Articles Tagged With “Diorama”

    Hey,

    ich nehm dich, mit Hilfe meines Blogs, mit, wie ich in meiner Werkstatt an meinem neuen Diorama arbeite. Mit vielen Bilder will ich es so einfach wie möglich erklären und dir zeigen wie ich vorgehe. In den Kommentaren bin ich immer offen für deine Meinung und /oder Kritik. Ich würde mich auch sehr freuen wenn ich dich motivieren und insprienen kann, doch ich bitte darum, dass meine Ideen nicht kopiert oder nachgestellt werden, da ich mir selbst immer etwas Neues einfallen lasse um in der Masse aufzufallen. Wenn das nicht funktioniert, werde ich meine Vorgehensweise "verheimlichen" und meine Projekte gar nicht oder nur in fertigem Zustand zeigen.
    Kommen wir aber zu dem Hauptprojekt: ein Wald in Stablemate Größe, während eines Gewitters im späten Herbst. In das Diorama wird das Miniresin "Rorschach" hineingesetzt, doch es ist noch nicht angekommen, daher wird ein Body an Stelle des eigentlichen Modells genutzt.


    Als Grundbaustein benutze ich Styrodor, welches ich halbiert und

    Read More