Beiträge von Antares

    Ich bin jetzt kein heißblütiger Sammler dieser Hefte aber ich finde es immer sehr schön sie in Ruhe auf der Couch durchzublättern :) . Ich bewahre auch immer alle auf und finde es gerade durch die Lieferungen des MPV ganz klasse an andere Heftchen als nur an die von Schleich dran zukommen (weil es die Schleich-Hefte auch in jedem Geschäft bei uns gibt).

    Klar kann man auch alles im Internet nachgucken, aber mithilfe dieser Hefte hat man immer eine chronologische Übersicht der Neuheiten. Und dabei entdecke ich auch immer was Hersteller wie Papo, Bully etc. noch so alles anbieten außer Pferden. Danach würde ich sonst im Net gar nicht groß schauen und so fällt es mir zusätzlich auf und habe deshalb auch schon das ein oder andere ganz andere Tier gekauft. Ich finde die immer spannend ^^ .

    O'lala : :love: Was für ein wunderschöner Schnappschuß, herrlich! <3


    Eure Bilder sind alle fantastisch. Es ist mir zur Routine geworden jeden Morgen darin zu schwelgen :* !


    Heute stehen uns 28 Grad im Münsterland bevor 8) deshalb suchen wir uns jetzt schon eine Abkühlung :) .

    Jeckyly : Und ich hab mich noch gewundert, daß ich die im Nachhinein in deinen Listen nicht entdeckt hatte. Sollte ich die Schnupsis etwa versehentlich gelöscht haben aus deinen Katalogen 8| ? Beschwören würde ich es nicht, aber ich nehme sie auf jeden Fall wieder auf in deine Fahndungsliste :D ! Bilder mit Schleichern, das ist ja auch mal richtig cool 8):thumbup: ! Super Idee. Ich sehe schon, die Schleichtiere haben viele Wege in die Kunst gefunden, spitze! :head:


    Sinela : ^^ Upsi, ich hab noch vergessen Gummipunkte zu vergeben für deine fantastischen 3-D-Karten im Postkarten-Thread :thumbup: ! Damit das neue Ergebnis leichter zu behalten ist machen wir doch einfach mal runde 90 draus. :D


    suE : Klasse :thumbup: ! Besten Dank, dann weiß ich Bescheid! ki;9 Du bist immer so "teilungsfreudig", total süß von dir :* !


    brokenriverranch : ^^ Glückwunsch Gabi! Deine wunderschönen Sammlungen brauchen auch wirklich eine Horse Patrol, die auf sie aufpasst :D;)

    Stall Kindelsberg alle nur von Karl May's Filmen, ist ja stark, denn die sind so völlig an mir vorbei gegangen!:huh:

    Es überrascht mich nicht wirklich, aber genauso erging`s mir auch :D .


    brokenriverranch : :love: Hoo Gabi!! Traumkarten!! Die Friesen :love:<3 ! Und die vom Miecek unten rechts auf dem ersten Foto, die hab ich auch :thumbup: . Eine wunderschöne erlesene Auswahl hast du uns hier kredenzt - da kriegt man total viel Appetit auf mehr :* !

    norwegerponyfan : :D HAHAHA! Spitzenmäßig liebe Sandra!!! :D:thumbup: Die Wasch-Kinder ziehen in deinen Karton und freuen sich schon auf den neuen Papa :love: ! Und natürlich werde ich gerne nach dem laufenden Exemplar schauen - solch ein Familienclan als Wäscher, da sieht der "weiße Riese" aber bleich aus (im wahrsten Sinne) ;) . Familienunternehmen sind oft die erfolgreichsten ^^ !

    Sinela : ^^ Na Gott sei dank wenigstens noch eine, die noch weiß, daß man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul.... äh, unter den Schweif (?) guckt ;) . Für diesen Einsatz hast du dir nochmal 3 Gummipunkte verdient. Jetzt brauchst du nur noch 96 ;):D .


    Stall Kindelsberg : Jep, sowas kenne ich auch. Bzw. ich hatte mal eine Visitenkarte von einem Geschäft, da wurden individuell nach Kundenwunsch Schleicher in Schmuck eingearbeitet. :) Sowas wie ein Pferdekopf in einer silbernen Halskette oder eine Katze in ein Armband usw. Leider hab ich die Visitenkarte verdaddelt, vielleicht fällt dir mir nochmal in die Hände..... Irgendwann beim Aufräumen. :D Also kann dauern ^^8o.


    CCCSpeedy : :love: Wie schön! Vielen Dank für`s Zeigen liebe Cari <3ki;9 ! Da hast du wunderbar die Farben kombiniert, gefällt mir richtig gut. Und am besten (wie sollte es anders sein?) natürlich der Hänge-Zwerg an den schönen Glaskugeln :D:thumbup::love: , fantastisch!


    smuggler : Jipiiii :D:thumbup::thumbup: ! Die Rock-Box wandert supergerne in deine Kiste, muß ich nur die Lautstärke runter drehen, sonst vibriert dein Karton ;). Vielsten Dank dir!!!

    Sinela : *sabber* :D ! Ganze Welten in 3-D :love: ! Also wenn ich als Teeny in das große Glück geriet und eine 3-D-Karte sich in meine Sammlung verirrte war ich so fasziniert und happy davon, das hat Tagelang angehalten. Bei mir sind das nicht mal ein Dutzend (von meinen habe ich auch welche bei dir entdeckt) und jetzt weiß ich auch, warum das nicht mehr wurden - die sind alle bei dir eingezogen :D;) . Was für eine geniale Sammlung, über 100 8| ! Rattenscharf :thumbup: ! Ich weiß gar nicht, ob das heute noch so ist, aber besonders toll fand ich auch immer wenn die gleichen Pferde auf unterschiedlichen Karten zu sehen waren. So weiß ich jetzt durch deine schöne Vorstellung, daß es noch mehr von denen gab, die ich auch habe ki;9 . Ganz liebes Danke für`s Zeigen!!! Die ganz große ist nochmal ein spezieller Schatz :love: !


    smuggler : :D Bestimmt! Ich glaub, wenn wir beide in die gleiche Schulklasse gegangen wären und an einem Tisch gesessen hätten, dann hätten uns die Lehrer nach 3 Tagen auseinander gesetzt weil wir viel zu viel gequasselt hätten :D -


    brokenriverranch : Der Wahnsinn, da fliegt dem Häuptling glatt die Feder vom Kopf :love::huh: ! Sapperlot, was für Massen an Karl May Karten <3:thumbup: ! Bei dir sind nicht nur deine Pferde stark klaugefährdet ;). Da braucht man die Filme ja gar nicht mehr gucken. Du stapelst einfach die ganzen Karten hintereinander auf und lässt sie wie ein Daumenkino durchlaufen :D . Auch die schwarz-weiß-Karten finde ich so genial, ich liebe diesen Oldi-Touch so :love: . All diese wundervollen Bilder zu betrachten ist doch locker abendfüllend, da kannst du eine "Karten-Party" veranstalten :thumbup: . Auch dir ein herzliches Danke für`s Zeigen ha;ki;9 !!!

    Nicht zu fassen! Da ging vorhin der Mobbing-Klebefilm alle, ich freute mich schon auf die Folgerolle und was ist? :evil: Das Biest hat Verwandte! Der Rest der Tesa-Familie aus der Packung hat auch einen zu kleinen Kern und passt nicht auf den Abroller :cursing: . Das bedeutet Klebefilm-Krieg :D . Soviel zum Thema Leim-Rache 8o .


    suE : :DIch versuche mal, das Gewusel zu entwirren: Die Playmo-Küche, die Schleich-Schweine (Glückwunsch übrigens zu den Schnupsi-Ferken, die sind soo schnuffig :thumbup: ), die Kräuter-Pöttchen, das Metall-Telefon und die beiden H0-Häuschen gehen an dich, wenn ich das korrekt überblicke. Deute ich deine "Änderung" richtig, daß die Horse-Patrol an die Brokenriverranch gehen darf? ki;9 Auf jeden Fall schon mal vielsten Dank dir ki;9 !


    Stall Kindelsberg : :thumbup: Suppi, vielen Dank! Die beiden Besen/Schrubber gehen gerne an dich und dann kannst du ja auch telefonisch einen bestellen, der putzt :D . Jaha, dem Wetterbericht traue ich nur noch so weit wie ich einen Bus schmeißen kann :D;) . Die haben letzte Woche bei uns 4 Tage lang Gewitter angesagt und außer ein paar Wölkchen war es trocken wie Pastellkreide. Und das von einer regionalen Wetterstation. Neee, denen glaub ich so viel wie einem Politiker vor den Wahlen :D8o . Da frag ich lieber dich :thumbup:ki;9 .


    Sinela : :* What a wounderful Mini-World! Vielsten Dank dass du die H0-Sächelchen nimmst. Inzwischen hab ich mich gefragt ob die beiden blauen größeren Herren wen bestimmtes darstellen sollen. Die Gesicher sehen unterschiedlich aus, aber ich kenn die nicht persönlich ;) . Na dann fahnden wir mal weiter nach H0-Häuschen ^^ .


    Lija : ki;9 Paletti! Die 3 Pferde und der Wolf sind bereits für dich verpackt, herzlichen Dank!!! :)


    smuggler : Glückwunsch zu den tollen Funden Anja :thumbup: ! :D Hihi, um den Applejack etwas aufzufrischen würd ich ihn im Fahrtwind des Barbie-Autos eine Runde um den Block schicken ;) .


    Morgaine : :) Ich hätt so gerne auch was für dich gefunden! Gefühlt habe ich bisher jede Ü-Eier-Kiste letztes Jahr schon durchgewühlt und da sind scheinbar alle Ponies schon von mir rausgefischt worden :D . MLP-Zubehöre sind auch gute Verstecker ;) . Hoffentlich finden wir bald mal wieder was für dich (so ein Knuffelbunt fände ich ja auch mal cool :thumbup: ).


    cliomoonlight : Alles klar, danke :thumbup: ! Na sichi doch kannst du den Action-GC zum Abschuß freigeben (außerdem fiel mir später ein, daß du die eh nicht mehr wolltest in der Größe :D ). Ich bin auch schon gespannt ob mir die Renovierung am Gips-Haus einigermaßen gelingt ^^ . Glückwunsch zu deinen tollen Funden! Ich glaub grad, das kleine weiße Pferd habe ich auch in braun. Kommt mir so bekannt vor :) .


      luckenbachranch : ^^ Auch dir Glückwunsch zu den Funden! Und dazu, daß dein Portemonaie geschont wurde. :P Mir geht auf Trödeln ständig das Kleingeld aus, Scheine können die Trödler oft so schlecht wechseln ^^ .



    Da ein paar Dinge noch heimatlos sind liste ich sie der Einfachheit nochmal schnell auf, dies ist bisher noch übrig:


    Waschbär-Kinder für 3 Euro (wenn die keiner möchte wird mein Mr. Proper sie an seinem Waschbärplatz zur Kinderarbeit einspannen :D;) ) und der Esel rechts schleppt für 1 Euro alles was draufpasst :) .


    Ja echt, Schweif ab und schon will es nicht mal mehr jemand geschenkt haben :D ? Wie tief kann C&A sinken...? ;)


    Da ich noch reichlich Kassetten (für die Jüngeren: Magnetband-Spulen in Hartplastik-Covern ^^ ) aus den 90ern habe schmeiße ich mal für einen Soundcheck eine in den Booster (1 Euro) :D . Die Box tut`s nocht gut ;) !


    Diese beiden für je 4 Euro werben nochmal für sich selbst:


    Und aus dem Abschuß von Cliomoonlight sucht dieser Action GC in Classic-Größe (4 Euro) ebenso ein künstlerisches Händchen :) .


    Habe ich gestern ganz verpennt zu erzählen: Auf dem Vintage-Creativ gab es eine Trödlerin, die Schleich-Tiere auf Porzellangeschirr fest fixiert hatte. Da hing ein kleiner Dino in einer Dipp-Schale oder auf jedem Teller einer Etagere hockte ein kleines süßes Tierchen. Ich fand die Idee total klasse - wenn man Pralinen von der Etagere nascht und plötzlich an einem Häschen oder Lämmchen zieht, das nicht abgeht :D . Am Rand einer Obstschale hangelten sich Affen lang, auf sowas muß man erstmal kommen! Ich hab lieber nicht nach den Preisen gefragt und spülmaschinenfest war das sicher auch nicht :D , aber cool mal solche Schleich-Kunst zu sehen!

    Stall Kindelsberg : Ich hatte deinen Kommi heute morgen zwar noch gelesen aber gedacht: "Hm, wir erleben so oft drei unterschiedliche Wetter innerhalb von 20 km, ob das was wird?" :D Nächstes Mal frage ich erst dich, bevor ich einen Wetter-Depri schiebe. Du hattest vollkommen Recht 8) ! Ab 10 Uhr wurd`s mächtig sonnig! :D


    Milli : 8|:love:8| Grandios!!! :love: Wahnsinn, wie genial!?! :D Du bist einfach meine Enten-Spezialistin ki;9 ! Den Preis hast du megasuper verhandelt - Respekt 8) ! Na und dafür nehme ich natürlich obergerne alle! :love: Der Ernie!!! Und sehe ich den zweimal, einmal in groß mit Mini-Ente und einmal in klein? Ich fass es nicht :D:* , du bist der wahre "gelbe Engel" ki;9ha; . Also mir gefallen auch alle anderen Entchen total!!Oh Gott, hoffentlich finden wir mal Schleicher mit Fähnchen.... :rot: QUIETSCHE-DANKEE!!! (die große neben dem Ernie ist "Ernies Original Rubber-Duck von Jim Henson" 8).


    Picara : Ach wie schade! Aber danke für deine Glückwünsche und diese auch für deinen nächsten Trödel! :D


    Auf dem 1. Trödel gab`s kaum was und unser "Vintage-Indoor" war zwar schön, aber mit so wenig Spielzeug wie noch nie. Dafür haben wir auf dem 2. Flohmi was für euch gefunden :) .



    Sinela : :* Mit der Nummer hast du unser Wetter heute gerettet: Danke schön! Deine Sonnenschein-Post hat uns mittags 25 Grad beschert :thumbup: Und als Dankesehr haben wir endlich mal was für dich gefunden ^^ . Das linke H0-Häuschen (5 Euro) kommt mir stark bekannt vor; Haben wir das schon mal für dich gefunden? Das rechts ist zwar kein Fachwerk, aber ich hoffe es passt für 3 Euro auch...?

    32405195lf.jpg


    Ich find das Dach so schön...

    32405198xj.jpg


    Für Sinela : Das hier sind zwar keine H0-Tiere, aber H0 :D . Könntest du damit trotzdem was anfangen?

    Zwei größere Marktstände:

    32405199oa.jpg


    Für Sinela : (Feststellen, daß die Kamera in der falschen Belichtung eingestellt ist, Moment.... So, das ganze gibt es schließlich auch MIT Farbe :P ) Zwei kleinere Marktstände - die Preise stehen jeweils dran ^^ . (Nein quatsch, zum Preis komme ich gleich noch). Und ein Wühltisch mit.... Wolle?

    32405200fi.jpg


    Für Sinela : Zwei baugleiche Karren in unterschiedlicher Farbe und Bestückung. Irgendwie muß man sein Zeug zum Markt kriegen. (vorne unter der Deichsel des linken Karrens liegt so ein Sack wie einer von denen, die drauf stehen).

    32405201yx.jpg


    Für Sinela : Einzelkisten und Bänke mit (nur teilweise!) befestigten Figuren. Die Bank auf der der einzelne Herr sitzt ist so eine Doppelbank wie die links. Die beiden bechernden Herren rechts auf der weißen Bank sind etwas größer und nicht befestigt, waren jetzt halt einfach dabei. Und im Hintergrund die passende Pinzette zum Aufstellen des Ganzen ^^ .

    32405202xg.jpg


    :love: Diese mikroskopischen wundervollen H0-Details!

    32405203pm.jpg

    Das ganze Zubehör hat 2 Euro gekostet nach Verhandlung. Hätte ich es liegen lassen sollen? :)


    Für Stall Kindelsberg : Classic-Zeugs! Zwei Keramik-Porzellane mit piepsendem Frühlingsmotiv. Die Kanne hat einen angedeuteten Henkel, hab sie nur zur besseren Ansicht der Piepser so gedreht. Kerzenhalter und Telefon sind aus Plastik und das Telefon finde ich so geil :D : Der Hörer ist abnehmbar, aber vor allem kann man das Hörerkabel wie ein echtes auseinanderziehen und es schrumpft sich auch wieder zurück :love: . Alles zusammen für 2 Euro, wenn du es brauchen kannst:

    32405204st.jpg


    Für cliomoonlight : Wie wäre es ausnahmsweise mit einem Classic-GC zum custen für 5 Euro :D ?

    32405205xu.jpg


    Für cliomoonlight : ... Und einem deutlich abgeriebenerem Classic-Action für 4 Euro?

    32405206ss.jpg


    Für cliomoonlight : Wie man eindeutig sieht ein Tor aus der Eisenbahner-Welt von Faller. Ich habe zwei genau baugleiche für zusammen 6,50 € gekauft. Wenn du möchtest kannst du dieses für 3 Euro davon abkriegen :) . Die Schleicherin steht wieder nur zum Größenvergleich drin, SM passt besser dazu. Und falls du den Plastik-Wauzi für 50 Cent nicht magst, bitte "abschießen" (also nicht wirklich, du weißt schon :D )

    32405256wc.jpg


    32405257va.jpg


    Für Lija : :D Iwie finden wir für dich immer alles für 3 Euro! Der (leicht schielende ^^ ) Schleich-Wolf, genau wie die Body-Carmargue.

    32405258sx.jpg


    Für Lija : Ebenso der Steiger (du sagst, wenn du genug Mustang-Steiger hast, ja ^^ ?) für 3 Euro und wäre der Pinto auch was für dich?

    32405259jp.jpg


    Für suE : ^^ Hier ein Beitrag für die Kategorie "Kücheneinrichtung"? Es ist ein Playmobil-Set, das aus dieser Küchen-Sitzgruppe besteht (oh, unglückliche Hintergrund-Farbe :saint: )

    32405260yf.jpg


    Für suE : Sowie diesen Möbeln, dem Besteck und der Orangensaft-Tüte.

    32405261te.jpg


    Diese Playmo-Details liebe ich ja auch so. Der Geschirrspüler kommt mit passendem Besteckkorb (einschiebbar natürlich) daher,

    32405262ah.jpg


    Für suE : Und dann ist da noch dieser klasse Herd mit unterschiedlich großen Herdplatten, der auf 210 Grad gerade....

    32405263ah.jpg


    .... ein Blech Pflaumenkuchen backt von dem schon ein Stück fehlt :D !

    32405264nd.jpg


    Ich wette, das Stück hat der sich hier davonschleichende auseinander-ziehbare Ü-Eier Indianer geklaut 8o . Das komplette Küchenset hat 3,50 Euro gekostet. Wenn du die möchtest schenk ich dir den Indianer dazu :) .

    32405265wi.jpg


    Ich selbst habe dieses Keramik-Pony nur gekauft weil es neu für 2 Euro zu haben war und so aussieht als hätte es bereits einen Schluck aus der Pulle des mexikanischen Alkohol-Tots mit Kulleraugen genommen :D .

    32405305hk.jpg


    Vor längerem hatte ich mal zwei Wandbilder aus Ton gekauft, die bei mir als SM-Hintergrund dienen. Jetzt kommt dieses aus Gips in der gleichen Größe dazu. :) Muß ich noch vorsichtig putzen und farblich pimpen, was ich mir aber seit meiner Bob-Rosskur durchaus zutraue.

    32405306ea.jpg


    Abschuß-Schallplatte auflegen: Wer sich für die folgenden Dinge als erster meldet darf es gerne haben - mit der Bitte verbunden, es hier in diesen Thread zu posten. Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst ^^.

    Dem Palomino-Pferd fehlt der Schweif, deshalb habe ich es geschenkt bekommen (und schenke es natürlich weiter!). Die Waschbär-Kinderstube kam für 3 Euro mit. Der Plastik-Esel rechts hat gelenkigen Hals und Beine (1 Euro).

    32405307hj.jpg


    Abschuß: Möchte jemand in seiner Tradi-Welt Kräuter anpflanzen? Die stapelbaren Töpfchen haben zusammen 1,50 Euro gekostet. Das Telefon ist aus Metall.

    32405308rl.jpg


    Da befindet sich der gleiche Frühlings-Aufkleber auch auf der anderen Seite (1,50 Euro)

    32405309oc.jpg


    Abschuß: Für den Frühjahrsputz im Tradi-Stall zwei Schrubber für je 50 Cent.

    32405310oa.jpg


    Abschuß: Diese Barbie-Musikanlage ist von 1999, :D Ja! Da gab es noch Kassetten-Decks :thumbup: ! Könnte gut zu Classic passen (1 Euro).

    32405311ys.jpg


    Abschuß: Auch diese zwei Resin-Wauzis dürften zu Classic passen. Da sie viele Abriebe haben,

    32405312ue.jpg


    und dem großen eine Ecke vom Ohr fehlt kamen sie für 50 Cent mit.

    32405313jb.jpg


    Abschuß: Das glückliche Schleich-Schwein mit den zwei Schnupsi-Ferkeln sind in saugutem Zustand - 4 Euro.

    32405314qy.jpg


    Abschuß: Hat jemand vor, seinen Hof polizeilich abzusichern? Das Pferd ist etwas größer als Stablemate, OVP für 3 Euro.

    32405322nm.jpg


    Abschuß: Man sieht es nicht so, aber der Schleich-Friese hat einige Abriebe mehr als der Pinto. Pro Stück 4 Euro.

    32405323oo.jpg


    Dafür, daß der Tag so verregnet anfing lief es doch ganz gut :) . Ich befreue jetzt nochmal Milli s geilen Entenfund - zu schön!!! :love:

    Ach, ihr bringt mich richtig ins Träumen! Auch wenn das hier so gar nicht ins Thema paßt, habe ich jetzt die vielen Tage in Elspe vor Augen. Bin zum allerersten Mal 1067 da gewesen, da wurde ,,Winnetou,, gespielt, eine Zusammenfassung aller drei Bände. Da war die Bühne noch unbekannt, alles noch sehr primitiv (schwere Ackergäule als Indianerpferde und nix mit Pyrotechnik, hihi), aber ich war trotzdem begeistert. Wie oft ich in den Jahren bis 1981 dann da war - keine Ahnung, es müssen hunderte Besuche gewesen sein! Allerdings nicht immer in der Vorstellung, viel öfter dann hinter der Bühne oder bei den Proben. Bis dahin kannte ich viele der Schauspieler, durfte auch mal in den Stall, habe beim Satteln der Pferde oder Anschirren der Kutsche geholfen usw. - Ach, waren das noch Zeiten! Leider hat mir dann meine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht und aufgrund dessen hatte ich kein Auto mehr, da war dann nichts mehr mit ,,mal schnell nach Elspe fahren,,. Aber meine Karl May - Begeisterung ist irgendwie nie ganz weg gewesen und nachdem Gabriele jetzt hier die Postkarten gezeigt hat, ist sie gerade wieder seeeehr wach geworden!

    :D:D;) Inge, unter uns: Für soo alt hätte ich dich nun auch wieder nicht gehalten 8o ! Ich gehe mal schwer davon aus, daß du 1967 schreiben wolltest: Wow, da wurde mein Bruder gerade geboren :D .

    Is mir grad egal, ob`s offtopic ist: :love: DAS sind ja mal Erinnerungen!!!! 8):thumbup: Wow, auch, wenn du das heute nicht mehr kannst, von sowas zehrt man doch ewig <3 ! Solch fantastische Erlebnisse kann dir keiner nehmen und darin würde ich an deiner Stelle stundenlang genüßlich schweben :D ! Total stark 8) !!!

    Nannja : :D:D:D:thumbup: Bei der heutigen Untersuchunstechnik ist doch schon fast alles möglich 8o !


    norwegerponyfan : (Jetzt fehlt mir wieder der Smiley, der sich mit der Hand vor die Stirn haut ^^ ) Ach na klar, hätte ich selber drauf kommen müssen :D !


    suE : ki;9ha; Immer wenn etwas zu dir zieht freue ich mich total :* . Die Mobbing-Rolle schaut einem kurzen Leben entgegen :D;) .



    Iigitt! Heute regnet es schon den ganzen Morgen leise vor sich hin. X( Ganz übles Wetter für die Outdoor-Trödel. Gestern war es warm und sonnig und heute schlägt der April gnadenlos zu. Ich hätte den Sonnentanz weiterführen sollen ^^ . Derzeit sieht es nicht so aus als wenn wir die Outdoor-Trödel überhaupt anfahren bräuchten.

    Andererseits trifft es den heutigen Tag auch gut: Einer unserer Trödel ist unser geliebter "Vintage-Creativ-Indoor" :love: . Da finden wir zwar meist nicht so viel für euch aber der ist einfach cool mit seiner 60er/70er-Jahre Musik und dem ganzen alten Zeugs <3 . Außerdem gibt es da Kartoffelsalat und Erbsensuppe :D .

    Ich habe gelesen! :D

    Aber nicht nur deinen letzten Post sondern endlich mal ein bißchen mehr und jetzt habe ich auch erst richtig kapiert was du mit deinem "schwimmenden Pechvogel" im "Was-macht-ihr-gerade-Thread" meintest :D8o . Jaja, mein Zweitname ist "Spätzünder" :D ...

    :love: Ui der gefällt mir sehr gut! Das Mold liebe ich eh schon total und die Farbe steht ihm wirklich super :thumbup: ! Da bin ich schon auf den nächsten für deine Conga gespannt <3 . Die übrigens auch höchst sehenswert ist ^^ !

    Nein wie cool bitte ist der denn?! :love: Das wirkt, als würde ein Ast von dem Baum durch das Pferd durchwachsen und auf der Stirn als Horn wieder rauskommen - spitze :love::thumbup: ! Was für eine geniale Frühlingsidee, ganz großes Decorator-Kino :D ! Hihihi, und dann auch noch der kleine Piepser in seinem Nest, wahnsinnig süß <3 .

    smuggler : :D Na klar waren wir in der gleichen Vorstellung! Ich hab schräg hinter dir gesessen, hast du mich etwa nicht gesehen :D;):D ? Das war schon ein echtes Highlight damals :love: . Müßte man eigentlich mal wiederholen, schließlich gibt es doch beide Bühnen heute noch (soweit ich weiß?) und eine Freundin von mir war neulich erst mit ihren 3 Kindern da, die war total begeistert, auch vom ganzen "Drumherum" , das inzwischen veranstaltet wird :) .

    8| Du hast noch Dias davon?!? :love: Wie supercool! Da bin ich jetzt schon gespannt drauf, egal wann du sie zeigst ha;:thumbup: !!!

    Sinela : Mir ist schon was eingefallen: Dann kriegst du endlich eine kleine Exklusiv-Story für das WPM ^^ , damit du einmal nicht ganz so viel Arbeit damit hast ki;9 . Davon hätte die Ente sicher auch nicht geträumt :D8) . HAHAHA :D ! Das macht nix, das liegt an der Flühjahls-Müdigkeit, die hab ich auch 8o , wie man an der Kürze meiner letzten "Antwort an alle Schreiber" sieht. Außerdem freue ich mich bereits über den Text den du dagelassen hast schon wie ein Gänseblümchen ki;9ha;:thumbup: !!!