Neue Modelle von Josine Vingerling

  • luckenbachranch ich steht gerade auf dem Schlauch- wie könnte ein stehendes QH Modell vor/während/nach einem Wettbewerb (das stellt ja die Lola dar) aufregender sein? :/

    Ist es nicht letztlich bei allen stehenden Modellen so - sie ähneln sich irgendwie.

    Das hat schon Hercule Poirot in der Geschichte Das Böse unter der Sonne feststellen müssen. :S

  • luckenbachranch ich steht gerade auf dem Schlauch- wie könnte ein stehendes QH Modell vor/während/nach einem Wettbewerb (das stellt ja die Lola dar) aufregender sein? :/

    Ist es nicht letztlich bei allen stehenden Modellen so - sie ähneln sich irgendwie.

    Das hat schon Hercule Poirot in der Geschichte Das Böse unter der Sonne feststellen müssen. :S

    In dem es besonderen Ausdruck hat, Manchmal reicht bei Resin dazu doch schon die Art wie die Haare fallen. Ich hab diese Julie nun gesehen, leider nur genau von vorne, sie hat auch garkeine Quarterhorsestirn. Sowas stört mich, da die Gesichtsanatomie beim QH segr typisch ist und viel ausmacht. Echte Kleinigkeiten , aber die machen halt aus- dass man dann auch ein billiges altes Breyer ( LP body)stattdessen nehmen kann, Hals runterbiegen, bzw geneigt wieder dran machen, fertig. Hab mich vermutlich mit dieser Rasse zuviel befasst. Und nein stehende Modelle müssen sich nicht zwingend ähneln, grasende zb auch nicht.

    Will ja auch nicht sagen, dass es kein gutes Mold ist, nur bei einem Künstlerresin das ja auch nicht wenig kostet, muss halt noch was besonderes dran sein( zB wie der Stormy einen ganz speziellen Gesichtsausdruck hat, der ihn so besonders macht, obwohl der auch nur runsteht

  • PS, das ist halt MEIN Empfinden, kann jemand anders ganz anders sehen und das ist auch gut so. Aber bei mir braucht es eben irgendwas besonders, damit was hängenbleibt. Ich denke auch weil es so unendlich bvele Modelle ( auch cust usw)in der Pose gibt/ hab und da blieben eben nur besondere im Gedächtnis.

  • Ich bin echt ein Fan von Josines Pferden, aber der reizt mich aktuell kein Stück... mal sehen vielleicht kommt das noch und ansonsten Geld gespart 😁

    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"

  • Neues SM - Mini-Cob in Open Edition erhältlich

    Order Harry
    *Harry*      OPEN EDITION Please note, at the moment Harry ships only within the EU! Worldwide shipping coming soon    Large SM scale...
    vingerling.blogspot.com