Lustige Passantenkommentare beim Fotografieren ^^

  • auch mal cool ^^
    heute ist so eine frau bei mir vorbeigelaufen, guckte erst etwas skeptisch kam etwas näher, "wow die sind ja toll, das eine sieht ja aus wie mein pferd" *danachgreif* "die sehen richtig toll aus"


    sowas ist dann schon wieder was was ich auch selbst toll finde

  • Die Kommentare sind echt genial.


    Letztens war ich mit meinen Eltern spazieren. Ich wühl gerade in meinem Korb mit den Schleichern und suche meinen Pintohengst, da kommt uns unsere Nachbarin entgegen.
    Ich: "Wo ist den schon wieder dieses verdammte Mistvieh?" (sorry, ich hab den bestimmt fünf- oder sechsmal hintereinander gesucht)
    Unsere Nachbarin guckt mich an und in dem Moment ziehe ich den Pinto heraus.
    "Ach, das ist ja mal was. Du spielst immernoch mit den Pferden? Johanna hat ihre auf den Boden gebracht." (Johanna ist 'ne Freundin von mir. Wir haben früher immer mit den Schleichern gespielt.)
    Mama: "Nee, Inken spielt nicht mehr mit denen, sie fotographiert die nur."
    Nachbarin: "Achso." In dem Moment ziehe ich einen meiner Repaints aus dem Korb. Ich hab unsere Nachbarin immernoch nicht bemerkt. :rot:
    Nachbarin: "Der ist aber hübsch." Und schnappt mir das Pferd weg. Ich gucke verdutzt hoch: "Oh, hallo Marga. Ich hab dich gar nicht bemerkt." :D

    LG Froschkönigin

    Das Pferd ist ein Geschenk, das Gott den Menschen gemacht hat.
    (arabisches Sprichwort)

  • war heute im Schlossgarte ansbach ( mit meinem besten Kumpel , da ich mich des sonst nicht trau . Und mein Kumpel hat eine große Klappe :) )


    Da war eine chinesische Reisetruppe und die hat mich glaub ich öfter photographiert als die orangierie . Irgendwann hat uns das dann genervt . dann hat mein kumpel angefangen zu jedem zu gehen der ein Foto gemacht hat und fünf euro zuverlangen . Die meisten sind dann abgezogen und 3 haben verhandelt und dann wirklich bezahlt . Dafür durften sie aber auch mal selber fotographieren : )


    Irgendwann kam dan ein älterer Herr vorbei . Und sagt : " Na , zu heiß gewaschen was ? " :D

    IchundmeineLeertastehattenstreit,jetztredenwirnichtmehrmiteinander

    Einmal editiert, zuletzt von Nini ()

  • Auch nicht schlecht. Sowas kann mir aber zum Glück nicht passieren. Die einzigen Reisegruppen bei uns sind Dänen auf dem Durchmarsch... :D

    LG Froschkönigin

    Das Pferd ist ein Geschenk, das Gott den Menschen gemacht hat.
    (arabisches Sprichwort)

  • Plastikpferd, Plastikauto... Alles Plastik. Und letztendlich Umweltverschmutzung, weil das Zeug nicht verrottet und noch da rumliegen wird, wenn die Menschheit nicht mehr existiert.


    Das bedeutet also, die Pferde niemals auf den Müll werfen. Ok sowas machen eh nur Vollbobs. ^^


    Ansonsten denke ich, nach 65 Millionen Jahren ist das Plaste sicher auch verrottet.

  • woaa ^^ bin gerade aus dem wald geflüchtet XD wollte nochmal mit wintersong los. grad hingestellt kommt so ne ganze herde kleiner hunde angeprescht, kläffend und mich anspringend, wie schnell ich da das modell wieder in der hand hatte... is wohl nix mit heute noch fotos machen ^^

  • oh ja wäre mir auch peinlich aber sei froh das sie nichts weiter als oh wie süss
    gesagt haben :P :D

    "Gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    " (Friederich
    Christoph Oetinger)



    Mein Thread:

  • Hey Andrea, das Foto ist ja genial! Du wirst noch berühmt mit deiner Modellsammlung!


    Zu mir hat noch keiner was gesagt - weil ich immer da fotografiere, wo sowieso keiner vorbei kommt. :thumbup:

    Susanne :)


    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

  • Genau, die Modellpferde sind dann das letzte Zeugnis der Zivilisation, die außerirdische Archäologen finden, neben menschlichen Skeletten. :D

    :thumbup:

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • Also zu mir hat noch keiner etwas blödes gesagt nur ein Hund hat mir mal den Araberhengst von Schleich geklaut. :cursing: Nur komischerweise hat er keinen Katzer davon :D

  • Gerade wegen dieser blöden Bemerkung wie Barbiepferde gehe ich nicht raus, um auf keinen Menschen zu treffen, müßte ich weit fahren, in Hamburg ist man ja nie ungestört.
    Ich hab meine Pferde und Basteleien schon mit zum Dienst genommen und da wurde nicht gelacht, hab sogar Sachen an Kollegen verkaufen können. Aber nur die älteren Kollegen sind so, die Jüngeren können sowa snicht nachvollziehen, die haben eh keine Hobbys außer rumgammeln, saufen und Weiber.

    Divided We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble

  • Aber nur die älteren Kollegen sind so, die Jüngeren können sowa snicht nachvollziehen, die haben eh keine Hobbys außer rumgammeln, saufen und Weiber.

    Ja das stimmt

  • Hihi, ich geh ja auch mit meinen Barbiepferden raus, insofern kann man mich mit dem Kommentar nicht treffen. :D Hatte schonmal eine Spaziergängergruppe, die war sehr nett und interessiert und wünschte noch gutes Gelingen.

  • Mir ist relativ egal was wildfremde Menschen denken, wenn ich irgendwo meione Pferde fotografiere , allerdings lebe ich in nem Land wo sie ganze Doerfer in 1:10 nachbauen, es Geschaefte gibt nur fuer Puppenstubenzubehoer und sie massenhaft lebensgrosse modellpferde in die Gegend stellen und durchaus mehr als nur die ueblichen Pferdestatuen mit Reiter drauf, einem Land in dem es Breyerpferde in Geschaeften gibt , wo die Verkaeufer einen armen geschundenen Lonesome Glory Body (Red Rum) nicht verkaufen moegen (und einen auf armes Pferd machen ;)) ... ;)

  • Meistens schauen die Leute mich einfach so blöd an! Ja, das mit der 'Barbienummer' passiert mir auch ziemlich oft ^^
    Und in den Ferien ist es mir wirklich egal was die machen. Die sehe ich ja nie wieder ;)