MR. Z Mongolian Pony running, skewbald + Carol Herden Classic Reiner und Stute dazu. Eberl Evita UUP.

• Erstens : 2 Raritäten:

Carol Herden Classic Q.H. Reiner von 1998, Buckskin painted by Carol H. , 2 kleine Farbmacken a. d. Schulter, sonst sehr guter Zustand 150,-Euro

Er wurde damals von einer Sammlerin importiert, Bei mir seitdem in Erstbesitz.

passend zum Hengst: Eine C.O.W.s. Q.H. Stute,-- mehr FOTOS auf Anfrage

Sie geht als Body, da sie sich bei einem Sturz Bauch-Farbmacken geholt hat ( Könnte man noch als Overo Scheckmuster überarbeiten) Das Vorderbein hat sich verbogen. Sollte mein Versuch scheitern, dass mit dem Bein noch zu begradigen ziehe ich sie aus dem VK zurück. Bitte Verfügbarkeit per PN erfragen! Danke! Preis: Weil dennoch sehr rar: 110 Euro ( # 6 , painted in sooty Buckskin/braun by Carol) Sie kam damals direkt per Versand von COWs zu mir.

Wer beide zusammen kauft bekommt etwas Rabatt!

MR. Z. Rennendes Mongolenpony , Fabrikneu in Originalkarton- Verpackt gelagert gewesen. Enthält Original Sattel+Trense , Schöne Farbe und Schattierungen. *sold out*

Mehr Fotos, auch im Tageslicht auf Anfrage! Für 170 Euro +Versand

Der Neupreis bei meinem war 150,-, da es die Variante mit dem passenden Sattelset ist. Wie alle wissen ist das Modell ausverkauft und war zuletzt für 180 Euro in Frankreich noch zu bekommen. Plus Versand von da.

Daher wird dieses, mein Pferd, NICHT billiger werden. ;)

****************************************************************************

Eberl EVITA UP/UP- nur als Sonderauflage zum Modellpferdefest 2009 erhältlich gewesen...

Kleine Auflage. Ca 30 Stück

Sauberer Guss. roh.

450,- Euro + Porto

smilie_shop_019.gifWICHTIG : Bezahlung geht bei mir nur per Banküberweisung. ;) (kein paypal-Konto vorhanden)

Versand mit DHL (auch mit Hermes auf persönlichen Wunsch.) Grundsätzlich Versichert und mit Sendenummer.

Bedingungen für Ratenzahlung bitte per PN erfragen.

Ich verkaufe nur an Personen über 18 Jahre.

:pfe1:

:!: Of Course I will happily ship to foreign countries if you- the customer- is willing to pay for it . For that I will use DHL shipping ,- with insurance only...

But I don't have a paypal account. :!: Send me a PN if interested,- we will find a way! <3  :)