Customs ||gerne auch tausch

  • Hey! Ich Tausche/verkaufe wieder einige Pferde. :)


    Regeln:


    -Bitte meldet euch nur für ein Pferd wenn ihr das Geld wirklich habt oder Raten auch sicher zahlen könnt.


    -Reservierung nur mit Anzahlung, Anzahlungen werden bei Rücktritt vom Kauf nicht zurückgezahlt


    -Verkauf an Minderjährige nur mit einverständnis der Eltern


    -Kauf erfolgt über Überweisung oder Paypal (bei Käuferschutz müssen die Gebühren übernommen werden)


    -Ich versende nur per DHL und Versichert. Wenn der Käufer auf Wunsch hin unversicherten Versand will, geschieht dies auf eigene Gefahr


    -Keine Rückgabe oder Gewährleistung da Privatverkauf


    -Tauschanfragen sind gerne gesehen! Ich Tausche gegen Breyer und Resins




    Meine Kontakte:


    Natürlich über das Forum


    Instagram: nyan.productions


    Email: lisa.riese2004@gmail.com



    Zum Tausch:


    Einfach mal alle Breyer(und Resins) die ihr abgeben wollt anbieten, besonders suche ich allerdings:


    (Bei Bedarf zahle ich noch drauf oder lege noch Modelle drauf bis der Wert erreicht ist!)



    totilas bodys


    Breyer tradi bodys ohne farbe


    Bristol


    UP Resins(Traditional)

    -----------------------------


    Verkaufspferde:


    ⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩

  • Tauschen würde ich gegen Resins(up oder Bemalt in fast allen größen) sowie customs aller art(bevorzugt Tradis wie Breyer, schleich/collecta customs würde ich allerdings auch in Erwägung ziehen).



    Verkaufe dieses schicke Repaint auf dem Breyer Dominante.

    Bemalt wurde er von mir mit Airbrush und Acrylfarbe zu einem hübschen und detaillierten Blue Roan Appaloosa mit viel Stichelhaar.

    220€



    80€

    Der Preis wird nicht weiter sinken.

    Verkaufe diesen Cust auf der collecta knappi Stute. Gecusted wurde sie von mir mit Apoxie, bemalt wurde sie ebenfalls von mir mit Airbrush und Pigmenten.


    Gecusted wurden:

    Beide Hinterbeine(eins davon fast komplett neu)

    Die komplette Hinterhand

    Schweif

    Mähne

    Hals

    Beide schultern

    Bauchaufdruck Entfernt


    Sie ist von ihrer Base abnehmbar, kann also auch super auf eine andere Base gesetzt werden.