Posts by Antares

    Lucy Sinela suE : Vielsten Dank euch! :D Normalerweise gebe ich die nicht gebrauchten Zuckerpäckchen immer zurück (nimm immer zu viel, man weiß ja nicht wie stark der Kaffee ist), aber in diesem Fall hab ich natürlich auch gefragt ob ich die behalten darf, und bei den leeren war es eh wurscht ^^ .


    RiverBend : Ich bin zwar Nicht-Repainter ;) , aber das find ich trotzdem spannend :thumbup: . So genau hab ich mir den Aalstrich von der Eselin, auf der ich als Kind geritten bin, gar nicht angeguckt :saint: . Da sieht man mal, wie viel Braun da drin steckt und wie schön es sich mit dem Schwarz mischt <3 . Klasse, sehr aufschlußreiche Bilder! Schönen Dank dafür ki;9 !

    Sinela : Danke schön :thumbup: ! :D Ja stimmt, da steckt mehr Abenteuer in Wattewölckchen als man so denkt ;) .


    norwegerponyfan : :D Ja klasse! Nudel passt auch super :thumbup: . Jetzt hab ich Hunger ^^


    suE : Hast Recht find ich auch <3 , danke dir!



    Total banal, aber ich fand die Zuckersticks, die es heute im Krankenhaus-Café gab so hübsch, daß ich mir sogar die leeren wieder mitgenommen habe :) . Der Milchkaffee schmeckte dadurch noch besser als sonst 8o .

    Hihi :D ! Ulkig, scheinbar haben mehrere von uns gestern abend den Himmel geknipst. Tolle Bilder zeigt ihr hier :thumbup::love: . Ich dachte erst, wenn ich schreibe, daß ich gestern Abend im Abstand von mehreren Minuten den Sonnenuntergang fotografiert habe, sieht das aus als hätte ich Langeweile gehabt ;) . Schön zu sehen, daß ich nicht alleine damit war ^^ .

    Nur sind meine Wolkenbilder mit meiner Taschenkamera nicht so rasend gut. So war der Ausblick aus meinem Giebelfenster:

    38949996iw.jpg


    38950001mn.jpg


    38950002gj.jpg


    38950003ka.jpg


    38950004xe.jpg


    38950005to.jpg


    Zu stark gezoomt um scharf zu sein, von links nach rechts: Eine Ente (links vorn am Schnabel eines ihrer Küken), ein Drachenkopf mit geöffnetem Maul und ganz rechts seine Schwanzspitze, in die er beißen will weil er die Ente nicht erwischt ;)

    38950007fl.jpg

    suE : Toll finde ich beide Congas, einfach weil mir die Farb-Kombis in diesen Zusammenstellungen gefallen :love::thumbup: . Und dazu kommt, daß ich mal die SHM in ihrer Conga-Familie begucken kann ;) , lieben Dank dafür!!! :*

    Ich hab grad diese Werbung erstmalig im TV gesehen: Die ist so minimalistisch und ich lache deutlich länger als der Spot läuft :D

    Sinela : Danke schön :* ! Ja, besser schnell zu hause sein als kladdernass ^^


    suE : Auf diesem Bild sieht man die Stute mit dem Fohlen, aber leider etwas unscharf:


    Da verstecken sie sich halb im Hintergrund,


    ah, hier geht`s ^^ , so kann man sie nochmal besser sehen. Die zwei sind wirklich goldig :love: !

    Sieht aus, als würde dem Rind oben am Kopf ein drittes Horn wachsen. :D

    Das hab ich grad auch gedacht :D !


    Ein Wetter ist das heute ^^ !


    Gegen 14.00 Uhr bin ich bei strahlendem Sonnenschein losgeradelt.

    Die Wildblumen lassen sich von der Trockenheit nicht sonderlich beeindrucken :love:

    38882130az.jpg


    38882132vx.jpg


    38882138yt.jpg


    38882140ml.jpg


    Nach etwa 3/4 der Tour stellte ich fest: "Da kommt was auf mich zu 8| !"

    Manchmal rede ich in Gedanken ein bißchen mit mir selber: "Nein Marion, du fährst genau da rein." :D

    38882141vd.jpg


    Bin ja eh auf dem Kurs nach hause. Aber ein bißchen Pferde gucken muß noch sein :) . Die wunderschöne Herde war wieder zu sehen mit dem Gold-Pferdchen (ganz rechts).

    38882143yb.jpg


    Müssen Stare immer so einen Radau machen wenn sie zusammen starten ;) ?

    38882144ht.jpg


    Ich finde den Goldenen ja so schön :love:

    38882147pr.jpg


    38882154wo.jpg



    Mal den Himmel prüfen: Wenn diese dunkle Seite der Macht da oben wieder weiterzieht...?

    38882155cn.jpg


    Öh, sieht irgendwie nicht so aus!

    38882156bu.jpg


    Na jetzt so langsam vielleicht doch etwas mehr Power in die Pedalen geben...

    38882157dm.jpg


    Ich war keine 5 Minuten zu hause als ein kleiner Schauer runterkam. Fast schade, nach der Hitze wäre ich auch gerne mal wieder durch Regen geradelt :) . Aber derzeit weiß man einfach nicht wie schlimm solch ein Regenschauer wird, es hätte auch ein kleines Unwetter werden können.

    Jetzt knallt mir die Sonne wieder durch`s Fenster rein ^^ .

    Sinela DasBib suE : Lieben Dank euch ki;9 ! Hihi, die hab ich gut eingekauft, gell 8o ?


    coatie_mundi : Auch dir vielsten Dank! Der Rotschimmel, der so frech guckt, das ist Winny, der Anführer der Zwergenbande ;) .


    smuggler : :rot: Wow, jetzt freuen sich die Zwerge! Wenn sie Zipfelmützen hätten würden die ausrasten ;) . Das Lob gebe ich mal gewaschen und gebügelt an all die Repainter weiter, die für diese Artenvielfalt gesorgt haben - also auch an dich ha; ! Dein Ladruncolo ist ja schließlich auch dabei :love:



    Sinela : 8| So viele so große kleine wunderschöne Ponies 8|:love::thumbup: ! Das ist ein gelebter Immenhof :D ! Jetzt gehe ich mit Ohrwurm in den Tag...

    "So ein Pony mußt du haben, oder besser davon 5,

    setzt dich einer in den Graben, nimm den andern mit den Strümpf..."

    Ich lass mal meine Zwergen-Conga durchmarschieren ;)


    Schleich Fallabella-Wallach "made in China" und ein SE:

    38848231kf.jpg


    Und die Repaints/Custs:

    38848232fn.jpg


    38848234yi.jpg


    38848236hx.jpg


    38848237oy.jpg


    38848239cq.jpg


    38848241wb.jpg


    38848243ev.jpg


    Hier die Flugzwerge nochmal aus der Pegasus-Perspektive:

    38848244wj.jpg


    Und die einzigen, die von mir sind: Die apokalyptischen Zwerge ;)

    Wiesenzwerg, Wolkenzwerg, Sandzwerg und Teezwerg.

    38848245pp.jpg


    Edit: Ups, da wollt sich einer drücken aber ich hab ihn doch noch eingefangen: Der Silberzwerg.

    Mega :love::thumbup: ! Ich find den wunderschön <3 !! Der sieht so richtig cremig aus... Ich glaub, ich meine damit die weichen Übergänge der Schattis :D .

    Was mußt du für eine Geduld haben 8| ?! Ich glaub, ich hätte längst aufgegeben, wenn das so oft nicht so funzt wie ich das will. Also da hat sich der Aufwand mehr als gelohnt, das Ergebnis ist bombig! :love:<3


    Zwerge oder Stuten... :/ . Ich tu mich mit "Entweder-oder-Fragen" bei zwei so attraktiven Möglichkeiten immer so schwer :saint: , deshalb winde ich mich mal auf diese Art aus der Verantwortung :D : Erst Zwerge, dann Stuten? ;)

    Von einem Conga-Line-Rekord bin ich auch noch Jahrzehnte entfernt, aber bei mir hat sich nun eine kleine Conga vom WIA ,,Gustav,, auf dem Regal breitgemacht. Zwei warten noch darauf, angemalt zu werden.


    38725189jj.jpg

    Wie schön sind die denn?!! :love::love::love: *dahinschmelz* Die beiden Repaints hauen mich voll um :love:<3 !

    Andrea : Liebe Andrea, ich bin etwas spät, aber ich habe es jetzt erst gelesen. Das mit deiner Schwester tut mir furchtbar leid. Ich hatte so mit dir gehofft. :(

    Ich kann nur mein Beileid aussprechen und dir und deiner Familie viel Kraft in diesen schweren Zeiten wünschen.

    Was mir an deinen Outdoor-Bildern immer so gut gefällt ist, da ist richtig was los :thumbup::D ! Du bringst immer so viel Action rüber <3 !

    Wie süß! Das Moppelshetty mag ich immer so gerne und das 2. Foto mit dem Hirsch sieht genial aus :love:<3 !

    Hihi :D : Der alte schwarze Schleicher hat sich eine tolle Etagere zur Präsentation ausgesucht :D !

    Boah, bei deinem Rakas und dem Arvo kriege ich selbst im Sitzen weiche Knie :love::thumbup::love: ! Sowohl Mold als auch Farbe hauen mich voll vom Schaukelstuhl ^^ . Die Bemalung ist himmlisch! <3

    Und obwohl ich nicht so der Fohlensammler bin hat es mir dein Kalti-Fohlen mächtig angetan :love: ! Diese tollen Schattis <3 ! Jetzt bin ich mega gespannt auf seine Mutter.... Und natürlich auf die Zwerge :D !!!

    Extra für dich fotografiert ;)


    38752814sj.jpg

    Ui wie süß ist das denn?!? :D:love::D Grandios!!! *Doppelfreu* :D !!! Liebsten Dank mit Puschelfüßen dir für dieses wunderschöne Bild ki;9ha; ! Und ich erkenne auch noch einige andere alte Bekannte ;) , und alles wird bewacht von Mineralienratten :D , Tiere gibt`s!

    Haha :D ; Sollten die Nippes Kaltis wirklich stiften gehen (wovon ich nicht ausgehe) kann sie der Indianer mit dem Dreamcatcher wieder einfangen ;) .

    Einfach richtig klasse gemacht! :thumbup::*

    Nippes-Kalti-Alarm :D:love: !

    Lucy : Ganz dickes Dankeschön für`s "Anlocken" ki;9:thumbup: ! Ich hab sie beide entdeckt :D . Hier gibt es wirklich schöne Sammlungen zu sehen, aber irgendwie ist das besonders toll, die Nippes-Kaltis mal in den Regalen zu sehen :saint:<3 . Und sie haben so viele schöne Freunde gefunden :love: !


    Garfield : Glückwunsch zu den Kalti-Preisen :thumbup: ! Ich freue mich total zu sehen was sie für ein wundervolles Sammlerheim gefunden haben <3 , danke für deine Bilder :* !