Hallihallo
Kann mir eventuell jemand sagen, ob GG Valentine und Valegro vom Kopf her ähnlich groß sind?
Das wäre echt super
Hallihallo
Kann mir eventuell jemand sagen, ob GG Valentine und Valegro vom Kopf her ähnlich groß sind?
Das wäre echt super
Die Valentine ist sehr zierlich. Die beiden Köpfe sind doch schon unterschiedlich groß. Bin gerade nicht Zuhause, kann aber später 1 2 Bilder machen.
Ach siehste, ist ja schon erledigt. Tauschen können die beiden leider kein Tack. Es sei denn, es ist sehr vielseitig verstellbar. Aber ich persönlich finde die kleine Valentine sowieso zu zierlich für Tack.
Hat zufällig jemand ein Bild von der Classic Gretel mit dem Tradi Shetlandpony? Oder Gretel und Valentine? Die alten Bilder hier im Thread werden mir leider nicht mehr angezeigt.
Display MoreDein Wunsch ist mir Befehl
:
Es wirkt zwar so, als stünde der Nikolas etwas versetzt hinter der Valentine, aber das täuscht. Beide Pferde stehen genau auf einer Linie. Das finde ich immer am besten für den Größenvergleich.
Das PoA habe ich nicht.
Ich hole das nochmal kurz nach vorne. Dagmar : Könntest Du mir vielleicht sagen, welche Rückenhöhe oder welches Stockmaß der Nikolas hat? Ich brauche nämlich was, das zu 17 cm großen Puppen paßt.
Da helfe ich doch gerne!
Die Wideristhöhe am Mähnenansatz ist 15 cm, die Rückenhöhe am tiefsten Punkt der Sattellage 13, 6.
Ich hab mal meine großen Jungs antreten lassen und sie alle vermessen, und Don Felix ist 17 cm hoch.
Der Nikolas ist also kein Riesenpferd für ihn, aber absolut reitbar!
Bei meinem Nikolas muß ich die Beine noch etwas biegen, denn die Vorderhufe stehen unter dem Körper zu eng zusammen und lassen das Modell leicht umfallen.
Dagmar! Super, herzlichen Dank!
Das paßt perfekt! Reiten werden meine Figuren sowieso nicht, das sind nur unbewegliche Kerle, die rumstehen
. Aber sie brauchen ein bischen Gesellschaft und dafür suche ich jetzt kleine Modelle. Die Classics, die ich hier habe, sind ein bischen zu schmächtig, aber das 17 cm-Menschlein bei Dir sieht gut aus!
"Menschlein"...
sag wenigstens "Senor" zu Don Felix Paravicino de Monterosa, sonst ist der stolze Spanier noch tagelang beleidigt.
"Menschlein"...
sag wenigstens "Senor" zu Don Felix Paravicino de Monterosa, sonst ist der stolze Spanier noch tagelang beleidigt.
Ja sowas aber auch... . Also richte meine demütigste Entschuldigung an Don Felix aus
!!
Ich habe schon wieder eine Frage, stelle gerade fest, dass ich definitiv die falschen Tradis hier habe :
Könnte jemand von Euch das Pony of the Americas (POA-Mold) mal auf seine Rückenhöhe vermessen ?? Oder als Vergleich mit einem ,,Flash,,-Mold fotografieren? Foto muss aber nicht unbedingt sein, das Maß würde mir reichen.
Ich habe schon wieder eine Frage, stelle gerade fest, dass ich definitiv die falschen Tradis hier habe
:
Könnte jemand von Euch das Pony of the Americas (POA-Mold) mal auf seine Rückenhöhe vermessen ?? Oder als Vergleich mit einem ,,Flash,,-Mold fotografieren? Foto muss aber nicht unbedingt sein, das Maß würde mir reichen.
Hat sich erledigt, habe jemanden gefunden, der nachgemessen hat und nun zieht in Kürze ein POA bei mir ein .