- Salinara verkauft - Eberl Dusty, Sonnengruß Resin und andere Resins

  • Herzlichen Willkommen auf meiner Verkaufsseite, sollten ihr Fragen zu meinen zum Verkauf stehenden Modelle haben, schreibt mich gerne an.


    Leider fühle ich mich mittlerweile auch dazu gezwungen, ein paar an den Kauf geknüpft Bedingungen aufzustellen.


    Ratenzahlung nach Absprache - bereits gezahlte Raten werden bei Rücktritt vom Kauf oder nicht fristgerechter Zahlung der Raten nicht zurück erstattet. Ich werde das Pferd dann anderweitig zum Verkauf anbieten.
    Sollte es Probleme mit der Zahlung geben, sprecht dieses bitte direkt an, wir finden sicher eine Lösung.



    ▫️Der Versand ist immer mit dem meiner Schwester, Ilona Himmelmann ( Penny&Django) kombinierbar, solltet ihr auch bei ihr etwas kaufen.




    Evtl. auch (Teil-)Tausch gegen Pferde aus meiner Suchliste.


    Euch gefällt der Preis nicht?

    Ich bin für faire Preisvorschläge offen.


    Preise verstehen sich immer zuzüglich Versand (außer anders beschrieben), die gilt auch für Pferde, die gegen Gebot zum Verkauf stehen.

    8574977naf.jpg


    ~ Zur Zeit leider keine Aufträge mehr möglich ~

    6 Mal editiert, zuletzt von Salinara ()

  • Hickory (Traditional) Resin von Kylee Parks


    Ich verkaufe hier eines der Elfling Fohlen, bemalt von mir.


    300€


    43268494tg.jpg


    Little Lonestar (Stablemate) Resin von Sarah Rose


    Zum Verkauf steht zum einen ein Little Lonestar Resin von Sarah Rose.

    Bemalt wurde das Modell von mir im Jahre 2013, zudem verlängerte ich seinen Schopf, sowie die Mähne. Bemalt zu einem Braunschecken.


    310€


    43993378kj.jpg



    Tulip (Traditional) Resin von Ilona Himmelmann


    Zum Verkauf steht das neuste Pony-Resin von Penny&Django , bemalt von mir zu einem Cremello.


    280€


    46006945qu.jpg





    8574977naf.jpg


    ~ Zur Zeit leider keine Aufträge mehr möglich ~

    4 Mal editiert, zuletzt von Salinara ()

  • Sonnengruß (Traditional ) Resin von Ilona Himmelmann


    Zum Verkauf steht ein Sonnengruß Resin, bemalt von mir (Katja Himmelmann) zum Braunschecken.


    850€


    46842649bb.jpg


    46842650wr.jpg


    46842651lz.jpg


    46842652mv.jpg


    46842653dk.jpg


    46842654rz.jpg


    46842656zc.jpg


    46842657ok.jpg


    46842658uf.jpg


    46842659md.jpg



    Dusty (Traditional) Resin von Brigitte Eberl


    Der zum Breyerfest 2023 erschienene Appalossa Wallach wurde von mir (Katja Himmelmann) zu einem schicken Paint Horse Hengst verändert.


    Ummodelliert wurde folgendes:

    Neues Langhaar (eingeflochtener Schopf, Zöpfchen-Mähne im Zickzack, eingeflochtene Schweifrübe), die Hufe ausgefräst, zum Hengst verändert, das Gesicht mehr herausgearbeitet (Jochbein, Nüstern, Maulpartie, usw.), die Kastanien korrigiert/gesetzt, Falten modelliert, zudem ist er Tack-freundlich.

    Bemalt zu einem Palomino Overo.



    SOLD


    46907403jr.jpg


    46907404on.jpg

    8574977naf.jpg


    ~ Zur Zeit leider keine Aufträge mehr möglich ~

    10 Mal editiert, zuletzt von Salinara ()