Verkaufe Resins Havano + El Fuego, Breyer Tradi LEIF + SM Alborozo Repaint - NEU 13.04.24

  • Alle Preise in meinem Verkaufsthread zuzüglich Porto.


    Verkaufsregeln:

    Ratenzahlung nach Absprache ist bei mir bekannten SammlerInnen möglich. Ich behalte mir jedoch vor eine Ratenzahlung abzulehnen. Bei mir unbekannten SammlerInnen akzeptiere ich keine Ratenzahlung mehr.

    So lange das Modell noch nicht komplett bezahlt ist, bleibt es mein Eigentum und wird erst nach vollständiger Bezahlung verschickt.


    Ich reserviere nur gegen eine kleine Anzahlung. Anzahlungen werden bei Rücktritt vom Kauf nicht zurückgezahlt! Wenn nach 3 Tagen das Geld noch nicht eingegangen ist, geht das Modell wieder in den Verkauf!


    Für einen evtl. Verkauf an Minderjährige benötige ich eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern (eine PN übers Forum reicht dazu nicht aus).


    Alle Pferde haben LSQ (Liveshowqualität), sofern nicht anders angegeben. Fabrikfehler gebe ich jedoch nicht mehr an, da ich auf diese ebenso nicht hingewiesen werde.


    Oftmals schaffe ich es nur am Wochenende verkaufte Modelle zu verpacken, besonders wenn es sich um Resins handelt, die doch aufwendiger verpackt werden müssen.
    Unsere Postagentur hat nur noch an 2 Tagen nachmittags geöffnet und nur dann kann ich es als Berufstätige nutzen ( und evtl. Samstagvormittag).


    Wer mich wegen Verkaufsmodellen anschreibt und dabei einfachste "Höflichkeitsregeln" wie eine Anrede mit z. B. "Hallo" oder "Hi" nicht für nötig hält und dann noch einen lächerlichen Preisvorschlag macht, der weit entfernt ist von dem was ich angegeben habe), demjenigen werde ich nicht mehr antworten.


    Bei Interesse an einem oder mehreren Verkaufsmodellen von mir bitte ich darum, mich mit Eurem vollen Namen anzuschreiben! Macht Ihr eine Kaufzusage, erwarte ich bei Austausch der Daten von Euch, dass Ihr mir zuerst Eure aktuelle Adresse angebt, dann bekommt Ihr meine Daten.


    Da ich meine Modelle privat anbiete und verkaufe, übernehme ich bei Verkauf keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme. Bei Verlust oder Beschädigung auf dem Versandweg gibt es von mir keine Entschädigung. Als Absender kann ich bei Verlust nur einen Nachforschungsauftrag aufgeben.


    Achtung: Ich behalte mir vor, Modelle vom Verkauf zurückzuziehen (natürlich nur solange keine Kaufzusage erfolgt ist), sollte ich es mir anders überlegen und mich doch nicht trennen können... Leider habe ich akuten Platzmangel, darum ist dies ein Versuch Platz zu schaffen...

    Bei Fragen meldet Euch einfach per PN oder Email: Barockgut-Brockental@web.de


    Ich bitte darum, meine Bilder nicht ohne mein Einverständnis zu kopieren! ;) Danke.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    NACHTRAG aus gegebenen Anlaß:

    Meine Modelle stehen zum Verkauf, weil ich akuten Platzmangel habe und sind zum Glück kein Notverkauf! Darum bitte ich auch von Dumping-Preisvorschlägen Abstand zu nehmen. Danke.



    Breyer OF

    Friese Leif (Vermeer-Mold), Fall Decorator 2023, in OVP (Box ist an den oberen Ecken etwas kaputt). Die Grundfarbe ist natürlich, man könnte ihn also auch als "normales" Pferd verwenden, welches aufgemalte Blätter hat für Kostümreiten etc. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. :)

    60€


    47411591xr.jpg



    Breyer Repaint


    Stablemate Alborozo bemalt von Julie Murschel. Das Foto ist ein Handy-Foto, darum nicht so gut weil jetzt zu stark vergrössert. 30€

    42268847aa.jpg



    RESINS - TRADITIONAL


    Lusitano-Resin Havano von B. Eberl, repainted von Heike Polster. 650€

    46681603fe.jpg


    46681602rg.jpg



    El Fuego -Resin von Lynn Fraley, auch von ihr bemalt. 699€


    46618176ci.jpg


    46618177ei.jpg