Dreamer verkauft Breyer S JustADream

  • Hallo,


    ich habe mich dazu entschlossen mich von einigen meiner Modellpferde zu trennen. Ich hoffe ihr könnt bei mir etwas finden. Viel Spaß beim Stöbern.



    WICHTIG!

    Minderjährige, die an einem Kauf interessiert sind, bitte vorher die Eltern um Erlaubnis bitten und dann erst anfragen.

    Die Sachen kommen aus einem Nichtraucher Haushalt.

    Zu dem Preis kommt immer noch Porto hinzu.


    Chestnut Marabella


    Die Stute ist noch in einem guten Zustand und hat nur leichte Abreibungen an den Ohren, die allerdings nicht groß auffallen.


    46vkkvql.jpg

    Preis: 30 € + Porto



    S JustADream


    Die Kleine ist noch in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer oder Shiny Marks.


    evw7olfz.jpg

    Preis: 170 € + Porto