Ein neues Resin bei Horsing Around, Achal Tekkiner Stute.
Ist ganz nett, aber kein muss
http://www.horsingaround.com/acatalog/NR_Iskra___Resin.html

Iskra, neu bei Horsing Around
-
-
Oh! Doch..
-
Ich bin mir noch nicht sicher ob sie ein MUSS für mich ist oder nicht
Schick ist sie ja
-
Schick ist sie. Aber nicht meine Rasse und somit nichts für meine Sammlung
-
Gefällt mir
Schöne Pose. Der Typ ist nicht ganz exakt meins, aber ich könnte mich zugunsten der vielseitigen Pose und des netten Ausdrucks damit arrangieren. Nur die krampfhaft angewinkelte Fessel hinten stört mich etwas. Würde ich ändern wollen, aber dann würde der Huf vermutlich über den Boden schleifen, was auch nicht so optimal wäre. Na ja, Resins kommen eh nicht mehr her (zumindest laut Vorsatz :D), aber wenn ich noch welche zulassen würde, hätte dieses beste Chancen, herkommen zu dürfen. Ich mag den Trend der letzten Jahre mit den je-oller-desto-doller Modellposen nicht so, und dieses hier ist wirklich super schön "normal", und trotzdem nicht ausdruckslos
-
Oh juhuuu ein latschendes Pferd, was mal kein QH ist...
Mir gefällt dieser immer doller werdende "Meggie Bennett wehendes Langhaar Krabooms"- Trend auch nicht wirklich (nicht gegen die Superlumina, oder Umbra, Bennett ist mir nur grad bei diesen extremen Posen eingefallen...)... denke Iskra kommt auf die 2014 Wunschliste :). Komisch, hab noch nie was von J. Richmond gesehen, außer den... komischen... Hannoveraner, den er auch schon für HA gemacht hat... aber er steigert sich offenbar! -
Ich darf sie mir nicht zu oft anschauen....meine Standhaftigkeit bröckelt schon
-
..Komisch, hab noch nie was von J. Richmond gesehen, außer den... komischen... Hannoveraner, den er auch schon für HA gemacht hat... ]
Der hat u.a. auch den Paddington gemacht. Das war mir aber auch nicht mehr in Erinnerung, hab ich jetzt erst auf der o.g. site gemerkt und nun wundert es mich nicht, dass ich "beinahe" die Bestellung schon abgeschickt hätte (konnte mich aber grad noch zu "einmal drüber schlafen" ausbremsen :D). Bei der Neuvorstellung des Paddington hatte ich auch schneller bestellt als das Gehirn eingeschaltet
-
Der hat u.a. auch den Paddington gemacht. Das war mir aber auch nicht mehr in Erinnerung, hab ich jetzt erst auf der o.g. site gemerkt und nun wundert es mich nicht, dass ich "beinahe" die Bestellung schon abgeschickt hätte (konnte mich aber grad noch zu "einmal drüber schlafen" ausbremsen :D). Bei der Neuvorstellung des Paddington hatte ich auch schneller bestellt als das Gehirn eingeschaltet
Ahh... na der Paddington ist auch der Hübscheste aus der Liste... ja öfter ich allerdings die Tekken Stute angucke, desto mehr will ich sie...
-
Das Showmaster ASB Resin und der Kilimanjaro, Einhorn, sind auch von James Richmond.
-
Stimmt der Giovanni ist auch von ihm.Den wollte ich eigentlich auch,aber als ich Fotos von einem bemalten auf ebay sah,fand ich ihn doch nicht mehr sooo toll...Aber Iskra könnte mir wirklich gefährlich werden,und das obwohl ich Tekken eigentlich garnicht mag
-
...,und das obwohl ich Tekken eigentlich garnicht mag
Geht doch vielleicht auch als englisches Vollblut, oder als Warmblut mit hohem Vb-anteil. So als 3-4 -j. WB stute muüsste es doch gehen?
Hatte ich nicht neulich eh mein Faible für Rennpferde entdeckt...?Ist inzwischen zwar wieder ein wenig in den Hintergrund gerutscht.... hoffentlich bleibt es auch da...
-
Ich finde sie schön
-
Geht doch vielleicht auch als englisches Vollblut, oder als Warmblut mit hohem Vb-anteil. So als 3-4 -j. WB stute muüsste es doch gehen?Renate,bring mich doch nicht auf komische Ideen...mein Widerstand wird schon arg wackelig
-
Hihi, warum soll's dir besser gehen als mir?
Sagt mal, versendet HA derzeit per air mail portofrei?? Ich hatte mal schaun wollen, wieviel Geld ich denn loswäre falls ich es (eventuell vielleicht) bestellen würde
. Aber der angezeigte Totalpreis (nach Auswahl "germany") entspricht dabei nur dem Modellpreis + 20% VAT. Wenn ich dann weitergehe mit der Bestellung, sehe ich unter Shipping & handling : air mail 0.00 Heisst das, dass da kein Porto dazukommt, wenn man keine weiteren delivery instructions (welche z.B.??) einfüllt? Oder bekomme ich die Portokosten erst im nächsten Schritt angezeigt? Ich trau mich eigentlich nicht, noch weiter zu gehen, - nicht dass ich es dann versehentlich gleich fest bestellt habe
Ich hab sonst immer Portokosten gehabt (weiss aber nicht mehr, in welcher Höhe) und ich meine, dass die auch gleich nach der Länderauswahl angezeigt wurden??? -
Hätte ich das Geld wäre sie jetzt das einzige Tradi Resin das ich mir kaufen würde. Sie würde nämlich auch als Traber toll passen, finde ich.
-
Mann, ist die Hübsch....
Und der Preis ist sogar mal erreichbar!? -
Hmmmm Renate ich seh da auch nix von Porto....komisch
-
Hätte ich das Geld wäre sie jetzt das einzige Tradi Resin das ich mir kaufen würde. Sie würde nämlich auch als Traber toll passen, finde ich.
Hihi, ich hatte auch schon nach Traber-Bildern gegoogelt, um zu sehen ob sie dafür ginge. Traber werden ja auch gern als Freizeit-Allrounder genommen. Aber ich bin bei solchen Rassentypen kein Experte (kenne mich eher mit kompakteren Typen aus), - helft mir mal auf die Sprünge : wie alt könnte das dargestellte Pferd sein? Als Nicht-Tekkiner wirkt es so jung, dass ich mich kaum trauen würde, da 'nen Sattel draufzulegen geschweige denn, einen Reiter draufzusetzen. Aber das passiert mir auch bei echten Pferden dieser Rassetypen, dass ich denke "wie kann man ein SO junges Pferd nur reiten!!"... und erfahre dann, dass der "Jährling" schon 10 Jahre oder älter istLaut Googele-Bildchen scheinen echte Traberstuten doch etwas mehr Gurtentiefe zu haben, und auch die Hälse sehen nicht gar so dünn und lang aus....aber vielleicht waren die Stuten von den Bildern ältere Zuchtstuten. Vielleicht sieht eine Stute im Sport-Leistungstyp ja so aus wie das Modell. Traber-Experten, sagt mal was dazu. Wie alt kann die Iskra als Traber wohl sein?
-
Hmmmm Renate ich seh da auch nix von Porto....komisch
Vielleicht eine Störung im Shopsystem? Vielleicht sollte ich schnell portofrei bestellen, bevor die Störung behoben ist(Nee nee, Scherz, wir bleiben ehrlich :)).