Beiträge von Thessa

    Hier findet ihr meine Verkäufe.


    Versand als DHL-Paket möglich (auch ins Ausland) oder Abholung in Halle (Saale) oder Leipzig, Übergabe auf der LS Magdeburg möglich.


    Ratenzahlung oder Tausch/Teiltausch okay, Vollzahler bevorzugt.


    Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie.


    https://m.ebay-kleinanzeigen.d…nd/c0-l0?userIds=53456593


    Adderly (Traditional Shetlandpony Resin) von Lynn Fraley - 270 Euro VHB


    Zena (Breyer Traditional Einhorn) 40 Euro VHB


    Details siehe ebay Kleinanzeigen.

    :seeyou:

    Lieb von euch, aber leid tun braucht es euch nicht. Sie war 27 und hatte den besten Ruhestand, den man sich hätte wünschen können. Ich bin nicht traurig, weil sie noch viel vor sich gehabt hätte oder irgendsowas. Im Gegenteil, sie hat im Leben schon alles gesehen.

    Ich bin aus ganz selbstsüchtigen Motiven traurig, einfach für mich, weil sie für mich ein ganz besonderes Pferd war, das mir sehr fehlen wird.

    Für sie war es das beste, jetzt gehen zu können.

    Kennt jemand eine Deo-Marke, die auch wirklich wie versprochen vor Schweißgeruch schützt und nicht schon nach kurzer Zeit davon überdeckt wird? Das einzige, was ich kannte, was wirklich geholfen hat, wurde vom Markt genommen und alles andere, was ich bis jetzt ausprobiert habe, bringt rein gar nichts. Da kommt man sich vor, als würde man überhaupt kein Deo benutzen. -.- So ungesund Aluminiumsalze auch sein sollen, aber ohne die kann man wohl sämtliche Deos vergessen...

    Versuch mal das ganz flüssige von CD in diesem Zerstäuber, sind so kleine Glasflaschen, etwas wie Parfum. Bei ganz hartnäckigen Fällen gehst du zur Apotheke und holst dir das 7-Tage-Deo von Vichy. Es ist sehr teuer, aber die Tube reicht auch wirklich lange. Nach maximal 3 Tagen hast du die Lage dann im Griff.

    Dankeschön euch allen! Viele schöne Schleich-Custs gehen auf dem Bild leider unter, da die zum Teil ja hintereinander stehen, da muss ich mir noch eine nachhaltige Lösung überlegen.


    Tjenni

    Das gefiel mir nicht mehr, der war ja in der ganzen Grundfarbe hair by hair, das sah blöd neben meinen anderen Pferden aus. So gefällt er mir nun viel besser. Seine schönen Augen sind aber geblieben! :)

    Ich finde nicht, dass sich jemand dafür rechtfertigen muss, auf welchem Weg er sich beim Veranstalter bedankt und in welchen Social Media Kanälen er aktiv ist und wo nicht. Überhaupt mal wieder aus meiner Sicht eine sehr deplatzierte Diskussion, die die Stimmung in diesem Thread runterzieht, obwohl die Show grandios war. Gehört vielleicht eher in den Palmen-Thread, just saying.

    Angels Creations

    Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen! Eins meiner Pferde hat auf der vorletzten LS einen Pokal geholt, auf der LS darauf wurde es nicht mal platziert. Mal ist man Hund, mal ist man Baum :D . Mach dir keinen Kopf!


    Ich organisiere jetzt die Platzierungen meiner Pferde neu ... ist dringend nötig D:

    eigentlich gar nicht, die meisten sind dahingehend einfach auf Instagram umgezogen, ich habe auch schon zwei Youtube-Videos zur Show gesehen.

    Mich macht traurig, wenn man mit jemandem richtig gut befreundet ist (aus meiner Sicht) und sich dann ganz plötzlich alles so entwickelt, dass man denkt, dass man vielleicht doch gar nicht befreundet war, keine Ahnung.

    Was ist da los, noch kein Thread? :P

    Am Samstag hatte ich einen wunderschönen Showtag auf der LS Isartal! Es war eine extrem entspannte, angenehme Atmosphäre in einem großen Raum mit so lieben Leuten, die mich “Fremde“ so herzlich aufgenommen haben, als würde man sich schon ewig kennen!

    Danke für den tollen Tag!


    Ich habe allerhand schlechte, teils unscharfe Handyknipser zu bieten, die zeig ich euch schnell, bevor die ersten qualitativ hochwertigen Fotos gepostet werden und ich mich schämen muss :D

    https://www.instagram.com/thessas_pferde/

    Danke für die Bilder! Uargh, mir ist erst jetzt richtig bewusst geworden, dass sie keinen Helm trägt. Die Haltung ist auch unmöglich. Für ein Kind zum Spielen mags gehen, aber für uns ... hmm.

    Ich bleibe also bei Belville, die kann man jedenfalls ordentlich hinsetzen.