div. Zubehör f. Schleich, Schleich-Tiere, Menschen etc., Alf - Neujahrs-Sale :)

  • ° Verschiedenes in Schleich-Größe


    p10406341ejus.jpg


    1 - Kaninchenbox mit 4 Kaninchen, Kohl und Zaun (alles Playmobil) 2 Euro

    2 - Playmobil-Stuhl 0,50 Euro

    3 - Schleich-Reitlehrerin aus dem Longierset 1 Euro

    4 - Playmobil-Schaukelpferd 0,50 Euro

    5 - Playmobil-Schlitten 0,50 Euro

    6 - Eimer (Kunststoff von Playmobil, der etwas größere aus Holz) je 0,50 Euro

    7 - Hofset (4 Teile) zusammen 0,50 Euro

    8 - Decken je 1 Euro

    9 - Playmobil-Fahrräder (passen prima z. B. zu Belville-Figuren in Schleich-Größe) je 0,50 Euro

    10 - Klappstuhl 0,50 Euro

    11 - Pokal 0,10 Euro

    12 - Schuhe für Belville-Figuren 0,10 Euro


    --> jeweils plus Porto!


    Beispiel für Belville-Figur auf Playmobil-Fahrrad:

    p1220042jakgg.jpg


    _____________________________________________________________


    ° Bullyland: ALF-Figur


    ALF-Figur von Bullyland. Es handelt sich hierbei um einen Alf in einem kleinen pinkfarbenen Raumschiff (Boot? Autoscooter?) mit der Aufschrift: Null Problemo. Ca. 4,5 cm groß. Markiert: Alien Productions 1988. Bully West-Germany.

    Zustand: leichte Abriebe unten an der Nase


    1 Euro (plus Porto)


    bully-alf-pinkznjfi.jpg

    _____________________________________________________________________


    ° Bullyland: ALF-Figur


    ALF-Figur von Bullyland. Es handelt sich hierbei um einen Alf in einem kleinen hellblauen Raumschiff (Boot? Autoscooter?) mit der Aufschrift: Null Problemo. Ca. 4,5 cm groß. Markierung sehr schwach/sehr unleserlich.

    Zustand: sehr gut


    1 Euro (plus Porto)


    bully-alf-blau28akvl.jpg


    ______________________________________________________________________

    ° Schleich: Tiger + Löwen (Made in China)


    Mit Fähnchen. Standen nur im Regal.


    Je 2 Euro (plus Porto)


    p1040633f0jcv.jpg

    _________________________________________

    ° Breyer: Crazy Pocket Box Dogs / Mini-Hunde


    Ich habe wieder vier Mini-Hunde aus den "Überraschungstütchen" abzugeben. Es handelt sich hierbei um einen Knautsch-Welpen (Boxer?), einen Husky, einen knuffigen weißen Hund mit Knopfaugen und einen sitzenden Setter (?). Die Hunde sind aus weichem Gummimaterial. Der Welpe hat eher Schleich-Größe, auch der sitzende Hund könnte zu Schleich passen, der weiße zu Stablemate oder Schleich (je nach angedachter Rasse).


    Pro Hund 0,80 Euro (plus Porto)

    Der Husky ist verkauft. :)


    pb250533amjbt.jpg


    pb2505349dj3e.jpg


    pb2505354ij23.jpg


    pb250536hvkai.jpg

    ____________________________________________

    ° Safari: Hunde (Toob, passend zu Schleich)


    Teilweise mit Abrieben oder Farbanhaftungen (Collie); kamen schon so aus der "Röhre" (Toob-Hunde).


    je 0,80 Euro (plus Porto)


    Dobermann (1. Reihe Mitte), Collie (3. Reihe Mitte) und Dalmatiner (3. Reihe links) VERKAUFT


    pa0508931mbnb.jpg


    pa050892xub2u.jpg


    pa050894pjznq.jpg


    Hier im Vergleich zum Schleich-Reitlehrer (der nicht verkauft wid :) ) :
    pa050895t8b6j.jpg


    ________________________________________________


    ° Schleich & Safari: Hunde (Schäferhund-Welpe, Dalmatiner-Welpe) + Bauernhof-Tiere (Ferkel, Lamm, Ziege)


    Dalmatiner-Welpe hat leichte Abriebe.


    je 1 Euro (plus Porto)


    p104064029k6b.jpg


    ___________________________________________________________________



    ° "Natur-Hindernis" für Cross Country o.ä.


    Dieses Stück Baum-Borke (Kork?) aus dem Bastelladen eignet sich super als Hindernis.
    (Pferd und Reiterin werden nicht verkauft.)


    0,50 Euro (plus Porto)


    imgp4443j5jln.jpg


    imgp4444qqkhg.jpg


    _____________________________________________________________________________


    ° Breyer-Paddock-Pals-Trense


    Paßt am besten auf Schleich-Pferde mit schmaleren Köpfen (z.B. den Achal-Tekkiner). Wahrscheinlich auch auf den Araber, aber das kann ich nicht testen, da ich keinen habe. In begrenztem Umfang ist sie dehnbar.


    0,50 Euro


    p3010181gxjfz.jpg


    p30101807vjcy.jpg

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

    Edited 59 times, last by anna blume ().

  • Vieles reduziert. :) Neujahrs-Sale!

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.