Beiträge von Antares

    Sinela : :DHAHA! Das kann ja was geben :D! Danach dürfte Jolly dann Zahnersatz brauchen mit dem er schneller kaut als Lucky Lukes Schatten schießen kann ;).


    Stall Kindelsberg : So ein Elch-Knutsch erspart einem bestimmt die Gesichtswäsche :D! Vorausgesetzt, man steht auf Elch-Spucke ;). Okay, dann lasse ich Jolly lieber hier weiter hüpfen :).


    Sagaland : ^^Ach schau an! Du hattest also auch solch eine Bücherei. Hihi, meine hat auch inzwischen geschlossen. Leider fehlt mir heute oft die Zeit zum schmökern, aber gewisse Kinderbücher befinden sich immer noch in meinem Besitz. Ja, dieses Abtauchen in die alten Geschichten ist wirklich als würde man in eine längst vergangene wunderbare Welt entschwinden :love:.


    Anju : :)Ich glaub, uns kommen diese Erinnerungen aus der Kinderzeit immer irgendwie entspannter und leichter vor, oder? Hihi, mit dem Alf und dem Jolly sind zwei Figuren bei mir eingezogen, die ich als Kind zwar nicht hatte aber dafür ja jetzt :love:. Ist doch einfach schön wenn man als Erwachsener nochmal was nachholen kann :D.

    Liebsten Dank für eine schönen Kommis! ^^Da mach ich doch gleich mal einen Freudenhüpfer ;)!


    Nannja : ki;9Hihi! Wie schön :rot:! Hoffentlich hast du dich gut erholt ;)


    Stall Kindelsberg : :)Hat es durchaus! ;)Oh warte, wenn du einen Bauchkrampf kriegst, dann schicke ich dir Jolly vorbei. Der hüpft dann so lange auf deinem Bauch rum bis alles wieder entspannt ist :).


    Sagaland : Vielen lieben Dank dir ki;9! Oh ja, die Lucky-Luke-Comics waren in meiner Kinderzeit meine Lieblings-Comics. Manche habe ich mir sogar aus der Bücherei in der Kirche geliehen - und nicht nur einmal ^^, die waren ständig durch mich vergriffen ;).


    Andrea : :DJa ich nehme an, wirklich was abtrainiert hat er auf diese Weise nicht. Aber braucht er ja auch nicht, er hat ein gutes Normalgewicht ;).


    smuggler ::DHahaha! Du hast natürlich vollkommen Recht, so wie du es beschreibst macht man richtige Daumenkinos ^^. Fotografisch wußte ich nicht besser es umzusetzen :). Stimmt, das wäre was für das WPM 8), haha, coole Idee!


    Morgaine : Hihihi :D! Das "schwere Gerät" wäre auch eine schöne Aufgbe gewesen. Zum Glück mußte ich ihn nur aus der Wiese pflücken ^^.


    chris : :rot: Ganz lieben Dank dir!!! :D Es freut mich immer sehr wenn du Spaß hast!


    Sinela : :DJa, er kann das echt gut! Ich bin mir noch nicht sicher, ob seine Super-Sprungkraft seiner Gummi-Beschaffenheit oder seinem Nachnamen zuzuschreiben ist. Vermutlich beides und dadurch flummt er so besonders prima ;).


    CCCSpeedy : :thumbup:Ich finde den auch total klasse :love:! Jetzt wird der Gute auch noch rot wie der Sonnenuntergang in den er am Ende eines jeden Comics trabt ^^.


    Hidalgo : ki;9Besten Dank liebe Katja! Ich wünsche dir auch noch ein frohes Neues :)! HAHA :D! Jep, Alf hatte für alles den passenden Spruch. Ach, auf welchem Sender läuft denn heute noch Alf? Der Titel der von dir benannten Folge sagt mir sogar auch noch was, aber mir geht es wie Sinela : So wirklich kann ich mich an den Inhalt auch nicht mehr erinnern :). Du kennst dich echt super mit allem aus was jemals von einer Kamera eingefangen wurde 8)!

    Alf und Jolly sind sich bei mir auch schon mal begegnet. Allerdings scheint mir, die zwei reden doch irgendwie aneinander vorbei ;):


    Trakehner : :thumbup:Vielen Dank auch dir! Aber immer sehr gerne! ki;9^^

    Glückwunsch Morgaine zu den tollen Funden ^^! Das pflaumenfarbene MLP hat eine steile Frisur :D!


    Ich habe unsere Trödelmarkt-Seite mal gecheckt, aber auch bei uns finden bisher kaum Märkte statt. Ich vermute dass es auch hier ab März wieder erst losgehen wird. Ich behalte das natürlich im Auge :).

    Als Kind habe ich manchmal gern ein Daumenkino gezeichnet.

    Mir war mal wieder so danach :)


    Jolly Jumper liebt es auf einem alten Stück Schaumstoff rumzuhüpfen. ;)





















    "Öhm, Jolly?"

    *Blick-hinter-den-Fotoplatz-werf*

    "Jolly? Wo bist du?"




    ;)Wie jedes Daumenkino funktioniert auch dieses (bis auf das letzte Bild) auch rückwärts - also von unten nach oben.

    :seeyou:

    Marion