Reiterhof "Bergkristall"

  • Uh so viele tolle Kommis! :D Vielen lieben Dank an Euch alle, so macht das Foto hochladen gleich doppelt und dreifach Spass! :thumbup: :thumbup:


    Hier habe ich wieder etwas für Euch:


    Das sind Gabriel und Hengst "Cantus" ( Fotos vom 09.05.2011)









    Die beiden im Wasser (ist am Bodensee Nähe Romanshorn auf CH-Seite)



    Hier noch "Cantus" allein



    Liebe Grüsse Sandra :cat1:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Capricornus ()

  • Wow, die Bilder sind umwerfend. 8o
    Der Hintergrund ist wunderschön und wirkt zusammen mit dem in sich ruhenden Dicken sehr harmonisch. :love:
    Diese Stimmung, die da rüberkommt, ist einfach traumhaft, ich bin wirklich total begeistert. 8o:thumbup:
    Manchmal wirkt es nur so, als wäre Gabriel etwas zu langsam und würde von Cantus etwas mitgezogen werden. ^^
    Aber gut bei einem so riesigen Pferd sind natürlich auch die Schritte entsprechend und man muss sich ganz schön ranhalten. :whistling::D
    So gesehen, passt das wieder und wirkt zudem sehr charmant. :)


    Cantus ist wirklich ein sehr ausdrucksstarkes Modell und das auf eine so unaufdringluche Weise. :love:
    Immer, wenn ich denke, nun habe ich dieses Modell überwunden, flackert die Begeisterung erneut auf. :whistling:
    Vielleicht zieht er ja doch noch bei mir ein, der hat schon was ganz Besonderes. :thumbup::love:

    "Es ist schwer, das Glück in uns zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden."

    - Nicolas Chamfort -

  • Vielen vielen vielen Dank! :love: :rot: :love: :rot: :love:


    Gut Fichtenhof: Ja stimmt, Gabriel hatte echt etwas Mühe, mit dem Riesen Schritt halten zu können. :whistling: :D
    Ich kann Dir dieses Modell sehr empfehlen, besonders wenn man grosse Modelle mag. Ich gehöre auch zu denjenigen, desshalb musste ich ihn einfach haben. :thumbup:



    Am Sonntag war traumhaftes Wetter 8) für eine Wanderung in den Bergen, natürlich mit Modelli und Kamera mit im Rucksack. :thumbup:


    Stute "Saphyra" (Fotos vom 19.08.2012)


    Den Anfang der Bilder-Reihe macht aber der Start meiner Wanderung mit der grandiosen Aussicht auf die umliegenden Berge.:love:




    ...gefolgt von der eigentlichen Hauptdarstellerin:








    Die Sicht bei der Fotolocation war ebenso der Hammer:




    Silberdistel (noch geschlossen)


    Liebe Grüsse Sandra :cat1:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Capricornus ()

  • Oh wie süss! :love: Vielen lieben Dank, micha! :rot: :rot: :rot:

    Liebe Grüsse Sandra :cat1:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." 8)

  • Das ist wieder eine sehr schöne Bilderreihe von dir und der süßen Saphyra! :thumbup:
    Sie wirkt sehr gut auf den Bildern, v.a. die auf dem Stein von leicht unten fotografiert, gefallen mir. :love:
    Da wirkt sie so imposant. 8o


    Auch die Umgebung ist wieder wunderbar anzuschauen, es wirkt alles so harmonisch. :love::)

    "Es ist schwer, das Glück in uns zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden."

    - Nicolas Chamfort -

  • Vielen lieben Dank auch Dir, Gut Fichtenhof! :love: :rot: :love: :rot:

    Liebe Grüsse Sandra :cat1:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." 8)

  • :hi: Ihr Lieben!
    Ich habe auch mal wieder neue Fotos gemacht.



    Stute "Oleana" und Stutfohlen "Nuraya" (Fotos vom 08.09.2012)








    Liebe Grüsse Sandra :cat1:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." 8)

  • Und schon folgt die nächste Vorstellung. (Vielen lieben Dank nochmals an "Leoappy" für diesen hübschen Kerl!) :D :love:


    Hengst "Dorando" (Fotos vom 23.09.2012)





    Liebe Grüsse Sandra :cat1:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." 8)

  • Vielen Dank Andrea! :love: Ja da hast Du Recht. Bei mir sind alle Pferde begeisterte "Berggänger"! :D :D :D

    Liebe Grüsse Sandra :cat1:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." 8)

  • Die Bilder vom Stuten-Fohlen-Paar gefallen mir sehr gut. :thumbup:
    Schöne Farben haben sie und die beiden Modelle haben einfach so viel Charme zusammen. :love:


    Dann auch Glücwunsch zu dem schicken Idocus-Cust! :)
    Der hat eine sehr interessante Farbe, die auf dem stehenden Mold sehr schön zur Geltung kommt. :thumbup:

    "Es ist schwer, das Glück in uns zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden."

    - Nicolas Chamfort -