*Sammy und Chip* Kampfkater²

  • Oh NEIN!!!

    Das tut mir sehr leid! 🥀🥀🥀🥀🥀


    Fünf ist ja kein Alter wo man das hätte vorraussehen können...

    Grausam.;(


    Einfach nur überflüssig vom Schicksal!:cursing:


    Ich bin sicher, dass er jedoch jetzt als heller Stern am Himmel funkelt- Als Sphinx in Sternengestalt...und dann immer bei Dir ist <3<3<3

    Und er hatte ein schönes Leben bei Dir. Dafür ist er Dir sicher dankbar.<3<3<3


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in Deiner Trauer.

    🦋🐞🦋🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🌻🌹🦋🦋

    Ich hoffe, Du hast Menschen die Dich umarmen und unterstützen...🧚🦸 👩‍❤️‍👨 🧙🧚‍♀️

    🦋🐞🦋🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🌻🌹🦋🦋

  • Fühl Dich umarmt, es ist nicht verwunderlich, das Du mit dem Schicksal haderst! Schon nach kurzer Zeit wieder so ein Schlag ist schwer zu verarbeiten.

    Alles Gute Chip, komm gut über die Regenbogenbrücke!

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • danke euch allen ❤

    Vermisst Sammy seinen Kumpel sehr?

    in der ersten Nacht kam er zu mir und es war ganz seltsam zwischen uns weil er so ganz anders war.

    Aber mittlerweile scheint er sich ganz normal zu verhalten. Wir beobachten ihn und beschäftigen uns natürlich jetzt umso mehr mit ihm, damit er sich nicht einsam fühlt..



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

  • Mein Beileid.

    Fühl dich von mir gedrückt.


    Gut, dass Sammy sich wieder normal verhält und dass er dich hat.

    Ich glaube, es ist eine traurige Wahrheit, dass wir unserem Affenzustand noch sehr nahe sind, und dass die Zivilisation nur eine sehr dünne Decke ist, die sehr schnell abblättert. ~ Fritz Bauer

  • Das ist ja schlimm, lese ich jetzt erst. Ist er einfach so gestorben? War er eine BKH? Ich habe nämlich auch eine, im gleichen Alter....

    Das tut mir so unendlich leid..... Er hatte ja noch fast sein ganzes Leben vor sich...

  • Das ist ja schlimm, lese ich jetzt erst. Ist er einfach so gestorben? War er eine BKH? Ich habe nämlich auch eine, im gleichen Alter....

    Das tut mir so unendlich leid..... Er hatte ja noch fast sein ganzes Leben vor sich...

    Einfach so ist relativ.... ja er war bkh

    Chip hatte in den letzten Wochen auf einmal stark abgenommen und er gefiel uns zunehmend nicht mehr, weil auch seine Atmung angestrengt aussah. Wir sind also zum Tierarzt der uns schliesslich zur tierklinik weiter geschickt hat. Kurzum gesagt er hatte ganz viele Tumore und Wasser im Brustkorb, was man nicht behandeln konnte und wir mussten den kleinen tapferen Kerl dann erlösen lassen. Es ist so schlimm dass man ihn nicht helfen konnte....wie du es sagst, er hatte ja noch sein ganzes Leben vor sich.... das war auch mein Gedanke.

    Ich bin auch vollkommen unzufrieden mit alledem, ich kann nicht begreifen dass es das jetzt gewesen sein soll, auch eine Woche später nicht.

    Immer wenn ich etwas höre denke ich er kommt gleich um die Ecke getapst.

    Es ist einfach nur furchtbar. Die ganze Familie leidet so sehr.


    Die TÄ sagte noch dass Katzen halt leider meist erst etwas anzeigen, wenn es schon zu spät ist. So war es wohl auch.


    Mein Bruder hat übrigens einen song geschrieben zu Chips Ehren... den mag ich gerne teilen weil er so schön ist

    https://www.instagram.com/tv/C…iiMH/?igshid=z2erb3bmvao9



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

  • Das ist wirklich schlimm. Ich kann dich so gut verstehen, ich habe mir auch immer gewünscht, dass das Tier gleich wieder um die Ecke kommt. Habe mir sogar eingebildet, dass ich es habe bellen/miauen hören. Es tut immer so weh, aber gerade bei so einem jungen Tier fragt man sich warum?


    Mit dem einfach so gestorben musste ich sofort daran denken, das viele BKH Herzprobleme haben und die Eltern darauf untersucht sein sollten. Deswegen habe ich gefragt.

  • Das ist wirklich schlimm. Ich kann dich so gut verstehen, ich habe mir auch immer gewünscht, dass das Tier gleich wieder um die Ecke kommt. Habe mir sogar eingebildet, dass ich es habe bellen/miauen hören. Es tut immer so weh, aber gerade bei so einem jungen Tier fragt man sich warum?


    Mit dem einfach so gestorben musste ich sofort daran denken, das viele BKH Herzprobleme haben und die Eltern darauf untersucht sein sollten. Deswegen habe ich gefragt.

    Ja ans Herz hatten wir auch erst gedacht aber dann kams ja anders. Aber die Eltern waren eigentlich auch getestet auf alles mögliche und gesund, aber im Grunde spielt das jetzt auch keine Rolle mehr..



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.