Posts by O'lala

    das ist ja toll für dich Antares.


    Ich bin froh das ich während meines Aufenthaltes in Paderborn ein

    Paar tolle Geschenke für liebe Freunde und Familienangehörige gefunden

    Habe. Jetzt habe ich für alle Geburtstage und Weihnachten in diesem Jahr

    alles beisammen.

    mich macht es traurig wenn ich lese wie die Leute bei modellikäufen reingelegt werden.

    Ich schaue zwar regelmäßig bei eBay in die Listen, aber vor Kauf

    scheue ich zurück.


    Ich kaufe nur noch bei mit bekannten und zuverlässigen Sammlern und das spart einige

    Nerven. Erst jetzt habe ich 11 Resins aus einer sammlungsverkleinerung gekauft die in

    Den nächsten Monaten hier nach und nach eintrudeln werden.

    Ich würde gerne an solch einer Aktion teilnehmen, wo in D wäre egal, gibt ja Bus und Bahn.

    Nur möchte ich ungern mit mir nicht näher bekannten Menschen in einem Zimmer schlafen.

    Mich macht traurig das sich unsere Buchtauschgruppe auflöst. Es ist billiger neue Bücher auf dem

    Flohmarkt zu kaufen als das Porto für einen Ringtausch.

    Da ich alle Bücher nur einmal lese werde ich sie in Zukunft dann im Bücherschrank der Stadt abgeben.

    Mich macht die Wetterfee von WDR 2 traurig.

    Die entschuldigt sich allen ernstes das die Sonnen nicht scheint.

    Soll sie sich lieber entschuldigen das es nicht regnet.

    Ja ich kann Nachts schlecht schlafen deswegen.

    Es gibt Leute die vermuten das da Waldbesitzer ihren

    kranken (Borkenkäfer) Bestand versicherungstechnisch

    entsorgen wollen,

    quasi eine warme Holzfällung.

    So bekommen sie für das kranke Holz ja nichts.

    Da es bei uns gestern schon wieder gebrannt hat ist das auch ein Thema was

    mich beschäftigt. Wenn wir hier evakuiert würden könnte ich meine Ziegen auch nicht

    mitnehmen. 20 Ziegen packt man nicht mal eben in den Kofferraum.

    Meine Hunde würde ich natürlich mitnehmen.

    Bei uns brennt es schon wieder . Langsam fange ich an mir Sorgen zu

    machen. Tagsüber wird es ja schnell gesehen, meine Sorge ist das

    es mal nachts anfängt und dann zu groß ist um es schnell zu löschen

    Heute brennt es schon wieder , direkt im Wald unter uns. Jetzt mache ich mir wirklich

    langsam Gedanken ob da jemand zündelt

    Es steht in den Berichten nichts von Brandstiftern,ist aber sicher nicht ganz auszuschließen.

    was der meistgenannte Grund ja ist ist das

    "Idioten" ihr Kippen aus dem Auto werfen oder beim spazieren gehen.

    Wenn wir in den Wald gehen sieht man wie trocken es überall ist, da geht das sicher

    blitzschnell.

    Bis 2 Uhr haben sie letzte Nacht löschen müssen.

    Das war gar nicht weit von uns entfernt und wenn ich mir vorstelle es hätte nachts

    angefangen....

    Bei uns brennt es schon wieder . Langsam fange ich an mir Sorgen zu

    machen. Tagsüber wird es ja schnell gesehen, meine Sorge ist das

    es mal nachts anfängt und dann zu groß ist um es schnell zu löschen