CollectA Deluxe (Classic / 1:12) Lusitano Stute (88693/88694)

  • meine in bay mit etlichen Rubs..... Aber ich werde sie custen, daher macht das nichts.....


    Ein überaus schönes und typvolles Pferd für afro-iberisch geprägte Rassen aller Art! :love::love::love:
    Ich werde eine Paso Peruano Stute draus machen....... :whistling:



    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Bemal sie doch oder lass sie bemalen, dann ist das sicher eine Schönheit!!! :) Danke für die Bilder Sagaland!
    Ich finde die Beine und die Hufe megazierlich, sind sie aber stabil oder doch eher etwas weich?

  • Ja, die of Farbe ist nicht ganz so wie auf dem Katalogbild, aber das ist ja bei vielen Pferden verschiedener Hersteller oft so..... Schade finde ich die Rubs, die beim Auspacken entstanden waren, da das Pferd bombenfest "verdrahtet" war...... :wacko: Na ja, mir macht es nichts aus, denn ich werde sie bemalen und dann wird sie viel schöner noch sein, wie Shanti schon bemerkt hat!


    Das Mold ist einfach klasse und wirklich sehr schön in allen Details - :love: und Shanti, die Beine sind sehr fest und stabil! Sie steht fest auf allen Vieren! :thumbup:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3