• Offizieller Beitrag

    So, wir haben uns kurz unterhalten und sind der Meinung keine Stichwahl bei den Champions zu veranstalten.


    Man kann die Gewinner zwar so schon sehen, doch Sonntag wird es dazu ein offizielles Post von uns geben und dann gibt es auch die schon kurz angesprochenen Überraschungen.


    Wir hoffen alle hatte bis jetzt viel Spaß (wie geschrieben noch nicht zu vorbei!)


    Ein paar Sachen sind durchaus zu verbessern, aber man kann nur lernen wenn man was versucht .


    Wir hoffen jedoch nächstes Jahr wieder eine echte LS veranstalten zu können, auch wenn es im Moment so gar nicht danach aussieht!


    Bis Sonntag :)


    LG

    Nicolette

  • Wir hoffen alle hatte bis jetzt viel Spaß (wie geschrieben noch nicht zu vorbei!)

    Mir hat die Schau auf jeden Fall viel Spaß gemacht und würde mich über eine Wiederholung im nächsten Jahr (auch, wenn die reale LS wieder stattfinden darf) freuen! :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Mir hat die Schau auf jeden Fall viel Spaß gemacht und würde mich über eine Wiederholung im nächsten Jahr (auch, wenn die reale LS wieder stattfinden darf) freuen! :thumbup:

    Da schließe ich mich an, mir hat die Show sehr viel Spaß gemacht und es war eine schöne Abwechslung, da die Live Shows ja leider kaum stattfinden können.. :)

  • Wie es mit LIVEshows nächstes Jahr so weiter geht kann man ja leider wirklich noch gar nicht absehen.

    Ganz unabhängig davon würde ich mich auch über eine Wiederholung einer Fotoschau freuen. Fände es aber ganz toll wenn es dann auch Performanceklassen gäbe bei denen auch Fotos! starten dürfen.

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

  • Mir hat die Schau auch sehr viel Spaß gemacht. Es waren wirklich tolle Pferde dabei :) ich bin auch schon auf die Gewinner gespannt :)

    Wenn wieder eine Fotoschau geplant ist, würde ich auch gern wieder dabei sein :)

  • Erfährt man denn noch, wer hinter den einzelnen Nicknames steckt (keine Klarnamen, sondern die Nicks hier im Forum)?

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich