Gebrochene Welt Orga-Thread Spielbasis

  • Joa, da hast du Recht @Nik
    Wobei ja manche Teile des Landes (Norden und so) ja doch eiskalt sind (Eiswälder heißen nicht zum Spaß so), deswegen nicht soo weit südlich... Hm... Ich würde sagen, er fährt mit dem Schiff xD Vielleicht ist er ja betrunken und merkt das zuerst nicht xD

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide, is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • oh nein... so besoffen sind meine chars nicht... die verkaufen auch nicht betrunken pferde xD


    @Custy


    Was ist denn nun unsere Ausrede fürs vorziehen?

    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!

  • Dann bin ich ja beruhigt... xD Da könnten noch weitaus schlimmere Dinge passieren 8|


    Nehmt die Festspiele ^^

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide, is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • So gut wär übertrieben, aber sie war halt schon mal dort :D Gut genug, um zu wissen, wo sie hinsollte und wo halt eher nicht xD Bzw. sie kann lesen und in Tomojo hat sie... sagen wir einige Büchereien unsicher gemacht :D
    Aber ich müsste für die Spiele mal die NPCs herrichten... Und ich muss Alrún freigkriegen, weil ich sie brauche. So wie Leija und Kix ^^

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide, is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • Autsch... weil man Nomadenkultur (die auf dem gesprochenen Wort basiert), besonders eine misstrauische Kultur, durch Bücher verstehen kann xD
    Noch dazu, wenn Kulturmitlieder nie ein Buch darüber schreiben würden...


    Ich glaube, die Lady braucht 'ne live-Auffrischung

    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!

  • *seufz* Nein, aber es gibt sowas wie Leute, die über ihre Erlebnisse dort schreiben... Genug davon... Und wie gesagt: Sie war schon mal dort ^^ (Und hat sogar nichts kaputt gemacht ^^ )

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide, is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • Naja... bn gerade versucht, Seyla mit ein paar vorbeiziehenden Ebenenkriegern zu konfrontieren... mal sehen, was sie von der Kultur weiß ^^

    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!

  • Pfff ^^ Du kennst sie schon ganz gut... Wenn ihr jemand blöd kommt... xD Kultur hin oder her xD

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide, is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • Aber was versteht sie denn schon von Kultur - ich würde bei sowas vorsichtig sein - denn ich behaupte ja auch nicht, dass Svend (der Hendlesreisender ist! ) sich in Tomojo auskennt.


    Und zwischen "Ich war mal da" und "ich kenne mich aus" ist ein Unterschied :D
    ...



    Wie gesagt: mit der Aussage bringst Du mich in Versuchung...

    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!

  • Ach ne xD Grundlegende Kenntnisse reichen doch, wenn sie sich halbwegs auskennt... Sowas wie die Sprache oder so mein ich ja nicht (sie kennt sich ja auch nicht mit dem Protokoll aus) Und vor allem so Sachen wie: Vorsicht, da Moor, reingehen ist dumm, weil aua... ^^


    Erstmal komm ich aber nicht in die Ebenen (je nachdem, wie ich mit Ferun weitermach, aber ich glaub, da nehm ich Lin :D ) :P Und ich frag mich ja, wie du das machen willst... Wenn sie jemand blöd angeht, ist ihr die Kultur relativ egal. Und wenn es ihr Nachbar ist xD
    Aber ich glaube, wir spamen gerade :whistling:

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide, is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • Okay... das hat nun aber nicht mit "sich auskennen" sondern mit gesundem Menschenverstand zu tun...

    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!

  • Nein, nicht zwangsläufig... Wenn man nicht weiß, wo welche Gefahren sind, kann man noch so einen gesunden Menschenverstand haben, das bringt dann einfach nix ^^ Aber wie gesagt: Ich glaube, wir spamen hier gerade :whistling:

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide, is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • Ich darf in meinem eigenen Thread spammen :D


    Zumal es hier ja ums RPG geht (pieksen ist was anderes... da gebrichts nämlich am Inhalt)

    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!

  • Okay, da kann ich nicht mehr viel sagen xD (Aber dann spam ohne mich :P )


    Aber die Diskussion ist unnötig, weil wir eh nie auf einen Nenner kommen werden xD

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide, is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • Either Way: Kannst Du für Svend eine Zusammenfassung dessen schreiben, was beim Fest debattiert werden soll?

    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!

  • Stimmt :pinch: Das wollt ich ja mal machen... Wie kann ich so blöd sein und das vergessen? Ich arbeite gleich dran, muss aber dazwischen mal Mathe lernen :S Vektoren, Ebenen, Potenzen, Logarithmen...

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide, is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • Sag mal...


    Lin und Seyla geben einander aber auc nicht viel, oder?

    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!