Mail verschickt sind wo dann drinnen steht welche Pferde zur Verfügung sind mit den jeweiligen Preisen. Auf diese Mail musst du dann antworten und einfach nur sagen welche Pferde du kaufen möchtest. Du solltest aber schnell sein, da die Bestellungen nach Eingang der Antwortmails bearbeitet werden und du so möglicherweise nicht mehr dein Wunschpferd bekommst.
Ahhh, vielen lieben Dank. Mein letztes Pferdchen war der Alborozo 🥰
Und ich hab die Uhrzeit verpasst, super gemacht...
Dann probiert euer Glück nächste Woche wenn die Restpferde in Shop kommen 😉
Ich bin leider erst vor einer halben Stunde nach Hause gekommen, der Chor hatte einen Auftritt. Ich habe zwar wenig Hoffnung, habe dem MPV aber trotzdem noch meine Wunschmodelle mitgeteilt.
Wir haben sowohl bei der Email heute als auch bei der Vorwarnemail genau die selben Adressen verwendet. Da uns es im Nachhinein aufgefallen war, dass Personen dabei waren, gab es den Hinweis mit den überfälligen Rechnungen, da wirdie Adressdaten nicht ändern wollten.
Diverse kostenlose Email Anbiter ändern Einstellungen, aber da können wir nicht überall Anpassungen vornehmen. Aktuell z.B. Google: https://support.google.com/mail/answer/81126#authentication
Ich wüsste gerne wie es nach dem Absenden der Wunschliste weiter geht.
bekommt man eine Nachricht welche man bekommt?
Oder wird man mit einem Paket und Inhalt überrascht?
Ah danke,
Ich hab erst nach 30 min. später auf die Mail geantwortet, weil ich es nicht mitbekommen hatte (Handy) aber trotzdem das bekommen was ich mir gewünscht hab.
Vielen Dank Nicolette!
Heute früh haben alle, die auf unsere Email Freitag zugesagt haben eine Email mit dem angelegten Auftrag erhalten. Einige Wünsche konnten wir nicht bedienen. Die Email heute früh diente u.a. dazu, eine Möglichkeit zu bieten, dass nochmals geprüft werden kann, da alles manuell erfasst werden muss.
Ich bin sooooo happy. Damals hatte ich beim Platinum Pech und nun hat es geklappt.😍😍
Normalerweise sollten nur Leute auf der Liste sein, die bei uns als Kunden gelistet sind.
Personen die noch Rechnungen im Rückstand haben, sollten auch keine Mail erhalten haben.
Das bedeutet die Ponies gehen in Kürze auf die Reise und die Rechung liegt bei
LG
Nicolette