• Gibt es die Seite Schleichtiersammler nicht mehr?


    Gibt es etwas ähnliches mit Scleichtieren ähnlich der Breyer Reference die
    aktuell ist?


    Hat jemand den schleich Sammlerkatalog der zB bei Ebay angeboten wird
    und kann mir sagen ob sich der Kauf lohnt.

    „Man muss das Geld zum Fenster rauswerfen, damit es zur Tür wieder reinkommt.“

    Karl Lagerfeld

  • Hallo Regina


    doch die Seite "schleichtiersammler" gibt es noch
    ist aber nicht so top aktuell

    **** Das Universium ist ständige Veränderung; unser Leben ist, was unsere Gedanken daraus machen ****
    LG Broken River Ranch - Gabriele

  • Huhu,


    ich habe den Sammlerkatalog grade vor mir liegen und muss dir leider sagen, dass es sich zwar schon lohnt ihn zu kaufen um mal ungefähr eine Preisvorstellung der Tiere zu haben und auch zu schauen welche man schon besitzt. Leider sind in dem Katalog aber anscheinend nicht alle Figuren verzeichnet, was bedeutet, dass man durch lange Internetrecherche wahrscheinlich teilweise mehr Tierchen findet als in dem Katalog. Möchtest du aber nur mal durchblättern und nicht jedes einzelne Tier sammeln könnte ich ihn dir in dem Fall empfehlen. Er sollte halt wieder überarbeitet werden, da es ja wieder viele neue Modelle gibt und sich in der Zeit die Preise geändert haben (könnten).
    Der Katalog wurde meines Wissens nach ja auch schon ziemlich früh produziert.


    LG

  • Okay, dann werde ich mal sehen ob ich mir einen hole,
    ich bekomme nie alle mit und weiß gar nicht was es alles gab.


    Ich habe heute zb eine Freizeitreiterin auf einem Schimmel gekauft.
    Jetzt frage ich mich was für eine Rasse das sein könnte.

    „Man muss das Geld zum Fenster rauswerfen, damit es zur Tür wieder reinkommt.“

    Karl Lagerfeld