Ich wünsche mir was: Mai

  • Diesen Monat mag ich auch wieder mitmachen und hoffe, dass ich mal wieder jemanden zum Beschenken finde. Ich selber würde mich riesig über alte Pferdezeitschriften (sowas wie Cavallo, ReiterRevue und wie sie alle heißen ^^) oder Bücher freuen. Besonders interessieren mich Themen wie Bodenarbeit, longieren, Muskelaufbau und alles rund um alte Pferde.

  • Ich würde mich diesen Monat über


    ~Schöne Halfter mit dünnen Riemen in Schleichgröße
    ~Haftbandagen für Tradi und Schleich


    freuen :)


    Lg

  • Ich möchte diesen Monat auch wieder mitmachen und wünsche mir:


    - Stablemates, egal ob OF, Cust, Body
    - Schleicher Pferde ab 2010
    - Bücher, gerne Taschenbücher: Krimis, Thriller, Fantasy, Mittelalter
    - Pony Club Vollblut Serie ab Band 46 (die vorherigen besitzt meine Nichte bereits)

    LG Fiosfee


    Dressur ist die sichtbar gemachte Liebe zum Pferd!

    Einmal editiert, zuletzt von Fiosfee ()

  • Ich mache auch nochmal mit . :)


    Ich würde mich über Büsche in Tradi größe und über alles was die Waltons so gebrauchen könnten ....freuen .


    Gemüse , Besteck , ein Bleistift und ein Notizblock , ein Lederhalsband für " Reckless" ....eine Brille für John Boy , Wolle und Nadeln für Grandma Walton ....Fische in Tradi größe ......
    Und ich freue mich immer wieder über Überraschungen .


    Eine Puppe in Classic Größe ( weiblich ) wäre toll .... Halfter für den CollectA Appy .....


    Eine Rentier von Schleich , Papo , Safari :love: oder ähnliches ......


    Und wer das Renntack von Breyer übrig hat . ( Das alte rote ) wäre ein Traum ... :love:


    Ein Halfter für meinen Adios.


    Auf eine schöne WDW Runde ... :thumbup:

  • Wünsche uns allen eine schöne Runde W - D - W Runde Mai:


    - schöne Halfter für Collecta Modelle, am liebsten in Rot oder blau
    - Pferdepostkarten von Appaloosa oder Paint Horse
    - oder einfach kleine Überraschungen ( z. B. Teeproben, Pferde Comic´s)

    - Gummi Pferde repaints (einfach Liebhaber Pferde)

    **** Das Universium ist ständige Veränderung; unser Leben ist, was unsere Gedanken daraus machen ****
    LG Broken River Ranch - Gabriele

  • Ich mache auch wieder mit und wünsche mir diesmal:


    - eine Schubkarre in Tradi oder Classic Grösse
    - ein kurzärmeliges oder ärmelloses Oberteil (Body vom Hufschmied, ein T-Shirt oder ähnliches) für einen Tradi Mann
    - dieses Westernoutfit: http://www.netequestrian.com/images/product/BR541.jpg
    - diverse Ringe zur Herstellung von Tradi/Classic Halftern und Trensen
    - ein realitätsgetreues Knotenhalfter (gerne mit Diamantknoten, ist aber kein muss) für ein Tradi Warmblut, wie z.B. der Valentine
    - Schleich Kaninchen in anderen Posen (liegend, putzend, auf den Hinterbeinen stehend) oder die Kaninchenjungen mit dem Napf/Häuschen
    - Futter für meine Schleich Meerschweinchen und Kaninchen

  • Ich bin zwar sehr spät aber ich würde gerne noch mitmachen :)
    vielleicht hat jemand mal die pegasusstute von Schleich oder das pegasusfohlen gecustet und hat noch die Flügel übrig :) ichwürde nämlich gerne aus der alten Shire stute und dem miny shetty hengst pegasu machen :) falls also noch jemand diese Flügel oder vl. Welche die ähnlich aussehen hat würde ich mich darüber sehr freuen :)

  • Ich möchte auch mal wieder mitmachen...vielleicht bekomme ich ja dieses mal etwas...


    Ich wünsche mir Western Tack für Tradi und Schleich/CollectA und Western Menschen in Schleich-Größe.


    Allen viel Spaß und Glück. ;)

  • Ich finde das eine gute Entscheidung, denn so hat man Zeit wieder etwas "anzusammeln", das man dann verschenken kann. ;)

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Das ist schade, aber Sinela hat Recht, eine Pause um Neues "anzusammeln" ist nicht verkehrt und bei den aktuellen Poststreiks auch sicher besser, denn es wäre schade und ärgerlich, wenn die WDWchens nicht ankommen...... :/ Im Herbst kann diese schöne Aktion ja dann vielleicht mit neuem Schwung weiter gehen.... :thumbup:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3