Posts by smuggler

    Auf dem Plastikrennpferd habe ich auch schon die Jockeyhaltung üben dürfen!

    Mir gefallen die Treibholzfiguren richtig gut und die Pullover. Aber auch alle anderen Fotos sind toll, ich hätte dieses Jahr nur am Samstag zur Pferd und Jagd gehen können und da ist es mir inzwischen einfach zu voll!

    Ja, das ist richtig krass!


    Hier sind es aktuell bei strahlendem Sonnenschein nur 2 Grad, heute Nacht -2,7 und heute morgen um 8 Uhr -5 Grad im Nebel, die Sonne kam erst um 10 Uhr! Gestern genauso, nur das die Sonne erst nachmittags zu sehen war!

    Ich finde, das muss nicht sein! :thumbdown:Ich wäre nie auf die Idee gekommen, einen meiner Hunde mit auf den Flohmarkt zu nehmen. Oder in die Stadt. Oder auf den Weihnachtsmarkt. Oder ...

    Sorry, aber da kann ich Eure Meinung nicht teilen, da ich durch den Weihnachtsmarkt hindurch muss, wenn ich von der Arbeit zu meinem Parkplatz gehe. Morgens ist da ja noch nichts los, aber Abends ist es schon voll, weder Lisa, noch Robby finden das schlimm, oder gar stressig. Aber ich habe meinen Hunden beigebracht dicht bei mir zu laufen und ich sorge dafür, das sie ausreichend Freiraum haben, um nicht getreten zu werden. Am Wochenende würde ich aber auch keinen Hund mitnehmen, da ist der Weihnachtsmarkt rappelvoll!


    Auf Flohmärkte nehme ich meinen Hund auch mit, da stehe ich aber auch nicht im dicksten Gedränge und ich bin früh morgens unterwegs, ich habe aber immer die Möglichkeit den Hund am Stand einer Freundin zu parken!

    Bandit hatte immer einen Fahrradanhänger, den er verlassen konnte wann immer er wollte, war nicht angebunden da drin und ist auch, wenn er keine Lust hatte, oder es zu heiß zum Laufen war, wieder reingesprungen. angeschnallt wurde er nur im Straßenverkehr,! Der Arbeitsweg meiner Schwester ging immer zu 90% durch den Park. manchmal ist er morgens den kompletten Weg mitgelaufen und manchmal eben nicht, mittags hat er sich im kalten Winter und an heißen Sommertagen lieber fahren lassen!

    Sunset-Ranch Au Backe, das ist ein Totalschaden und was machst Du jetzt?


    PETA in dieser Weise brauchen wir echt nicht, ich spende Decken, Handtücher, Futter und Körbchen an die hiesigen Tierheime, da weiß ich, das es mit Freude genommen wird und auch gebraucht wird. Einige Jahre sind meine Schwester und ich auch im Tierheim als ehrenamtliche Gassigänger unterwegs gewesen, auch das brauchen die Heime, genauso wie Katzenbespaßer!

    Regen hatten wir zuletzt am Samstagabend, aber wunderschöne grau diesige Landschaften mit leichten Bodenfrost des Morgens.

    Hoch-Nebel grau und -3 Grad! Wir sollen heute nur maximal 7 Grad bekommen und vielleicht eine Sonnenstunde!