Shamrock Stables
-
-
Sieht gut aus.
-
Wow der Anzug plus Inhalt sehen toll aus
-
Schick. Wobei mich fasziniert gerad das schöne Wandbild im Hintergrund.
-
Komplett gelungene Inszenierung
-
Das Hintergrundbild ist eine Art Gobelin von Oma und Opa. Besser der als meine "Fresse" in der Spiegelung.
-
Besser der als meine "Fresse" in der Spiegelung.
Diese Art von Humor ist mir sympathisch,- und vertraut
Ich hasse es schon,wenn meine Hände im Bild zu sehen sind. Gegen zuviel "Fresse" habe ich auch schonmal Schal -ganzdrumgewickelt- getragen.
Ich habe nun zuende gesabbert
und kann was sinnvolles zu dem megag*ilen Anzug- und dem stylischen Modeshooting von dem Herrn sagen.
Ein sehr schönes Set und für die Idee gut in der Größe umgesetzt- und mit der bekannten erforderlichen Raffinesse von Dir fotografiert!
Aber der Anzug -in dieser Größe- haut mich einfach so weg!
(ich hatte ja bereits mal gebeichtet, wie ich auf diese winzigen Maßanzüge für die 1:6 er Figuren stehe
)
Ob das Gesicht des Models ansprechend ist oder nicht- mein Blutdruck steigt nur von der "sexy Textilie" schon schwindelerregend an!
*die spinnen- die Schneiderinnen* ähmmm ja:
-sorry! _nicht sorry.
-
Sehr cooles, schönes Bild 👌
-
-
Das sieht wunderschön aus.
-
Danke. Die Dame kommt mit zur Messe, allerdings in einer kleinen Vitrine wegen Krabbelfinger.
Von SPACE hatte ich mir noch den Labrador bestellt, der aber gecustet werden soll:
Vor längerer Zeit bekam ich ganz spontan von jemandem aus dem 1:6 Forum ein Paket, wo dieser alte Castagna Schäferwau drin war. Bedingt durch Farbabriebe wird dieser natürlich auch neu bemalt:
Dieser Hund erinnert mich an die beiden, die eine MA in dem Objekt mit hat:
Die Miau hatte ich schon vor längerem mal geknipst, nun mal von vorne:
Für eine Szene für die Messe wurde diese Mauerecke gebastelt, bemalt und geweathert:
Klar das der neue Spider Man diese gleich als Kulisse ausprobieren mußte:
-
Die Mauer ist echt klasse und passt gut zu Spiderman (ich muss gestehen, dass ich mich mit Marvel/Spiderman überhaupt nicht auskenne).
Schöne Tiere leben bei dir/sind bei dir eingezogen. Der DSH ist ein hübscher.
-
Ahh, die Kraniche haben sich vermehrt!
Die Möbel für die Teetisch-Szene sind ja sehr hübsch! Mit passendem Ambiente dazu!
Das sind ja viele neue Tiere bei Dir! Wie heißt diese Fluffige Spitzart, die Du vom Objekt kennst? Man sieht die ja recht häufig im Moment.
Die MaUeR!
- Sieht unfassbar echt aus! Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft hat da einen Spitzen-Auftritt , mit der Kulisse und dem Licht !
Bin so gespannt darauf, wie es alles später, nach Deinen Ideen zusammengestellt ist !
-
Danke. Der DSH ist vom Gesicht her noch ein junger Hund. Ich mag den Labrador und hoffe, das ich den zu diesem hübschem Kerl bekomme:
https://cdn.mos.cms.futurecdn.net/GQNUaTFBkRk7JjFdHbKESA.jpg
Es ist der Hund von dem Darsteller Chris Evans, den er aus dem Tierheim hat. Er engagiert sich sowie auch einige seiner Marvelkollegen für Tierschutz. Von RDJr weiß ich, das er zwei Katzen aus dem Tierheim hat.
Also das komplette Marveluniversum kenne ich auch nicht, weil ich nie die Comics gelesen habe. Da gibt es zuviele Charaktere, nur ich finde die Aufmachung der meisten Filme gut und auch die Leistung der Stars, auch wenn vieles wie die Hintergründe am PC gemacht sind.
Ja, diese asiatischen Möbel gab es mal in einer Serie, da habe ich noch zwei Schränke zu. Nur der Schreibtisch ist mir damals leider durch die Lappen gegangen. Und dieses Set passt gut zur Idee zum Zen Garten.
Es sind zwei Zwergspitze in der Farbe wie mein Pomerian, so bei SPACE genannt. Nur die beiden Echten sind Folgen von Inzucht und Massenvermehrung und haben Gehirnschäden. Während der eine sich soweit wieder erholt hat, klappt das bei dem anderen nicht, da nur eine Gehirnhälfte funktioniert. Nur beide kennen mich jetzt und wissen, das sie gestreichelt werden, wenn auch nicht so der Hundefreund. Leider sind ja die Tiere die leidtragenden, wenn gewisse Leute den immerwährenden Hunger nach neuen und vor allem jungen Hunden, skrupellos ausnutzen und dann durch Inzucht kranke Tiere "züchten" bzw vermehren. Ich sehe das an meinen Kanarien, das auch dort schon die Inzucht durch kürze Lebenszeit drin ist.
Jepp, Spindey sitzt aufm Dach hinter Neonlicht und wartet auf den nächsten Einsatz.
-
Das ist ein echt hübscher Hund von Chris Evans. Ich hoffe, dass du dein Vorhaben umsetzen kannst. 👍
-
Huch! Echtes Foto von Chris mit Hund
Da hatte ich nicht mit gerechnet
. Der Mix-Wau ist ja extrem hübsch mit seiner buschigen Rute und dem weiß!
Ahh ja, Pomerian war die Bezeichnung! Danke
Das mit dem Hirnschaden ist wirklich traurig und schlimm warum das so ist! Habe gestern in einer Doku über überfüllte Tierheime Zahlen dazu gesehen wie der Welpenhandel und die Tier"menge" in den letzten Jahren zugenommen hat. Freie Marktwirtschaft, die so viel Tierleid erzeugt. Es ist zum
Aber ich finde es gut, dass die beiden von der MA mit zur Arbeit gebracht werden dürfen!
Ach, und ist die Japanerin aus einem FIlm oder neutral/ einfach so ?
-
Tja, bin für Überraschungen gut, das mit dem Hund wußte ich schon länger. Gibt bei YT ein Video über ein Interview mit Chris, wo die Hunde zu ihm lassen.
Eigentlich dürfen keine Hunde mit, gerade erst recht, da wo die MA arbeitet weil Ölforensiklabor, aber es interessiert keinen. Ein anderer hat ab und an seinen weiß-braunen Irish Setter, Sonderlinie der Rasse, mit und der Haustechniker seinen unerzogenen ewig kläffenden Jack Russell.
Die Japanerin ist neutral, einfach so, für den geplanten Zen Garten und auch als Werbeträger. Kann ja nicht nur Marvel Figuren Werbung machen lassen. Da kommt auch noch etwas mit, was nicht so ganz jugendfrei ist, aber egal.
-
Da kommt auch noch etwas mit, was nicht so ganz jugendfrei ist, aber egal.
Äaaa
Jetzt habe ich schon Kopfkino!
(wenn ich mir die Bildchen in Erinnerung rufe, wie die meisten Frauenkörper der 1:6 Figuren vermarktet werden, dann ist das kein Wunder...)
Ich finde das extrem wichtig und auch einen vorbildlichen Charakterbeweis, wenn bekannte und vor allem beliebte Schausspieler sich für Tiere in Not, Tierheimtiere oder auch gerne für Umweltthemen einsetzen. Die Tiere in den Tierheimen der USA sind ja auch ständig vom Einschläfern bedroht,- soweit ich weiß-wenn sie eine bestimmte Zeitspanne dort gesessen haben und nicht vermittelt werden!
Also
den Beiden: Chris und R.D.jr.
-
Da sind nicht nur die beiden von Marvel, Thor und Spindey glaube ich auch.
Na dann weiter mit dem Kopfkino, aber so wie manche sich die ggf at home hinstellen, wird das nicht werden.
-
Eine wunderschöne Szene ❣️
Und tolle Tiere...
Und mich freut auch das sich manche der Darsteller für den Tierschutz einsetzen 👌