Willkommen auf der Minifarm

  • Ein tolles Bild 💕

    Das Modell ist mein Liebling der Größe 😉

    Ja, ein absolut tolles und vielseitiges Pferd, schön modelliert und man muss eigentlich nichts dran machen. Ich habe etliche o.f. und es sieht fast immer gut aus. Am besten gefällt mir dieses Set, hier habe ich lediglich den Kopfzaum ersetzt:


    44183442iy.jpg?rand=1660546170

  • Na, der Cowboy übt dann eben Leichttraben im Westernsattel...... :D;)
    Das Tack ist dir supergut gelungen nach der langen Bastelpause! :love:  :thumbup::thumbup:

    Und der Indianer mit seinem Pferd ist grandios schön fotografiert!!!! <3<3<3<3<3

    Das stimmt, dieses Mold ist sehr vielseitig einsetzbar und fotogen! Ich mag es auch sehr. <3:love:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Ganz wundervolle Impressionen . <3

    Den Bösen geht´s es gut , den Braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Genau 👍

    Das Set hab ich auch, und es ist mir das liebste.

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • ich hatte ja schonmal erwähnt, dass das Indian Pony mein Lieblings-Breyer ist. eins der ältesten und beliebtesten Breyer molds ever. Modelliert von Chris Hess und erstmals 1970 in Buckskin, brown pinto und alabaster vorgestellt. Mittlerweile gibt es über 40 Versionen und seit 2 Jahren auch die Stablemate-Version, interessanter Weise bisher auch nur in diesen 2 Farben aus dem 70th Anniversary Set (brown-pinto und decorator chase piece). Ich würde mir mehr wünschen, vorzugsweise regulär und nicht völlig unerschwingliche Stablemate Club Versionen. Bin mal gespannt, was da so kommt.


    44198629gx.jpg?rand=1660810375

  • Sie sind was besonderes 🥰

    Und es ist schade das es bisher nur so wenige in SM Größe gibt...

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Das Indian Pony ist ein tolles Modell! :thumbup: Und deine großeConga und die beiden Kleinen sind alle wunderschön! :love:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland - Band 14; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit

  • Da bin ich ganz bei dir: Die Stablemate Variante finde ich super gelungen und würde mich auch sehr freuen, wenn es diese noch mal in einigen anderen schönen realistischen Farben regulär bezahlbar gäbe....... <3<3<3

    Tolle Indian Pony Conga hast du! :love::love::love::love::thumbup::thumbup:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • würde mich auch sehr freuen, wenn es diese noch mal in einigen anderen schönen realistischen Farben regulär bezahlbar gäbe....... <3<3<3

    Das unterschreibe ich ganz dick! :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland - Band 14; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit