Reiterhof "Bergkristall"

  • So ihr Lieben, nun möchte ich Euch nicht mehr länger warten lassen und die Pferde meiner Sammlung vorstellen. :thumbup: Jedes Modell hat von mir einen Namen bekommen, den ich Euch oberhalb des Bildes bekannt gebe. (Wenn Euch ein Name gefällt, dürft Ihr ihn natürlich auch für Eure Modelle verwenden.) Auf dem Reiterhof "Bergkristall" befinden sich neben Pferden natürlich auch diverse Reiter und Reiterinnen sowie Kleintiere wie z.B. Hunde und Katzen, die ab und zu auch auf den Fotos zu sehen sind und mit Namen erwähnt werden. Meine Haupt-Location für die Fotos werden vorallem Berge sein, da ich das wünderschöne Alpstein-Gebirge praktisch vor meiner Haustüre habe und in meiner Freizeit sehr oft dort die Natur geniesse.
    Nun wünsche ich Euch viel Spass an meinen Fotos. :thumbup:


    Den Anfang macht ein Neuzugang (vielen Dank nochmals an Regina alias O'lala für diesen tollen Kerl) :love:



    Wallach "Calando" (Lady Phase cust von "QW" Initialen am Bauch)


    Fotos vom 05.05.2014


    30838222ve.jpg


    30838223gh.jpg


    30838224oz.jpg


    30838225ll.jpg


    30838226ax.jpg


    30838228ix.jpg


    30838229hn.jpg


    30838230cl.jpg


    30838231ay.jpg


    30838232lm.jpg


    30838379hw.jpg


    30838380md.jpg

    Liebe Grüsse Sandra :cat1:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." 8)

    5 Mal editiert, zuletzt von Capricornus ()

  • Schön, dass du wieder da bist! :)
    Calando ist wirklich ein hübscher Kerl und auch, wenn er schon ein paar Monate bei dir lebt, möchte auch ich dir nochmal zu ihm gratulieren! :thumbup:
    Wenn ich mich nicht täusche, ist das ein Cust aus der Lady Phase, oder? ^^
    Die Veränderungen lassen ihn ganz anders wirken und beim Haar muss ich immer zweimal hinschauen, weil es so echt aussieht. 8o
    Auch die Bemalung passt sehr gut auf dieses Pferd. :love:

    "Es ist schwer, das Glück in uns zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden."

    - Nicolas Chamfort -

  • Oh vielen Dank! Ihr seid so lieb! :rot:


    Gut Fichtenhof: ja, ganz genau. :thumbup: Das war mal das Ursprungsmodell. Bei mir war auch die tolle Mähne und die Farbe der Grund, das er zu mir ziehen durfte. ^^

    Liebe Grüsse Sandra :cat1:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." 8)

  • Fotos von "Calando" durch andere und schönere (mit Berg-Location) ersetzt. :D:rolleyes:

    Liebe Grüsse Sandra :cat1:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." 8)

    4 Mal editiert, zuletzt von Saphyra ()

  • Und weiter geht's mit noch einem Neuzugang, die fast gleichzeitig mit "Calando" ankam. ;)

    Übrigens nochmals vielen Dank an Birgitt alias ChamaBoy für das schicke Araberstütchen


    Stute "Khedira" (Peter Stone cust von derselben Künstlerin wie "Calando")


    Fotos ebenfalls vom 05.05.2014


    30846670vc.jpg


    30846671qt.jpg


    30846910ac.jpg


    30846911we.jpg


    30846672bl.jpg




    30846675dv.jpg


    30846676mm.jpg


    30846677au.jpg


    30846678gg.jpg


    30846679qn.jpg


    30846736oo.jpg


    Hier ist sie noch mit ihrem Kollege "Calando", die zwei verstehen sich super! :love:


    30846737iu.jpg

    Liebe Grüsse Sandra :cat1:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." 8)

    5 Mal editiert, zuletzt von Capricornus ()

  • Das sind wunderschöne Bilder! :love:
    Khedira kannte ich noch gar nicht, aber sie ist sehr schick. :thumbup:
    Ich finde, die Umgebung auf deinen Bildern wirkt immer sehr harmonisch zu den Modellen im Vordergrund. :)

    "Es ist schwer, das Glück in uns zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden."

    - Nicolas Chamfort -

  • Vielen lieben Dank, :rot: ja ich schaffte es damals leider nicht mehr, sie in meinen alten Beiträgen vorzustellen. Dafür ist sie jetzt eine der ersten. ^^

    Liebe Grüsse Sandra :cat1:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." 8)

  • Vielen lieben Dank, Andrea! :love:

    Liebe Grüsse Sandra :cat1:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." 8)

  • Vielen Dank, micha und chris! :love:


    War heute mal wieder auf Fototour und habe wieder was zum Vorstellen. :thumbup:


    Das sind Elena und Hengst "Athos" (14.05.2012)





    Liebe Grüsse Sandra :cat1:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." 8)

  • Athos ist ja ein Schicker! :love: Hast du den neu? :)
    Auf jeden Fall gefällt mir die Farbe sehr gut auf dem Mold. :thumbup:


    Und die Bilder sind dir wieder gut gelungen, die Farbigkeit des Hintergrundes harmoniert sehr gut mit Athos` Fellfarbe. :love:

    "Es ist schwer, das Glück in uns zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden."

    - Nicolas Chamfort -

  • Und hier haben wir Julia und Stute "Canessa" (14.05.2012) :thumbup:





    Liebe Grüsse Sandra :cat1:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." 8)

  • Gut Fichtenhof: Vielen lieben Dank! :rot: Ne ne, den habe ich schon länger. ^^ Aber seine Farbe ist echt ne Wucht! :thumbup:

    Liebe Grüsse Sandra :cat1:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." 8)

  • Du machst ganz wundervolle Bilder, das erste von Athos gefällt mir besonders. Khedira ist aber mein top Favourit, hab schon ihren hübschen Kopf im Portraitthread bewundert

    liebe Grüße Lena


    ---Bodys gesucht: Le Fire, Amber, Weathergirl, Huck ---

  • Und nun folgen noch ein paar Bilder von allen zusammen: Julia und "Canessa", sowie Elena und "Athos", und "Foxy" war natürlich auch am Ausflug heute Nachmittag mit dabei. ;) (14.05.2012)







    "Athos" und "Canessa" durften auch mal alleine den Freilauf geniessen. ^^


    Liebe Grüsse Sandra :cat1:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." 8)

  • Lena: Vielen lieben Dank auch Dir! :love: Ja, Khedira ist echt toll. :thumbup: Habe sie aber noch nicht so lange. ^^

    Liebe Grüsse Sandra :cat1:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." 8)

  • Vielen lieben Dank Euch zwei! :rot:


    Weiter gehts mit einer weiteren Vorstellung: (Fotos vom 09.05.2016)


    Stute "Ariana"


    30976489os.jpg


    30976490uv.jpg


    30976491ce.jpg


    30976492xl.jpg


    30976493np.jpg


    30976494lg.jpg


    30976495ly.jpg


    30976534bv.jpg


    30976496ju.jpg


    30976498xi.jpg


    30976616sp.jpg

    Dazu noch die Location... ^^




    ... und ihre Bewohner:


    30976533hs.jpg

    Liebe Grüsse Sandra :cat1:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von Capricornus ()