Was der gelbe, rote, weisse, braune etc. "Pferdetransporter" gebracht hat

• Bei mir kam heute ein Paket vom MPV an (die Weihnachtskränze habe ich nicht mit aufs Foto genommen, denn die werden bei mir in der Schublade landen)

Leider hat der grüne Gustav ein abgebrochenes Hinterbein :(

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland - Band 14; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland - Band 15; 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb, ...

• Das mit dem grünem tut mir leid Sinela 😘 Sag mal das Ornament, könnte das Modell stehen, ohne Hilfe?

Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...

Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

• Oh je, wenn es nicht so traurig wäre müsste man gratulieren, seit der Umstellung auf die Blisterverpackung ist es der erste Bruch beim Transport.

Ich denke du hast uns schon eine Mail geschickt?

LG

Nicolette

• Oh je, wenn es nicht so traurig wäre müsste man gratulieren, seit der Umstellung auf die Blisterverpackung ist es der erste Bruch beim Transport.

Ich denke du hast uns schon eine Mail geschickt?

LG

Nicolette

Ist auch mein erster Bruch bei einem der WIAs, ich hoffe, auch der letzte.

Ja, ich habe euch schon eine Mail mit den Fotos geschickt. Ob ihr schon geantwortet habt, weiß ich leider nicht, komme gerade nicht in mein Mailprogramm rein.

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland - Band 14; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland - Band 15; 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb, ...

• Mir brachte der " Gelbe "

Den " Noble Jumper " von 1990- 1991 , und einen OSC Collie " Mira "

" Jette " Holsteiner Stute "

jette003.jpg

Den Bösen geht´s es gut , den Braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!

Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

• Ein tolles Pferd! :love:

• Mir brachte der " Gelbe " heute dieses kleine Araberfohlen ..

" Nassim "

soraya006.jpg

Den Bösen geht´s es gut , den Braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!

Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

• Gratuliere zum Nachwuchs chris.