Was macht euch glücklich?

  • Mich macht glücklich, dass ich gerade erfahren habe, dass der Inhalt eines Pakets gut angekommen ist (hatte da wirklich Muffe, dass etwas kaputt geht beim Versand). Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. :sleeping:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Da kann ich mich nur anschließen.

    Man sieht richtig, wie glücklich ihr alle auf dem Foto seid.

    Und das Huhn😍

    Ich glaube, es ist eine traurige Wahrheit, dass wir unserem Affenzustand noch sehr nahe sind, und dass die Zivilisation nur eine sehr dünne Decke ist, die sehr schnell abblättert. ~ Fritz Bauer

  • Auf meinem Schoss ist unser Junghahn. Geschlüpft im Mai.

    Er heißt Apollo.

    Die Ziege die da so zufrieden schaut ist eine Jungziege aus unserer Zucht von

    Februar 2021. Sie ist eine ganz schlimmer verwöhnte.

    Sie heißt Donna.

    „Man muss das Geld zum Fenster rauswerfen, damit es zur Tür wieder reinkommt.“

    Karl Lagerfeld

  • Freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet, Auf deine Funde bin ich schon gespannt.:)

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Mich macht meine Familie Glücklich und jeder Augenblick den ich genieße, ob im Wasser, an Land und auf dem Rücken der Pferde und meinen Esel aus Draht.

  • Dass wir endlich eine neue Wohnung gefunden haben! :love:

    Ich hätte es nicht für möglich gehalten, das ging jetzt doch alles so schnell.

    Über Kleinanzeigen hatte ich den Anbieter mal angeschrieben und (wie immer) direkt und als erstes nach den Hunden gefragt. Er hat dann aufgrund schlechter Erfahrungen leider abgesagt, sich dann Samstag aber überraschend nochmal gemeldet, dass Sonntag ein Termin zur Besichtigung frei wurde, ob wir den wahrnehmen möchten - klar! :)

    Tja und heute haben wir die Zusage bekommen, Mittwoch darf ich den Mietvertrag unterschreiben (drückt die Daumen, dass sich nichts zerschlägt :8o) und ab dem 1.10 sind wir dann in Solingen Aufderhöhe ansässig :love:

    Und dann ist die Wohnung auch noch so perfekt (ich hab die letzten Male ja doch einige Abstriche gemacht, Hauptsache hier weg ;) )

    Erdgeschoss, tolle Aufteilung, mit Wanne und ohne Balkon (blöd mit Vögeln im dauernden Freiflug ;) ), in der Nähe von Kindergarten und Stall.

    Hach, einfach ein Träumchen und ich freu mich total <3

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3