Meine tierischen Mitbewohner

  • Hey, hey!
    Seit einigen Wochen bin ich ja stolzer Besitzer einer Spiegelreflex - und nun völlig dem Fotowahn verfallen.
    Beispielbilder seht ihr auf dieder HP hier: http://paradoxonart.oyla.de
    Über Resonanz im GB eurerseits würde ich micht wirklich sehr freuen =)


    Der Grund weshalb ich aber eigentlich den Thread aufgemacht hab, waren diese Spontanbbilder meiner Ratten gestern: :D
    Svea: (die jetzt bald eine OP vor sich hat - wg. eines Tumors in der Leistengegend - drückt die Daumen das alles gut geht!! ;( )


    und meine Teene Ratte "Banshee" -> benannt nach den Ikran aus Avatar :D



    unglaublich wie hell sie geworden ist - als Huskyratte werden sie im Laufe des Alters manchmal fast weiß - und ich denke sie wird das schaffen :D vor 3 Monaten sah sie mämlich noch so aus :P

  • Ich drücke Svea auch die Daumen, wird schon schiefgehen! :thumbup:


    Banshee ist aber schon mächtig hell geworden, mein Susuni ist erst mit ca. einem Jahr so hell gewesen, seine Brüder sind immer noch dunkler. Du hast sie ja schon in meinem Thread gesehen. ;) :D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Immer positiv denken! :thumbup: Ist das deine erste Tumor-OP?


    Mein Merlin ist ganz weiß geworden, hatte nur noch einen schmalen Aalstrich über zwei Drittel des Rückens.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • wie süß :love: und so klein,meine sind iwie voll riesig o.Ô wie alt sind die 2 denn?
    Banshee ist wirklich ziemlich hell geworden! ich hab auch nen husky der is etwas über ein halbes jahr alt und noch total dunkelgrau^^
    viiel glück für die op morgen,die kleine schafft das schon =)

  • Deine Ratten sind ja auch so süß. :love: Ich beneide alle Ratten-halter hier. Ich finde die Tiere so toll. Leider habe ich keine :(
    Svea sieht auf dem 1. Bild so süß durchstrubbelt aus :love: Mit der Op wird schon alles gut gehen *Daumen drück*

  • Danke euch =))
    @ magicstallionstables: WOW danke! 8|
    @ Peeku: Aye, Svea ist an sich eine Ratte mit sehr vielen "viel zu lang und ich wachs mal hin wo ich will- Haaren" xD
    @ Ruffian95: Svea ist von Juni 09 - also jetzt 1 Jahr und 3 Monate
    @ Sinela: Aye, ist meine erste - bin ja noch nicht so lange Rattenhalter. Hast du da schon Erfahrungen mit gemacht?

  • Ja, ich habe bei den Ratten schon einige Tumor-OPs hinter mir. Meine erste Ratte habe ich 1985 bekommen, ist also eine alte Liebe. :love:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Das wäre nett, wir drücken der Kleinen alle die Daumen! :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Hatte ich auch schon per PN gefragt, aber noch keine Antwort bekommen. :( Ob das ein schlechtes Zeichen ist? :S

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Hey, ihr Lieben - das ich nicht on war, war leider wirklich ein schlechtes Zeichen =(
    Die Op hat sie an sich überstanden...das war nachmittags. abends bin ich erst von der Arbeit wieder gekommen, kaum war ich da, hat sie noch einmal hochgeschaut, zwei mal gewürgt und dann nicht mehr geatmet.
    Habe noch versucht sie wieder zu beleben, aber ohne Erfolg. Mama meinte nur völlig fassungslos: "Die hat nur noch auf dich gewartet" ...... ;(


    Der Tumor den sie rausgeholt haben, war schon fast pflaumengroß, wuchs bereits nach innen und ein zweiter Absetzer hatte sich bereits gebildet. Wäre so oder so wohl wieder nachgewachsen. Versuche mich damit zu trösten ;(

  • Es tut mir so leid! ;( Svea hat wohl wirklich auf dich gewartet um sich zu verabschieden, das zeigt, wie nahe ihr euch standet. Nun ist die Kleine an der RBB, wo es ihr gut geht.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich