@Stall Kindelsberg aber genau wegen dem von dir geposteten Kommentar, wird es ja länger, und länger dauern damit...
"Bekannte Nutzer"
-
-
Der Thread wurde von uns begonnen, da es vor fast 5 Jahren 2 Personen in diesem Hobby gab, die mehrfach negativ aufgefallen sind und bei denen die zuständigen Behörden von mehreren Leuten eingeschaltet worden sind. Es ist aber kein Bewertungssystem für andere Marktplätze, die jeweils Ihre eigene Vorgehensweise haben. Es gibt hier intern Bewertungen und mehr können und dürfen wir nicht anbieten.
Danke für Ihr Verständnis.
-
Ich wollte nur mal nachfragen, ob hier jemand einen Account namens „Björn“ kennt auf eBay Kleinanzeigen?
Wenn du auf facebook bist, kannst du deine Frage z. Bsp. in dieser Gruppe stellen
: "Modellpferde Verkaufsbewertung"
-
admin Dankeschön! Ich dachte nur es könnte eventuell eine Person sein, die aufgefallen ist, deswegen wollte ich mal nachfragen. Da das nicht der Fall ist hat es sich sowieso für mich erledigt.
magicstallionstables vielen dank -
Bei den Boards auf FB muss man aber sehr aufpassen, wer das betreibt , ob da einer parteiisch ist( ich erinnere mich bei einem der US boards, dass man nichts zu einer US künstlerin schreiben durfte, obwohl da alle ewig nichts bekamen, angeblich weil die Dame seelisch krank war.Und deswegen durfte das da auch keiner schreiben, das er seine Sachen nicht bekam. Ich selber war nicht betroffen, hab es nur gelesen und von Betroffenen mitgekriegt) man muss da allso seeehr aufpassen und schauen, ob es wirklich unparteiisch betrieben wird,allerdings kann man trotzdem auf die Nase fallen wenn die Person noch unbekannt ist.
Schützen( bis zu einem gewissen Grad) hilft meiner Meinung nach nur, wenn man ausschliesslich bei Leuten kauft, die man kennt, die keine Fakenamen benutzen, sondern evt sogar ein Impressum haben und welche mit positivem Bekanntheitsgrad, dass sie ehrlich sind und natürlich Zahlung mit PP wenn man die Person noch nicht kennt. Bei KlA nur mit personlicher Abholung und Geld gegen Ware.Man kann sich schon schützen!
-
Vorsicht Leute , das schwarze Schaf mit den vielen Namen
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…oesung/2102621262-23-3513
Ist das "der" Oliver?
-
Leider ja
-
In einer Facebook-Gruppe wurde der eine Artikel auch geposted, mit anderem Namen allerdings
-
Bitte keine Echtnamen - wenn Personen zu etwas posten wollen, dann möchten es diese persönlich machen.
-
Die Ruhe is vorbei - ab sofort is wieda Obacht angebracht
D.C aka O.R. aka L.H. etc - is wieda da und so wie's aussieht wieda in Bayern ansässig
MH$P | Model Horse Sales Pages
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=122835687
Und auf Instagram mit stroboskoplicht unterwegs
-
Ich habe ihm bewusst eine Chance gegeben und beide Verkäufe sind perfekt abgewickelt worden. Zuverlässiger Ratenkauf
-
Ich habe ihm bewusst eine Chance gegeben und beide Verkäufe sind perfekt abgewickelt worden. Zuverlässiger Ratenkauf
Kann ich nur bestätigen habe schon öfters von ihm gekauft in letzter zeit und alles mehr wie Perfekt 🥰
-
Achtung beim Ebaykauf.
HornsfromHeaven hat für das Modell private aber keine Kommerzielle Lizens.
Wurde deswegen auch auf der 3d File Seite gesperrt weil sie bei ein paar Dateien nicht die nötigen Nutzungsrechte hat.
Zudem hat sie bei Beschwerden über fehlerhafte und unsaubere Drucke Daten der Käufer auf Youtube veröffentlicht
-
Oder verkauft Scans von dem Mojo Pferd als Resin
-
Oder verkauft Scans von dem Mojo Pferd als Resin
Ich hab die Künstlerin, die dieses Pferd für Mojö entworfen hat, mal informiert und gefragt ob Horns from Heaven hierfür eine kommerzielle Lizenz hat.
-
Wie man sieht, haben wir einige Beiträge verschoben. Wir fragen uns wirklich, ob immer alle Themen "zerredet" werden müssen.
Zum Thema Mojö: die Abgüsse sind nicht erlaubt laut Mojö, wobei das ein älteres Thema dort ist.
-
Die Künstlerin der Mojö Friesenstute (Anna Dobrowolska-Oczko) hat bestätigt, dass Horns from Heaven keine Lizenz für die Stute hat, sie hat eine illegal gescannte Version aus China erhalten. Mojö weiß darüber auch Bescheid, will den Aufwand rechtlicher Schritte aufgrund der Geringfügigkeit ihres Business jedoch nicht betreiben.