Dashboard

Recent Activities

  • Sagaland

    Replied to the thread Seashore Ranch - Model Horse Art.
    Post
    Weniger ist mehr, schwarzes Jackett, weißes Hemd, Blue Jeans, mehr braucht's nicht!:thumbup::thumbup:
    Sieht richtig gut aus, dein Tom im Modell, perfekt gemacht!:thumbup::thumbup:
  • elkepferde

    Replied to the thread Seashore Ranch - Model Horse Art.
    Post
    Ich habe meinen dritten neuen Tom Cruise fertig bemalt:


    image.jpg


    image.jpg


    image.jpg


    image.jpg


    image.jpg
  • Sunset-Ranch

    Replied to the thread Barbiepferde.
    Post
    Leckermaul hatte ich als Kind auch. Und diesen dunkelbraunen mit gewölbtem Hals, mit diesen Hufen wo man Hufeisen dran stecken konnte.
    Und dann hatte ich von nem Set mit Kutsche noch so ein Laufpferd in einer ganz schönen Dunkelfuchsfarbe.
    Aber mich…
  • Chewiie

    Replied to the thread Barbiepferde.
    Post
    Vielen Dank für eure lieben Kommentare 🥰🥰 Und ja Leckermaul war auch der Held meiner Kindheit ich habe dieses Model geliebt bis zum geht nicht mehr ich glaube ich hab meine so lange bespielt bis der Kopf abgefallen ist 💀
  • suE

    Replied to the thread Barbiepferde.
    Post
    Ich gab sie auch. Nur nicht so schön wie deine nun ist ❣😉
  • Karo

    Replied to the thread Barbiepferde.
    Post
    Leckermaul hab ich auch immer geliebt.
    Deine ist dir wirklich gut gelungen.
  • CCCSpeedy

    Replied to the thread Barbiepferde.
    Post
    Ein Rapunzel Leckermaul :love:
    Wie wunderschön :)
    Leckermaul hab ich auch als Kind schon immer geliebt und deins ist richtig toll geworden <3
  • Stall Kindelsberg

    Replied to the thread Ein Rotti kommt selten allein =D.
    Post
    (Quote from Garfield)

    Warum denn aus dem Weg gehen? Es hat doch nichts mit der Rasse zu tun, wie freundlich oder menschenbezogen ein Hund ist! Man kann aus dem niedlichsten Zwergpudel einen Beißer machen, wenn man es will oder wenn man alles falsch…
  • Garfield

    Replied to the thread Was hört ihr zu Zeit so?.
    Post
    Im Augenblick höre ich total gerne meine sämtlichen Dire Straits Alben, insbesondere Communiqué und das Live Album On the Night. Die Musik geht irgendwie immer :-)
  • Garfield

    Replied to the thread Ein Rotti kommt selten allein =D.
    Post
    Total süß die beiden zusammen. Also auch, wenn das so gar nicht meine Rassen sind und ich ihnen in echt bestimmt lieber aus dem Weg gehen würde, auf dem Fotos wirken sie total niedlich. :-)

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Seashore Ranch - Model Horse Art 4.4k

      • elkepferde
    2. Replies
      4.4k
      Views
      277k
      4.4k
    3. Sagaland

    1. Barbiepferde 358

      • Anna
    2. Replies
      358
      Views
      83k
      358
    3. Sunset-Ranch

    1. Ein Rotti kommt selten allein =D 1.5k

      • Varulv
    2. Replies
      1.5k
      Views
      109k
      1.5k
    3. Stall Kindelsberg

    1. Was hört ihr zu Zeit so? 5.4k

      • Passage-to-Heaven
    2. Replies
      5.4k
      Views
      228k
      5.4k
    3. Garfield

    1. Was macht euch traurig? 10k

      • CrazyhorzZ_x3
    2. Replies
      10k
      Views
      636k
      10k
    3. Lora