Beiträge von Katrin1989

    Guten Morgen ihr Lieben,


    ich bin jetzt auch wieder fit und munter und werde meinen Bericht zur LS schreiben.:)


    Laura Korsar und ich hatten eine mega lustige Fahrt dort hin. 8oWir sind durch irgendwelche kleinen und teilweise gruseligen Dörfer gefahren und hatten uns zwischendurch über Horrorfilme unterhalten. An einem Haus ist es uns dann eiskalt den Rücken runter gelaufen, als wir im Garten eine Lebensgroße Puppe sahen.=O=O:D

    Nach 1 1/2 Std kamen wir am Ziel an, mussten aber zuerst die Einfahrt finden. Zum Glück trafen wir auf dem Weg Tanja und Nannja , die dann gleich puddingbrumsel anriefen um zu erfahren wo wir hin mussten.

    Die Gaststätte, in der die LS statt fand, war total schön, so richtig knuffig und gemütlich.:) Es gab für jeden ausreichend Platz und für Essen und Getränke wurde auch gesorgt. (Vor allem der Apfelkuchen war spitzenmäßig:love:)

    Leider gab es nicht genügend Beleuchtung, so war es schwierig die Pferde zu begutachten. Aber insgesamt hat es mir dort sehr gefallen.:)

    Ein herzlichen Dankeschön dann gleich mal an Geena DiamondGStables für die tolle LS. :love: Für dass, das es deine 1. LS war, war sie wirklich super organisiert. Wir kamen sehr rasch voran und die Schleifen für die Champion haben wir auch super gut gefallen.<3

    Auch hat es mich gefreut natürlich alte und neue Leute zu treffen: Sheyva , Imperann603 usw.

    Auch die Richter haben im Großen und Ganzen fair bewertet. Da ich aber direkt an den Richtertischen meinen Platz hatte, bekam ich doch einiges vom Geschehen mit was mich etwas genervt hat. Leider gab es zwischendurch etwas genörgel von manchen Personen, weil die Richter nicht ihrs auf den 1. Platz gesetzt hatten.X/ Also ich finde man kann nicht immer sagen, nur weil mein Pferd in 10 LS´s immer sehr gut platziert wurde und dieses Mal eben nicht, muss man nicht gleich über den Sieger lästern.:thumbdown:Die Richter sind immer anderes und entscheiden sich auch manchmal anders. Ich hatte zum Beispiel auch ein Pony dabei, welches in Bensheim (bei einer sehr großen Klasse) 1. Platz wurde und gestern wurde es nicht mal platziert. Oder ich habe auch immer mal Pferde dabei, die noch nie einen 1. Platz hatten und gestern einen bekamen.:/ Es wurde ja auch zum Beispiel ein Snowman Reserve Champion, was auch niemand gedacht hatte. Aber als die Richter nach der Entscheidung gefragt wurden, warum er 1. wurde, wurde erklärt, dass er der Einzige war, der keine Fehler aufwies.

    Also wenn euch was stört, dann fragt die Entscheidung einfach mal nach oder behaltet eure Kommentare für euch.;)


    Wie gesagt, ich persönlich bin zufrieden nach Hause gegangen, denn bei der Championwahl gab es noch eine mega Überraschung für mich. Mein Pony Cust wurde bei den Großen Reserve Champion.:love::love: ich war so gerührt, dass ich vor Ort beinahe anfangen musste zu weinen, weil ich bisher noch nie was gewonnen habe.<3<3 Danke hier nochmal für die Stimmen.:*:* Also für mich ein schöner LS Abschluss.:):)


    Bilder bin ich gerade am hochladen.;)

    Das heißt am Tag der Show müßen die Richter nicht kontrollieren ob alle Pferde da stehen, sondern du weißt nur die Stückzahl und notierst die platzierten Pferde. Richtig?

    Das bedeutet du brauchst von keinem eine Classlist mit Name, Rasse usw?

    Noch eine Frage. Bis zum 30.12. muss man angemeldet sein und bezahlt haben. Und bis 05.01. willst du von jedem die Anzahl der startenden Pferde haben. Richtig?


    Aber bis wann benötigst du die Classlist um die Starter in deine Listen eintragen zu können? Oder werden die Namen der Pferde erst am Tag der Show eingetragen?

    Antares : ich würde dann noch gerne das Mc Donalds Häschen nehmen.;)

    Ich habe dieses Jahr das erste Mal ein paar kleine Wünsche geäußert und es freut mich sehr dass du ein Teil davon finden könntest.^^

    An dieser Stelle auch noch von mir ein riesengroßes Dankeschön an dich.:*:* Echt super lieb von euch uns anderen mit euren Funden zu versorgen.;)