Breyerfest Modelle 2022

• Um die gleiche Zeit kam auch bei mir die Mail vom MPV an. Leider bin ich aber zur angegebenen Zeit nicht zuhause, da singe ich beim Gottesdienst zum Weltgebetstat der Frauen. Na ja, egal, ich werde dann einfach mal in den Shop schauen, wenn ich wieder da bin, vielleicht wartet ja das eine oder andere Pferd auf mich.

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band -14 und 15; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit

• Um die gleiche Zeit kam auch bei mir die Mail vom MPV an. Leider bin ich aber zur angegebenen Zeit nicht zuhause, da singe ich beim Gottesdienst zum Weltgebetstat der Frauen. Na ja, egal, ich werde dann einfach mal in den Shop schauen, wenn ich wieder da bin, vielleicht wartet ja das eine oder andere Pferd auf mich.

In den Shop kommen die Pferde aber erst nach dem Vorverkauf und auch nur noch die die über bleiben.

• Dann kann ich den MPV ja anschreiben und werde so erfahren was es noch gibt und was nicht. ;)

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band -14 und 15; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit

• Wie funktioniert das dann mit den Vorwahnmails?

In der Vorwahrnmail die gestern kam stand nur drinnen wann die richtige Mail verschickt sind wo dann drinnen steht welche Pferde zur Verfügung sind mit den jeweiligen Preisen. Auf diese Mail musst du dann antworten und einfach nur sagen welche Pferde du kaufen möchtest. Du solltest aber schnell sein, da die Bestellungen nach Eingang der Antwortmails bearbeitet werden und du so möglicherweise nicht mehr dein Wunschpferd bekommst.

• In der Vorwahrnmail die gestern kam stand nur drinnen wann die richtige Mail verschickt sind wo dann drinnen steht welche Pferde zur Verfügung sind mit den jeweiligen Preisen. Auf diese Mail musst du dann antworten und einfach nur sagen welche Pferde du kaufen möchtest. Du solltest aber schnell sein, da die Bestellungen nach Eingang der Antwortmails bearbeitet werden und du so möglicherweise nicht mehr dein Wunschpferd bekommst.

Ahhh, vielen lieben Dank. Mein letztes Pferdchen war der Alborozo 🥰

• Ich bin leider erst vor einer halben Stunde nach Hause gekommen, der Chor hatte einen Auftritt. Ich habe zwar wenig Hoffnung, habe dem MPV aber trotzdem noch meine Wunschmodelle mitgeteilt.

• Wir haben sowohl bei der Email heute als auch bei der Vorwarnemail genau die selben Adressen verwendet. Da uns es im Nachhinein aufgefallen war, dass Personen dabei waren, gab es den Hinweis mit den überfälligen Rechnungen, da wirdie Adressdaten nicht ändern wollten.

Diverse kostenlose Email Anbiter ändern Einstellungen, aber da können wir nicht überall Anpassungen vornehmen. Aktuell z.B. Google: https://support.google.com/mail/answer/81126#authentication

• Ich wüsste gerne wie es nach dem Absenden der Wunschliste weiter geht.

bekommt man eine Nachricht welche man bekommt?

Oder wird man mit einem Paket und Inhalt überrascht?

• O'lala: Du bekommst eine Mail mit den Modellen, die du kaufen kannst und musst dich dann innerhalb einer Woche melden, ob du diese haben möchtest. Wenn du dich nicht meldest, gehen die Pferde in den Shop.

• Heute früh haben alle, die auf unsere Email Freitag zugesagt haben eine Email mit dem angelegten Auftrag erhalten. Einige Wünsche konnten wir nicht bedienen. Die Email heute früh diente u.a. dazu, eine Möglichkeit zu bieten, dass nochmals geprüft werden kann, da alles manuell erfasst werden muss.

• MPV Potentiell doofe Frage von jemandem der zum ersten Mal mitmacht: Wie geht es jetzt weiter, nach der Auftragsemail? ^^' Ich nehme an, wir überweisen euch das Geld und dann machen sich unsere Ponies auf die Reise? :/