Allerlei von der Luckenbachranch

• performance5.jpg

Nach der Roomsaleaktion zum Breyerfest , die mir sehr gut gefiel, hab ich beschlossen, es doch noch mal mit einem eignen Thread zu probieren. Es sind ja auch einige neue Leute von früher neu hier .

Auf dem Bild ist mein neues OSC LBR Docs Doney Gal zu sehen

• Die Stute ist so toll geworden!!! :love:

Und das Foto ist nicht nur besonders stimmungsvoll im halben Gegenlicht, sondern es wirkt auch sehr lebensecht mit dem Hintergrund des Reitplatzes und dem aufgewirbelten Staub.

Danke für's Zeigen!

Ich freue mich, daß du einen Bilderthread eröffnest. Bei dir gibt es immer viel zu sehen.

• Da kann ich mich in allen Punkten doch nur anschließen :)

Foto und Stute sind ein Traum! :love:

Wie echt das alles wirkt ist Wahnsinn :thumbup::thumbup::thumbup:

Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

Speedy im Herzen <3

• Danke Euch. Dachte ich hol die Sitzecke hier mal rüber, da es glaub ich ganz gemütlich war , dort zu klönen( und für mich gemütlich dabei dann daneben zu basteln, hihi). Verkauf gibts natürlich hier dann nicht mehr, aber allerlei zu zeigen, was gebastelt oder gesammelt wird. Zum Beispiel meine Miniresins. Es fing mit dem Sliding Stopper LBR Pandemic Zip an, den ich auf ner FS unbemalt gewann. Inzwischen wohnen hier einige. Der kleine Kaladin war ein Second und ich hab mich nicht getraut die Füsschen gerade zu biegen, daher geht er über den grossen Onkel. Er heisst LBR Little Blue Pill, weil er als Rohling blau war, wie blaue Pillen,die manche im Internet bestellen. Sein Kumpel wurde von Zombiepony " Niesel" getauft, er ist ein Sixjay. Und dann ist da noch ein Ducat, den ich nur hab, weil er mir versehentlich statt des Kaladins geschickt wurde. Ich bin nun auf der Jagd nach weiteren Mustangminis. Und die süssen Gustavs kennt ihr ja schon aus dem Hotelzimmer, Resized_20210719_210422.jpeg

Aufm Bildschirm seht Ihr LBR Mesocyclon, den grossen Kaladin, den stell ich eich auch noch vor

• Resized_20210719_213439.jpeg

Ganz neu sind diese Minis, sie sind etwas grösser als die Miniwhinnies und als Beilage in einer Zeitschrift . Ich hab ungelogen 12( zwölf!) Kioske abgeklappert, bis ich einen Spirit gefunden hab, dachte zuerst den gibts real garnicht. Die drei waren ein Must have für meine Spiritsammlung

• Mich freut es auch das Du diesen Thread eröffnet hast .<3Du kannst so viel und das OSC ist wunderschön ....:love:

Den Bösen geht´s es gut , den Braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!

Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

• Oh wie schön, dass du auch wieder einen kleinen Thread hast.
    Darüber freue ich mich sehr =D

Und das Turnier war wirklich richtig, richtig gut, es hat so viel Spaß gemacht (und wir haben so die Zeit vergessen XD).

Müssen wir unbedingt noch einmal machen =)

"I´m many things... most of them bad..."

"We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan

• Varulv, Ja auf jeden Fall! Das war echt obergenial. Für mich so, wie das Modellpferdehobby am schönsten gemeinsam betrieben werden kann, es war einfach perfekt. Uch war auch völlig baff wie spät es dann schon war, ggg

So wir fahren mal zu den Koppeln

Resized_20210706_092234(1).jpeg

Resized_20210706_084945(1).jpeg

Resized_20210708_103226.jpeg

Auf den 2 unteren Bildern seht ihr einige der OSCs die dieses Jahr entstanden sind. Dank Lockdown waren es ziemlich viele

• Resized_20210212_084052.jpeg

Resized_20210215_105354(2).jpeg

Noch mehr osc v 2021

Das hier sind Semmel umd ihr Fohlen. Zu der Familie gehört auch LBR Kelpie, den ich schon kennt. Ich bin irgendwie dankbar, dass er hierbleiben darf.

Und dann darf alle paar Jubeljahre mal ein Resin einziehen. Leider schein ich ein Händchen für unerreichbares zu haben, alle die ich mir wünsche und das sind wirklich nicht viele, sind schwer zu kriegen, für mich mit nur einem einfachen Job sowieso( dass einige sich drauf spezialisiert haben alle Neuerscheinungen schnell aufzukaufen um sie sobald alles weg ist, wesentlich teuerer anzubieten, machts für die, die einfach nur eins für sich selber zum dran Freuen kaufen möchten sehr schwer. Und bis man sich das mühsam zusammengespart hat, sind alle in Spekulantenhand), aber bei ihm hat es dann irgendwann geklappt, von einer sehr fairen Verkäuferin

Resized_20210427_133026.jpeg

LBR Mesocyclon ist bei mir ein zahmer Mustang und er musste daher mustangfarben werden, hihi.

• So schön :) Ich mag die Hühner :)

Den Bösen geht´s es gut , den Braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!

Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

• Die Hühner sind HAMMER! Ich mag auch Hühner und das Bild mit dem Mustang Toll.

Das erste Bild - dachte auf den ersten Blick - ist echt. Und Sixjay...

Herzlich Willkommen zurück.

PS. melde mich gleich per Mail gleich noch. Sorry bin gestern auf der Couch eingeschlafen und Nacht um 2 Uhr wollte ich den Rechner nicht noch anwerfen...

• Resized_20210720_115208.jpegDanke Euch! Hier mal was aus meiner Sammlung. Ich selber verbinde mit Vintage cust( obwohl das alles bs sogar 2000 sein kann) eine bestimmte Art von custs aus den ende der 80ger erhältlichen Chris hess molds Letztlich nur ne Hand voll molds aus denen man alles zauberte und das meist gehairt. Sie wurden durch alle Performanceklassen gescheucht und mussten daher vielseitig sein( in den USA ging es danach wer in den verschiedenen Performanceklassen fie mriaten Punkte sammeln konnte. Spezialisten wie für Cutting gabs kaum. Die Stockhorses oder San Domingo waren dafür prädesrtiniert.)

Im Originaltzustand sind die paktisch nicht mehr zu bekommen. Ich sammel solche von K Timmermann, D lenzner oder Barb Jones, aber hab da eben ganz bestimmte Erinnerungen wie die aussahen. Um so grösser die Freude,wenn man da mal eins findet, wie den süssen J' Flashy Red Bar von B jones. Meist ist alles sofort weg, besonders wenn es wie in diesem Fall wegen eines Risses sehr günstig ist, aber manchnal passt es einfach gerade, und so konnte J's Flashy Red Bar hier einziehen. Er passt einfach so unfassbar gut in meine kleine Oldieherde 😍

• Wow, so viele OSCs hast du allein dieses Jahr geschafft??

Und alle so schön und real! :love:

Hut ab!

Wie lange brauchst du so ca für eins, bis es von Anfang bis Bemalung komplett fertig ist??

Und die Hühner hast du auch alle selber gemacht??? :8o
    Wahnsinn :thumbup::thumbup::thumbup:

Die und auch die Fotos mit ihnen sind wirklich einfach nur absolut genial! :thumbup:

Mich würde auch noch deine Spirit Sammlung brennend interessieren :love:

Wenn du davon Bilder hast und die mal zeigen magst :saint:

Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

Speedy im Herzen <3