Falls überhaupt Interesse besteht: als kleiner Ausgleich für die beiden Liveshows 2020 und 2021 in München wollen wir eine etwas größere Fotoshow anbieten, sprich einige Klassen der Liveshow werden starten können. Und es gibt eine Champion Wahl. Auch wird mindestens eine Klasse aus Kurzvideos bestehen. Alle Starter versuchen wir möglichst neutral zu präsentieren. Abstimmung wird wie gehabt sein - also auch die jeweiligen Starter können abstimmen.

Fotoshow - kleiner "Ersatz" für die beiden ausgefallenen Liveshows
-
-
Hört sich super an, ich wär dabei!
-
Ich hätte auch Lust.
-
Wir haben eine eine kleinere Classlist gedacht, werden diese im Laufe der Woche ausrbeiten und mit allen Details posten.
Die Klassen werden ähnlich wie bei den virtullen Hotelzimmern sein, jede Klasse einen Thread, wenn es klappt sollte dann die Abstimmung hier im Forum in Echtzeit sein.Auch wieder was neues, was es zu testen gibt...
LG
Nicolette
-
Das klingt spannend! Ich hätte auch Lust, daran teilzunehmen.
-
Je nachdem wieviel zeit fuer fotos machen ist, waere ich auch dabei.
-
klingt spannend
-
Kling ja alles sehr interessant!
Ich wäre auch gerne mit dabei.
-
Das klingt spannend.
Aber was bedeutet "Abstimmung in Echtzeit"? Muss man dann zu einer bestimmten Zeit am PC sitzen?
-
klingt spannend hätte auch Lust teilzunehmen. Hoffe es gibt auch bisschen was nettes für die Performancejunkies
-
Ui, Das klingt definitiv interessant und ich wäre auch super gerne dabei
-
Ja, wie bei ein LS. Es wird ein Zeitfenster geben (noch keine Idee wie lange, aber ein paar Tage) , in dem Teilnehmer ihre Beiträge einreichen können. Wir setzen dann alles auf und zurm Zeitpunkt der Show kann abgestimmt werden, auch da wird es ein Zeitfenster geben, aber vielleicht 1-2 Stunden, wir müssen das hier noch im Detail besprechen. Ist ja auch für uns Neuland.
Für die Vorbereitung wird jeder Zeit genug bekommen, also nicht in 3 Tagen ist die Show, bis dahin müssen die Bilder / Videos da sein.
Es wird eine normale Ausschreibung geben, mit Anmeldezeitraum und allen Details.
VLG
Nicolette
-
Hört sich spannend an, ich bin dabei.
-
wow - da würde ich auch mitmachen
-
Ich warte erstmal näheres ab. Wenn man als Teilnehmer verpflichtet ist, (mit-)zu richten, bin ich raus, denn ich kann nicht garantieren, dass ich am Tag X zwischen Y- und Z- Uhr am Pc hocke. Dazu kann akut zuviel dazwischen kommen. Wenn man teilnahmen kann ohne zwangsläufig mitrichten zu müssen, wäre es zu überlegen. Käme auf die Klassen an und auf die Anforderungen für die Fotos.
-
Also Interesse hätte ich auf jedeb Fall. Ich kann nur auch nicht garantieren, das ich zu einer bestimmten Zeit vor dem PC bin. Aber ansonsten sollte es sich einrichten lassen.
-
Ok, danke für die Informationen.
Dann warte ich auch mal die Classlist und das Zeitfenster ab, wäre aber toll, wenn das klappen würde.
-
Ich bin auch mal auf die Classlist gespannt.