Posts by dreamcatcher

    Nun habe ich das gesamte Oster Event verpasst.

    Nur die gratis Tierchen habe ich abgeholt und am letzten Tag 10 läppische Eier sammeln können :(

    Falls also jemand helfen mag, freue ich mich über einen trade.

    Hatte meinen Forumsnamen halt nur mit auf das Namensschild geschrieben.

    Und meine Reiter hatte ich auf die Tischkante gesetzt.

    Tshirt wäre vielleicht nicht schlecht, hab nur noch keine rechte Idee für die Gestaltung eines Logos oder so... Sonst hätt ich mir sowas sogar schon gemacht.


    War ja aber auch extrem voll, habe den Tisch von Sonnenhof mit dem Tackmessestand auch erst ganz spät durch Zufall gesehen, dachte schon die wäre gar nicht da ;)

    Reiter auf der tischkante, ja das habe ich gesehen! Aber natürlich nicht gewusst dass du das bist und den Namen habe ich leider auch nicht gesehen. Schade, aber bestimmt ein Ander mal :)

    Ich habe es zwar schon auf instagram gesagt, aber ich muss es hier auch nochmal sagen. Der ish ist eine Wucht. Ich bin schwer verliebt und würde ihm hier jederzeit einen Platz ermöglichen. Er käme in wunderbare Quarter Gesellschaft... :love:

    Ich arbeite in Kelkheim. Mein Chef hat erzählt, dass nachts sogar die Sirene ging. Das ist fast 60 Jahre nicht passiert. 2 Pferde sind wohl gestorben, aber alle anderen konnten eingefangen werden. War heute aber ganz klar immer wieder Thema. Die aufräumarbeiten inklusive Sperrung der Straße dauert bis morgen früh an.

    Ich schreibe hier prinzipiell sehr wenig, muss dir aber jetzt mal sagen, dass ich sehr gerne in deinem Blog lese. Es sind viele unterschiedliche Themen, immer in einer richtigen Menge. Dein schreibstil ist locker und lässt sich leicht lesen :)

    Dein tack gefällt mir ausgesprochen gut, gerade alles geknotete. Wonach muss man denn suchen, wenn man sich da mal einlesen möchte?

    Kann man denn nicht eine Sammelbestellung für die deutschen Sammler machen?


    Ich verstehe den Schritt, finde es aber auch schade, dass ich ein Pferd von einer deutschen Künstlerin kaufe, selbst in Deutschland lebe und den höchsten Versand zahle.


    Profigiesserei in Deutschland scheint dann aber wirklich eine Marktlücke zu sein.


    Das klingt wahnsinnig narzisstisch. Google mal nach dem Buch 'das gift der narzisse'


    Und Kopf hoch, ich hoffe du steckst das halbwegs weg.

    Fünf werde ich nicht zusammen bekommen, aber immer wenn eine Serie pause hat Suche ich eine weitere um die zeit zu überbrücken. So gibt es derzeit 3 Serien die ich verfolge:


    1. Vikings
    2. Game of thrones
    3. The walking dead


    Wenn alle updaten:
    1. Vikings
    2. GoT
    3. Club der roten Bänder
    4. The walking dead
    5. Lucifer
    (6. Stranger things)