Ancient Magic Ja, aber finde mal Stellen, wo du etwas aufhängen darfst etc.. Unser Rathaus ist bei solchen Gesuchen extrem langweilig, die Ärzte wollen nicht, aber immerhin schon einmal das Schwimmbad und die Kirche. Es ist aber wirklich frustrierend. Spendenaufrufe für Flüchtlinge gehen überall, aber wehe es geht um so etwas. Da kriegt man die Krätze bei.
Tyto Alba Ach, es ist frustrierend. Es gibt Probleme mit den Aushängen, weil zig Praxen etc. das nicht wollen und irgendwie sind hier auch verdammt viele Leute gleichgültig. Gerade bei den Älteren bemerke ich das. Gott sei Dank gibt es Ausnahmen. Es herrscht aber auch viel Frust: Firmen schließen, Dorfläden werden zu teuer für Normalbürger oder gehen pleite, Arbeitsplätze verschwinden, dafür kommen Flüchtlingsunterkünfte und das Heizgesetz setzt dem Ganzen die Krone auf. Da geht Empathie schnell verloren. Ich denke mir einfach, dass die Tiere nichts für die schlechte Lage können. Die brauchen jetzt Hilfe und meine Arbeitgeber sehen das offenbar auch so. Die haben auf meinen Aufruf per Whatsapp bereits mit einer Spende reagiert.