Beiträge von Thessa

    Oh weia, na das ist ja Mist :(

    Dann werde ich mich in der Zeit an den schönen Winterjacken ergötzen, die ich mal von dir gekauft habe :love:

    Einfach fantastisch, ich freue mich immer wieder darüber, wenn ich sie anschaue! Bei Gelegenheit muss ich mal vorzeigbare Fotos damit machen.

    Hatten wir nicht genau dieses Thema mit dem Abgießen in einem eigenen Thread, den du dazu eröffnet hast, in dem dir alle sagten, dass so etwas nicht erlaubt ist, sofern man das Modell noch im entferntesten erkennen kann? Dein Cust sieht für mich schwer nach einer Gretel aus.

    Oder tue ich dir Unrecht und du hast bei Breyer offiziell angefragt, ob du deinen Cust abgießen und verkaufen darfst?

    Ich finde das so ironisch und irgendwie auch lächerlich, wie manche Leute “total gegen Bilderklau“ sind und dann aber die Breyer-Neuheiten bei Insta posten (also die Produktfotos von Breyer). Regt mich jedes Jahr aufs Neue auf, wenn neue Modelle rauskommen. Aber wenn eigene Bilder kopiert und veröffentlicht werden, wird “rumgeheult“, selbes bzgl. Hintergrundbildern für Dios, die ohne Erlaubnis verwendet wurden.

    Null Verständnis für sowas, sorry.

    Das musste jetzt echt mal raus.

    Ich mag auch noch ein paar liebe Worte über die tolle Show verlieren :love:


    Wooow, war das ein toller, riesiger Raum 8o Die Helligkeit, die Tische, die Bodenbeschaffenheit ... EINWANDFREI :thumbsup:
    In so einem großen Raum hat man leider häufig das Problem, dass die Leute nicht so gut ins Gespräch kommen, den Eindruck hatte ich besonders bei Leuten, die ich noch nicht persönlich kannte (okay, ich hatte auch leider nicht so viel Zeit, mich zu sozialisieren :D ). Mir fiel leider erst nach der Show ein, dass eine Vorstellungsrunde vielleicht ganz gut gewesen wäre, da viele dabei waren, die eine weitere Strecke angereist sind und sich dann vielleicht etwas fremd fühlten.
    Die vielen Tische waren super, das ewige Aufbauen der Performance hat mich gar nicht gestört, vor allem, weil das Richten dann auch ruckzuck ging und noch ausreichend Zeit zum Fotografieren war, das fand ich ganz besonders schön :love:
    Dass es die leckeren Spaghetti nicht gab, habe ich sehr bedauert, aber die Salamibrötchen habe ich als gute Alternative empfunden ^^


    Zum Thema Championswahl und Enthaltungen, was ja ewig diskutiert wird:
    Ich finde nicht, dass man Teilnehmer zwingen sollte, mit abzustimmen. Andernfalls nötigt man ihnen eine Stimme ab für ein Pferd, das objektiv "schlechter" ist (wenn man das so sagen kann, schließlich geht es ja um Championswahlen :D ), nur weil sie für das eigene nicht stimmen dürfen. Ist doch Quatsch und hat auch nichts mit Fairness zu tun aus meiner Sicht.


    Ich war völlig begeistert von den Holz"plaketten" für die 1. bis 3. Plätze :love: Bis ich dann zuhause feststellte, dass ich die nicht gut in meinem Ordner lagern kann :D Aber was soll's, habe jetzt direkt solche kleinen Organzabeutel bestellt, um auch dieses "Problem" zu lösen, ich durfte nämlich ganz viele Plaketten mitnehmen und sogar zwei Pokale :love:


    Liebe Ina, liebe Anja, vielen Dank für die wundervolle Show, aus meiner Sicht eine der schönsten Shows, die ich in meiner ganzen Zeit im Hobby besuchen durfte :love: Ich hoffe ganz fest darauf, dass ihr nächstes Jahr wieder eine LS veranstaltet und würde mich darüber total freuen!


    Ganz viele Kussis noch an @Bloodshadow, @Nannja und @Pegasus, ohne deren Einsatz ich gar nicht zur Show hätte kommen können, aber das wäre eine zu lange Geschichte, um sie hier auszubreiten :D :-* :-* :-*