Gummitierchen des "Reiterhof Bergkristall"

  • Jetzt sehe ich die Percheronstute mal ganz deutlich von allen Seiten und ich muss sagen, sie gefällt mir sehr! Es ist ein sehr gelungenes schönes Mold und hier von dir umwerfend schön auch in Szene gesetzt! Das sind total schöne Bilder!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Ich habe Deinen Thread bei den kleinen eben erst bemerkt. Genauso schöne Fotos wie bei den Großen. Ganz toll. Und ich stelle mir Deine Spaziergänge auch total schön vor. Schade das ich so weit weg wohne, liebend gern würde ich einfach mal mitwandern und mitfotografieren.

  • Oh da wäre ich auch sofort mit dabei! 8)

    Andere um mich herum heiraten, kriegen Kinder, bauen eigene Häuser - und dann gibts da mich: ich bin hier und sammle Modellpferde:pfe1:

  • Tyto Alba: vielen lieben Dank!


    Sagaland: Ja gell, ist wirklich eine Hübsche! Bei ihr wurde ich auch schwach, als ich sie im Schleich-Ständer entdeckt habe und musste sie einfach mitnehmen. :saint: Ich danke auch Dir ganz Lieb! <3 <3 <3 :love:


    Lindengrün: Ich bin hier in meinem Thread der Gummis nicht so viel unterwegs, aber umso mehr freue ich über jeden Besuch bei den "Kleinen". :saint: :love: Danke Dir vielmals für Dein Kompliment, :* ja ich geniesse solche Spaziergänge und Wanderungen mit Modelli (gross oder klein und manchmal Beide) und Kamera im Rucksack immer besonders. 8) Oh vielen Dank, welch eine Ehre! :rot: :rot: :rot:  Ricola

    Liebe Grüsse Sandra :cat1:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." 8)