Beiträge von Antares

    cliomoonlight : Die Süßigkeiten sehen ausgesprochen lecker aus :D !


    Wir waren heute auf 2 Märkten, das Wetter ist Bombe und es waren dadurch äußerst viele Besucher unterwegs.

    Allerdings scheint mir, ich habe genau zum richtigen Zeitpunkt mit dem Mittrödeln aufgehört ^^ : Wir scheinen alles abgegrast zu haben. Zudem hat der Anteil der OVP-und Bekleidungs-Händler nochmal deutlich zugenommen 8| . Besonders auf dem ersten Markt, der früher sehr gut war, fiel mir das extrem auf.

    Kartonweise Diddl-Plüschfiguren und einen ganzen Stand voll Monster-High Puppen und -Pferde hätte ich plündern können, wenn ich die gesucht hätte ^^

    Immerhin konnte ich mir eine Handvoll Hofbewohner mitnehmen, eine monstergroße Gans und Feuerlöscher hat man nie genug (Playmo) ;)

    35350927qc.jpg


    Und endlich mal eine Truppe, die ich hier für den nötigen Frühjahrsputz einspannen kann :D ! Den Appy-Body konnt ich iwie nicht stehen lassen :saint:

    35350928ru.jpg

    5. Tanzstunde


    Frühsport :D ! Die letzte Tanzstunde steht an - ich hoffe ihr habt alle gut gefrühstückt, jetzt nochmal die letzten Kräfte mobilisieren!


    Dieser strotzt vor Power, der wird nicht müde!

    35347573fg.jpg


    Ich rieche Morgenkaffee ^^

    35347574wu.jpg


    Und ich kann frische Brötchen schnuppern

    35347576gd.jpg


    Apropos Nase: Noch ein bekanntes Gesicht, das immer ein Foto wert ist :love:

    35347578ja.jpg


    An diesem Tisch trippeln wir mal ein bißchen auf der Stelle denn diese gehairten Modelle sind mehr als einen Blick wert <3:love:

    35347579dp.jpg


    Wahnsinn, wie gut die gemacht sind :love: !

    35347581bj.jpg


    Und dieses edle Werk,

    35347583vo.jpg


    trägt sogar Bart :D !

    35347584xc.jpg


    Das Hairing sieht sogar bei ganz kleinen grandios aus <3

    35347587mt.jpg


    Einfach irre :love:8| (Man beachte den Fesselbehang!)

    35347588yk.jpg


    Jetzt kriege ich weiche Knie, ein gehairtes Eselchen in der Größe ist mir noch nicht oft begegnet <3:love:<3

    35347590ki.jpg


    Zum ausrasten :D;)

    35347592ve.jpg


    Andere lagern Heu und Stroh im Stall, hier werden Preise archiviert ;)

    35347593eg.jpg


    Nun aber weiter im Takt...

    35347596zz.jpg


    Auf dieser dicken Autogrammkarte ist ordentlich Platz ^^

    35347597vo.jpg


    Komm ruhig einen Schritt näher, dann kriegst du einen nassen Schlabber durch`s Gesicht 8o

    35347599vd.jpg


    An diesen Brauntönen komm ich nur in Zeitlupe vorbei :love:

    35347600iz.jpg


    Mit so einer Plautze legt man sich besser hin.

    35347601sv.jpg


    Mal kurz verschnaufen.

    35347605nx.jpg


    Da kann man mal sehen was man aus dem alten Mold doch rausholen kann <3

    35347606yn.jpg


    Flieger, grüß mir die Sonne - bevor einer fällt lassen wir da das Flugzeug drüber segeln ;)

    35347607jj.jpg


    Hier will sich einer in den Hintergrund verdrücken - und wir sehen ihn doch!

    35347629bb.jpg


    Den Tanz auf der Zehenspitze muß man können! :thumbup:

    35347636lj.jpg


    Ein Überflieger!

    35347646kh.jpg


    Nene, du drückst dich nicht unter der Kamera durch ;)

    35347647qh.jpg


    Jaa, ganz ruhig, gleich ist die Tanzstunde geschafft ^^

    35347649bj.jpg


    Unser Beitrag zum Thema Datenschutz :D

    35347653zn.png


    Oh, noch ein Champion :love: ! In der gleichen Größe wie der Pokal-Stier (der dahinter steht).

    35347655tr.jpg


    Wenn man eine so geniale Farbe trägt muß auch ein Großer mit in die Tanzrunde :love:

    35347668lz.jpg


    Einfach WOW <3

    35347674ji.jpg


    Das haut den stärksten Büffel um ;)

    35347676me.jpg


    So, ich fühle mich jetzt wie eine Plüschschnecke, total tuffig und weichgetanzt ^^

    35347677qw.jpg


    Und ein letzter Blick in den Raum, bevor wir uns mit einer eleganten Drehung hinausbegeben, soll dieser Schönheit gelten:

    35347679oo.jpg


    Puh, geschafft :D ! Ein herzliches Dankeschön an alle Mittänzer - ihr habt perfekt gesteppt und seid eine Traum-Tanztruppe!

    Ebenso möchte ich mich bei allen Teilnehmern und den Veranstaltern in Reken bedanken, es war wieder ein großartiges Erlebnis euch besuchen zu dürfen und wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr gerne wieder ki;9:thumbup:

    Vielsten Dank für eure schönen Kommis ki;9 ! Toll, wie tapfer ihr durchhaltet 8):thumbup:


    Andrea : Die Pause sei dir gegönnt, liebe Andrea, die hast du dir auch echt verdient :D !


    Nannja : :D Da hast du recht, ich hab mich auch schon einige Male vertanzt ;)


    Sinela : Hihi :D , gar nicht so leicht immer im Takt zu bleiben! Oh ja, Steffis Arbeiten sind ein absolutes Highlight, da komm ich immer ins Schwärmen :love:


    CCCSpeedy : Mir geht`s genauso - die vielen herrlichen Farben machen mich ganz wirre :D .


    Sagaland : ki;9 Absolut gern geschehen liebe Monique! :D Nicht, daß der Drehwurm dich in die Tische taumeln läßt ;) . Eine Runde noch, dann hast du es geschafft und so wunderbar mitgemacht, ich habe zu danken! ha;:*


    Dann wollen wir mal die letzten Tanzmeter beschreiten...

    4. Tanzstunde


    Ich hab mir jetzt auch mal solche Puschelpuschen angezogen, die sind so schön weich :love: ! Nur irgendwie fusseln meine. Also immer den blauen Flusen hinterher 8o

    Gestern schien bei uns den ganzen Tag die Sonne, so daß ich nicht recht zur nächsten Tanzstunde kam, aber die Pause tat auch mal gut ;) . Nun wird aber wieder das Tanzbein geschwungen - wobei, noch sind wir bei diesen herrlichen Pferdchen auf Leonie `s Tisch.

    Hier muß es doch irgendwo was zum fressen geben...

    35341686my.jpg


    ... die da hat doch offenbar auch was gefunden oder wie ist die so kräftig geworden? ;)

    35341687it.jpg


    Diese beiden Schimmel-Shetties sind ja wohl so dermaßen schön, die muß man eigentlich kommentarlos genießen :love:

    35341688nr.jpg


    ... naja, fast kommentarlos: HAMMER :love: !

    35341690xg.jpg


    Orientierungslosigkeit? Wo geht`s denn hier zum Richtertisch?

    35341691ri.jpg


    Verwandlungskunst: Von der Lippi-Stute zum Haffi :love:

    35341693tr.jpg


    Vor dem kann ich mich nur tief verneigen, was für eine Granaten-Schönheit <3

    35341694io.jpg


    Der hier irrt immernoch umher!

    Wo? Wie? Wer?

    35341695jt.jpg


    Du mußt dich mal auf die Hinterbeine stellen, dann sieht man auch was!

    35341696hn.jpg


    Höchst interessante Pferde-Custs :D : Blau gehairt und gepolstert 8o . Auf jeden fall garantieren sie einen bequemen Sitz!

    35341700mn.jpg


    Die Rückenstreckung ist beim Tanzen auch immer ganz wichtig :)

    35341703vm.jpg


    Oh wie fein! Eine blaue Kuschelwiese :love:

    35341705eg.jpg


    Aah, wenn ich mich da jetzt zulege stehe ich die nächsten 3 Stunden nicht mehr auf ;)

    35341707lc.jpg


    Haha :D ! Da mischt sich Regina persönlich unter ihre Pferde ;)

    35341708cv.jpg


    Und was wäre Reken ohne einen Tanz durch die Sattlerei Gut Goldbach ? Wie schön liebe Steffi, daß du auch wieder dabei warst ki;9 !

    35341710no.jpg


    Qualität auf höchstem Niveau :love:

    35341712gz.jpg


    Und in präzisester Ausarbeitung, immer wieder ein Wahnsinns-Anblick :thumbup:<3

    35341713rf.jpg


    Ups, da ist mir die Kamera mal wieder auf was Großes ausgerutscht ^^

    35341717aw.jpg


    Auch OF kann schönstes Tack tragen! :thumbup:

    35341719tw.jpg


    blwksrzpio (leichter Sprachverlust ^^ ), also besser: 8|:love::thumbup:

    35341720zi.jpg


    grmklhsszt (oh, hält noch an!) :love:

    35341725yz.jpg


    plumschkppti? (äh, mir fehlen einfach die Worte) :love:

    35341731kr.jpg


    wrstszlm (jetzt reicht`s, kann mir mal einer einen Klapps auf den Hinterkopf verpassen?) :love:

    35341733zv.jpg


    *klotsch* Ah, danke! :D Sorry, aber bei solchen fantastischen Farben verläßt mich schon mal die Muttersprache ;)

    Was für eine Körperspannung!

    35341745kt.jpg


    Was für eine Energie!

    35341747mo.jpg


    Und was für eine.... perfekte Tarnung? ;)

    35341749ac.jpg


    Eine besonders kräftige Pferdestärke <3

    35341751eg.jpg


    Was für eine Getümmel, wer hat, sollte seinen Bauch einziehen, hier wird`s grad etwas eng.

    35341754rx.jpg


    Platz zum Umschauen sollte schon noch da sein.

    35341757mc.jpg


    Nicht, daß man diese beiden Preisträger übersieht! :)

    35341760rv.jpg


    Oder diesen :love: , ein absoluter Traumschimmel <3

    35341761pb.jpg


    Ich erhöhe mal die Scheckenquote.

    35341763vp.jpg


    Absolute Wahnsinnsfarbe, sowas liebe ich besonders <3:thumbup:

    35341766rq.jpg


    So, meine Muskelkater-Beine brauchen wieder eine Pause. Da bietet sich dieser filigrane Anblick an ^^

    35341767ub.jpg


    Ihr Lieben, jetzt habt ihr es bald geschafft! Noch eine Runde und die Tanzkarten sollten voll sein ;) .

    Oh, meine Puschen sind fast nackig abgeflust ^^ . Die letzte Tanzstunde mach ich wohl doch besser wieder barfuß!

    Ein kräftiges Dankeschön euch allen für die letzte Tanzstunde ki;9 ! Ihr beweist kräftiges Stehvermögen, Hut ab! :*


    Hidalgo : :D Einhornpuschen :D ! Welches Einhorn hast du denn dafür gehäutet 8o ? Aber eine sehr schöne Idee, so weich weiterzuschweben und dabei gleich den Boden zu fegen :D


    Sagaland : Der Wiedererkennungswert deiner Pferde ist enorm :love::thumbup: ! Gerade bei deinen Ponies sehe ich das immer gleich wenn einer aus dem bezaubernden Sagaland stammt 8)^^ .


    CCCSpeedy : :D Da kann ich nur antworten: ki;9ki;9ki;9ki;9ki;9 ;)


    Andrea : Wie klasse :D ! Hahaha, ja, der Wechsel in weichere Treter tut auf jeden Fall gut :thumbup:


    Leonie : Das macht doch nix, liebst Leonie :D ! Ich selbst poste inzwischen auch nur noch phasenweise woanders, immer so wie die Zeit gerade passt :saint: . Hihihi :D , ich hoffe nur, daß sich dein Aron keine Magenverstimmung zugezogen hat, ich weiß nicht wie verdaulich diese Tanzkarten so sind 8o . Oh ja, auch ich habe mich megamäßig gefreut dich endlich mal wiederzusehen ha;ki;9 ! Es war mir das reinste Vergnügen und es freut mich total, wenn du hier die Show nochmal Revue passieren lassen kannst :)


    Stall Kindelsberg : :D HAHA! Genau so war`s :D ! Du hast aber echt Kondition, Respekt, ich kriege derweil einen schönen Muskelkater in den Beinen ;)


    Sinela : Glückwunsch zur vollen Tanzkarte :D ! Oh ja, eine gepflegte Pause muß mal sein ;)


    kaltblutreiterin : Vielsten Dank dir ki;9 ! Absolut wahr, es gab so viel zu gucken, so viele Drehungen konnt ich gar nicht machen ^^


    Nannja : Das mobile Sauerstoffzelt steht gleich hinter dir :D , da nehm ich auch mal einen Zug draus um wieder durchpusten zu können ^^


    smuggler : Ach so, Aron hat auf der Karte gesessen :D ? Dann ist die jetzt sicher schön warm 8o . Das tolle Tack ist sicher eine doppelte Tanzrunde wert und den Moppelwuschel hätt ich am liebsten direkt eingesteckt :thumbup:;) .


    elkepferde : Lieben Dank dir :* ! Ich bin immer wieder baff was in Reken alles aufgefahren wird 8)


    Leona : Auch dir vielsten Dank ki;9 ! Ja, die Vielfalt der Schönigkeiten reißt mich immer in einen Strom der Begeisterung :D . Es gab wirklich von allem etwas zu bestaunen und man hat immer das Gefühl, daß ein einziger Tag dafür gar nicht reicht :love:


    Gleich geht`s auf in die nächste Runde....

    Vielen Dank euch allen! :*

    Ja stimmt, vielleicht hat die Reduzierung der Herde was mit dem trockenen Sommer letztes Jahr zu tun. Oder eventuell wurde sie einfach zu groß, schließlich teilen sich die Zottel das Areal noch mit den Heckrindern und den Konik-Pferden.

    Ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten und berichten wenn ich mehr weiß :)

    CCCSpeedy : :D Den "Schlappohren-Look" können die alle, ich bin manchmal froh ein Foto machen zu können wenn wenigstens die meisten die Ohren nicht hängen lassen ;) , die sind so tiefenentspannt.

    3. Tanzstunde


    Könnt ihr noch :D ? Es stehen Ersatzschuhe parat für die, die ihre ersten durchgetanzt haben.

    Diese beiden laden gemeinsam zum Paso Doble!


    Vorsicht! Noch ein Schritt und dann geht`s abwärts ;) !


    Jetzt können wir mal auf der Stelle steppen, an diesem fantastischen Tack-Tisch müssen wir einen Moment verweilen :love: !

    Ein Tack


    schöner


    als


    das


    nächste!


    Einfach Hammer, was hier geboten wird <38)



    Wunderbar, was O'lala hier für eine Lösung für freistormernde LS-Pferde gefunden hat: Die kommen während der Show in den Stall, dann muß sie sie nicht dauernd irgendwo einfangen :D


    Und wer sich mal die Beine vertreten muß kann auch das tun ;)


    Mich hat`s fast genauso umgehauen wie diesen Schönling bei dem Anblick :love:


    Ja, so eine Show ist anstregend! Da schnarcht einer in voller Lautstärke (braucht wer Oropax?) :D


    Den stört noch nicht mal das laute Hufgetrappel vom Kollegen nebenan ;)


    Welch edle Wunderschönheit :love: !


    Hier nochmal ganz herzlichen Glückwunsch an Sheyva zu dem Minni-Winny-Glücksfund! :head: (Du hast doch nicht mehr ernsthaft vor, den zu repainten? 8o )


    Da setzen sich auch andere auf den Hosenboden ^^


    Haha! Kuschelige Puschelfüße strecken sich in die Linse :D


    Sie gehören diesem genüßlichen Wälzer


    Ein Traumtack :love:


    Das so viel Stichelhaar überhaupt auf ein Safari-Mini passt 8|:thumbup: ?


    Stilsicher zu erkennen: Wieder ein Sagaland - Wunderwerk :love::thumbup:


    <3 Moppelwuschel :!: ! Dieser ist bereits mächtig entzückend,


    aber der hier noch verwuschelster :D . Von rechts, vorne...


    und links komplett zugewuchert ^^ . Der braucht einen Blindenhund! 8o


    Diese Schönheit kann gut sehen wo es lang geht,


    nämlich immer hinter dem Tinker her.


    Boah, der Dicki hat`s mir ganz schwer angetan, zauberhaft :love: ! Da vergesse ich glatt die Fußschmerzen!


    Der Ardenner kann echt jede Farbe tragen <3


    Sind das Ermüdungserscheinungen,


    oder lacht der sich kaputt :D ? Ich vermute letzteres, mir ist nämlich grad ein Absatz vom Tanzschuh abgebrochen ;)


    Wer so schön geschoren ist sollte ohne Sattel auftreten! <3


    Haha, hier weiß man gleich wo man ist: Das kann nur Leonie `s Tisch sein :D:love::thumbup:


    Öhm, Moment mal - wo ist denn meine Tanzkarte plötzlich hin?

    Das glaub ich doch jetzt nicht 8| ! Der hat einfach meine Tanzkarte gefressen :D !


    Die 3. Tanzstunde beenden wir mal mit diesem kolossalen Cust - gehairt und gehüpft :D . Ich glaub, der wurde sogar Champion, absolut verdient! :love:<3:love:


    Die nächste Runde mache ich wie Stall Kindelsberg : Barfuß ^^ ! Ich halt die Schuhe eh nicht mehr aus und mit nur einem Absatz hat das auch keinen Zweck ;)

    Ich freu mich so über eure lieben Kommis! :D:thumbup:


    Nannja : Das glaube ich auch :D ! Reiter-Weitwurf mit Präzision - das könnte glatt eine Story werden 8o . Oh vielsten Dank für dein Lob, ich liebe übrigens deine LS-Berichte abgöttisch ki;9:love: !


    Andrea : Ja, gell ^^ ? Ich reich dir mal ein Handtuch rüber, denn gleich geht`s weiter :)


    CCCSpeedy Stall Kindelsberg : Allerbesten Dank euch ki;9:rot: ! Wir sind ja noch nicht am Ende, bin mal gespannt ob ihr weiter eine so tolle Kondition beweist :D


    smuggler : Oh ja, der Schecke ist eine Wucht :love: . Vielleicht ein neues Paar Tanzschuhe? Ich bin auch schon beim zweiten :D


    Winterpferd : :rot: Ganz lieben Dank dir für alles! ^^ Ich freue mich über alle Maßen wenn es dir Spaß macht ki;9 !


    Sagaland : :D Mir war auch ganz schwindelig von all den vielen Eindrücken und Schönheiten :love: ! Ich hoffe du hast dich in der Pause gut erholt denn wir haben noch ein gutes Stück zu tanzen vor uns ;)


    Sinela : Haha :D ! Keine Bange liebe Inge, es kommen noch reichlich Tische, so daß du deine Tanzkarte noch gut vollkriegen kannst ;)


    chris : Ganz lieben Dank dir ki;9 ! Zwar war der Ehrentag nicht meiner, sondern der von meiner Tante, aber ich gebe das gerne weiter ;) . Schön, daß des dir gefällt :thumbup: !


    kaltblutreiterin : Da kann ich dir nur zustimmen :thumbup: ! Die Deckstation ist von Cattanii, da hat sie sich was tolles einfallen lassen und auch noch super umgesetzt :love:8)


    Cattanii : Ui liebsten Dank dir :rot: ! Bei dir gibt es aber auch immer so enorm schöne Pferde zu fotofieren, du bietest da so viel :love: ! Ich liebe deine Werke! Ja, erstmal habe ich Damme ins Auge gefaßt :D , das könnte klappen. Ich kenne Damme bisher nur von der Autobahnraststätte Dammer Berge (wo man "über der Autobahn" essen kann - hab ich übrigens letzten Sonntag auf dem Rückweg von Usedom nochmal gemacht ;) ). Wenn nix dazwischen kommt kommen wir gerne :* !



    Inzwischen weiß ich, daß der Bericht auf 5 Teile hinauslaufen wird - also geht`s gleich mit dem 3. Teil weiter...

    Sinela : Keine Sorge, ich kann eh nicht singen, das würde ich niemandem antun :D . Außerdem wäre ich dann in kürzester Zeit alleine im Forum, das wäre auch langweilig ;)


    Stall Kindelsberg : Ja genau :D ! Das passt perfekt, "High Noon" :thumbup::love: ! Hast du schon im Saloon nachgeschaut, ob Gary Cooper dort die Kehle entstaubt? ;) Solltest du ihn finden, hätte ich bitte gerne ein Autogramm!

    Holla, da hatte ich jetzt ordentlich Wildwasser-Tour nachzuholen :D !

    Was für eine irre Fahrt, bin platschnass und krieg kaum Luft zum atmen vor lauter Lachattacken - deine Kommentare sind einfach zu köstlich :D:D:D !

    So viele wundervolle Szenen, die es hier zu sehen gibt, da rauscht das Boot schon fast zu schnell dran vorbei ;) , muß mir alles nochmal in Ruhe begucken. Einfach herrlichst, so viele schöne Pferdchen! :love::thumbup:


    Antares : Auch dir vielen Dank. :) Mein Vorbild war der Schwarzwald, deshalb Laubbäume (typisch sind ja Buchen, hatte mir auch welche gekauft, waren aber viiiel zu groß für meinen Wald, deshalb sind dann andere Sorten gewachsen;)) und Fichten. Der Hirsch braucht zum Glück noch keine Brille, was gut ist, denn er hat ja keine auf.8o

    Na Gott sei Dank, ich wüßt auch nicht, wie man einen Hirsch wieder belebt :D;)

    Wie schön ist das denn?! :love: Die ganze Westernkulisse ist einfach genial, kaum zu glauben was du aus Playmo alles rausholst :thumbup:8) ! Und die Packesel machen sich hervorragend, genauso wie der Goldsucher und die Rinder beim Durchtrieb ^^<3 .

    Da kriecht in meinem Gehörgang beim Begucken direkt Filmmusik aus Westernfilmen ins Ohr, ich kann nix dagegen tun :D

    So, jetzt hab ich mächtig Hunger auf Brot und Brötchen :D ! Ist ja total irre wie echt die aussehen 8| . Richtig klasse und die ganzen weiteren Anbauten. das Verkaufsregal und der schöne Putzplatz erst, fantastisch, was du da alles werkelst! 8):thumbup:

    Zu all den schönen Sachen von Iris kann ich nur gratulieren <3 ! Ebenso zur Liveshow! Zu dumm, daß wir am Freitag an Hamburg vorbei nach Usedom und am Sonntag zurück gefahren sind. Das wäre ja sonst die Gelegenheit gewesen mal bei euch zu bremsen ^^ . So oft komme ich ja nicht in den Norden.

    Deine Bilder sind einfach entzückend, es ist immer so schön hier reinzuschauen ki;9 !

    2. Tanzstunde

    Ich verteile mal Tanzkarten, an jedem Tisch gibt es einen Stempel und wer am Ende 49 Stempel auf der Karte hat, kann sich ausgebildeter Flamenco-Tänzer nennen 8o


    Die Füße nochmal kreisen lassen und auf geht`s!

    Zuerst mit einem kräftigen Satz über ein Fohlen hinweg.

    35316918qu.jpg


    Wer hat denn hier die ganzen bunten Seifenplasen gepustet?

    35316938dj.jpg


    Hihi, ich war das!

    35316921cm.jpg


    Vielen Dank dafür!

    35316932jp.jpg


    In solchen Blasen schwebt selbst ein Schwergewicht wie ich über das Parkett...

    35316922jt.jpg


    Und wir geben den Takt vor.

    35316971ac.jpg


    Tanzt ihr ruhig, ich kuschel mich auf meiner Rundwiese ein.

    35316980sq.jpg


    Naa? So jung und schon auf Liveshow?

    35316986bh.jpg


    Puh, ich muß mal die kleinen Hüfchen ausspannen.

    35316989lk.jpg


    Wer so filigran ist braucht eine weiche Unterlage :love:

    35316991mc.jpg


    Und ich auch!

    35316994wa.jpg


    Hmmm, ich rieche Blumen?!

    35316996lk.jpg


    Ja, aber das ist meine ;) !

    35317000vz.jpg


    Einer tanzt doch immer stürmisch aus der Reihe...

    35317004cm.jpg


    Und hier kredenzt uns unsere liebe brokenriverranch wieder ein ganzes Tablett voller Wunderwerke :love: !

    35317007zw.jpg


    Wow <3 !

    35317010kh.jpg


    Diese Paybackkarte ist fast voll :D

    35317012pg.jpg


    Unverkennbar: Hier bereichern Sagaländer die Tanzgruppe :love::thumbup: !

    35317015rt.jpg


    Und auch dieses Prachtwerk von Monique tanzt zusammen..

    35317017mn.jpg


    ... mit diesem einen vorbildlichen Pas de deux! <3:*

    35317020kd.jpg


    Ich bring mal Farbe in die Runde.

    35317029dk.jpg


    Und ich den nötigen Schwung zum nächsten Tisch. ^^

    35317033dq.jpg


    Wir warten ganz brav auf unseren Einsatz.

    35317036wt.png


    Da bin ich über meine eigenen Füße gestolpert - OMG wie schön bist du denn :love: ?!!

    35317038if.jpg


    Da müssen wir auch mal einen Blick auf die andere Seite werfen...

    35317042rf.jpg


    Bis ich meine Füße wieder entknotet habe starre ich unverhohlen diese Farben an 8):thumbup:

    35317044vf.jpg


    Und auch Füchse können hervorragend tanzen!

    35317047jv.png


    Der Kürbis will nicht tanzen. Kriege ich bitte einen anderen Tanzpartner? ;)

    35317049om.png


    Jetzt lasst doch mal die Kinder nach vorne! Na bitte, geht doch ^^

    35317052to.jpg


    Haha, ich glaub, das war ein Sonderpreis: Ein Kuschel(s)tier :D

    35317058ej.jpg


    Stop, nicht abhauen! Ich will doch dein tolles Tack bestaunen <3

    35317061yc.jpg


    Was? Da vorne gibt es Möhrchen?

    35317068oy.jpg


    Möhren? Wartet auf mich!

    35317071yz.png


    Lasst die Fohlen ruhig die Decken tragen, mein Tanzkostüm steht mir ja wohl? :love:

    35317078pr.jpg


    Oh, Lassi muß mal Gassi.

    35317082nb.jpg

    Das ist eine gute Gelegenheit die Füße in ein Wasserbad zu stellen, hups, das qualmt aber mächtig ;) !

    Für die nächste Runde kauf ich besser mal eine Fußsalbe, die Tanzpartie geht ja noch weiter! ^^


    Edit: brokenriverranch : Vielsten Dank liebe Gabi ki;9 ! Es war mir auch wieder ein besonderes Vergnügen mit dir zu plauschen ha; ! Schön, daß du immer da bist und deine herrlichen Pferdchen mitbringst :love::thumbup: !

    Allerliebsten Dank für eure wundervollen Kommis! ki;9


    Andrea : Die Statue fand ich auch super, die ist mal was anderes :thumbup: . Gute Fahrt wünsche ich dir, ich wink dir mal im Vorbeifahren zu ^^


    Sinela : HAHA :D ! Der Feuerlöscher wär echt sinnvoll, den wirst du noch brauchen :D !


    Hidalgo : ki;9 Auch dir heißen Dank! Jajaja, nicht hetzen, immer schön im Takt bleiben ;):D !


    Stall Kindelsberg : Das ist mal clever, barfuß zu tanzen :D ! Aber pass bitte auf, daß du nicht auf Sinela `s Löschschaum ausrutscht ;)


    smuggler : :rot: *rotwerd-bis-in-die-Tanzschuhe * , die Masse an herrlichen Kunstwerken überwiegt aber auf jeden Fall! :love:


    anna blume : Na das nenne ich Sportgeist :D ! Du wirst noch viel abzutanzen kriegen, gleich geht`s weiter!


    Sagaland : Es war wirklich unglaublich viel zu entdecken, wir waren etwa 5 Stunden da und am Ende ganz erschlagen von der Fülle der Prächtigkeiten :love:<3 . Gottlob hatte ich einen 2. Kameraakku dabei ;)


    Gleich beginnt die 2. Runde...