Beiträge von Perla

    Vielen Dank ihr Lieben!
    Ich hatte einen schönen Geburtstag, ein Pferdemodell haben wir leider nicht mehr gefunden @Leonie :/
    Aber es gab ein paar schöne Schleich Safari Tiere, eine Kobra, ein Krokodil und Nilpferde :thumbup:


    Am Wochenende gibt es hier mal wieder was Neues!

    Zu meinem Thema noch einmal:


    Lora : das ist eine Unterstellung an meinen Freund,die nicht zutrifft. Denn die Person hat mir nach zweimaliger Nachfrage über das MPF auch keine Rückmeldung gegeben..

    Hallo ihr Lieben,


    Ich muss mal meinen Modellfrust ablassen :/


    Habe letzte Woche ein Modell ausgesucht, das mein Freund mir zu Geburtstag schenken wollte.
    Da er das selbst bezahlen will und, logischerweise nicht hier im Forum ist, habe ich gefragt, ob wir das auch per Mail abwickeln können.
    Dem Kauf hatte ich fest zugesagt, das waren vlt zwei Tag Hin- und Herschreiberei. Mein Freund schrieb sie noch am selben Tag an.
    Das Pferd ist bereits verkauft worden. X(
    Ich war sauer und enttäuscht und habe versucht, sie über das Forum zu erreichen..nichts..
    Also: Kein Pferdi zum Geburtstag...


    So das musste ich mal ablassen!!!

    Lieben Dank euch allen!
    Am Wochenende, wenn ich wieder an meinem fotoreichen Computer bin, geht es hier etwas weiter! :)


    Andrea : ich bin froh ihn hier gefunden zu haben, aus den USA zu kaufen ist doch um Einiges komplizierter :/
    @ Whyski: Vielen Dank! Ich fand den Totilas auch schon immer toll, da kam mein Lancelto gerade recht :)

    Ich hole ihn nochmal hier rüber :)


    Danke euch allen!
    Ich hatte mich auf den ersten Blick verliebt in den Hübschen :love:
    und konnte ihn auch zum Glück hier aus Deutschland kaufen und nicht aus den USA



    Vielen Dank für dein Lob @Nik :thumbup:
    Leider ist die Website immer noch nicht ganz fertig, aber das wird :)





    Ich möchte euch heute meine neue Facebook-Seite hier vorstellen, nachdem meine alte leider nicht mehr existiert...


    Link zu meiner Facebook-Seite



    Ich freue mich über jeden, der vorbeischaut und mich begleitet! :)


    LG Perla

    Mich macht es wieder einmal traurig, dass ich es dieses Jahr wieder nicht zu einer LS schaffe ;(
    Ich versuche es seit Jahren, aber von uns aus ist es einfach zu weit und immer dann,wenn ich nicht kann...
    Immerhin Schickstarter haben es jedes Jahr geschafft, dabei zu sein :)


    Es wil nicht zufällig jemand ein paar meiner Pferdchen mitnehmen? :/

    Und es gibt doch etwas Neues, zumindest neue Bilder :thumbsup:
    Die Pferde habe ich beide schonmal vorgestellt: Kelso und Felicitas, beides Lieblinge von mir :love:
    Die Bilder entstanden morgens im Tauwetter irgendwann Anfang Januar, ich habe es jetzt geschafft sie zu sortieren und zu formatieren.


    Über Kommentare würde ich mich freuen!


    Felicitas




    Kelso




    Oh ihr seid ja alle lieb :) es hätte ja sein können, das einer von euch was von den beiden Modellen weiß ;)
    Ich möchte auch nur wissen, ob es sie noch gibt...


    Gut Fichtenhof : Die fehlende Zeit ist leider echt ein Manko in unserem Hobby. Ohne Muße kommen auch keine neuen selbstgemachten Modelle mehr dabei rum, dasselbe gilt auch für das Leben mit den echten Pferde, die stehen bei mir leider hinten an..


    Leonie : Ich schaue bei dir auch immer mal wieder rein und freue mich, dass es von dir auch oft was zu lesen/schauen gibt :thumbsup: Danke dir!

    Vielen Dank euch beiden!


    Gut Fichtenhof : Ich freue mich sehr, dass du mir schreibst! Ja, die Modellis sind momentan das Einzige, was ich noch mit Pferden zu tun habe, weil ich zeitlich nicht mehr dazu komme..
    Das ist sehr lieb,was du da schreibst,danke! :rot: Hast du vlt einen Tipp,bei wem die beiden sein könnten?
    Ich gebe mir Mühe, mal wieder etwas vorzustellen, wenn die Zeit es zulässt :)

    Hallo ihr Lieben,


    Bei mir ist unheimlich viel passiert ( Studium, Umzug und und und), dafür hier seit Juni nichts mehr :/
    In meinen Vitrinen ist auch Einiges vonstatten gegangen, aber ich habe weder Bilder noch die Zeit gehabt zu berichten.
    Bei mir ist jetzt in der Klausurenphase ein wenig Ruhe eingekehrt und ich bin daran, meine Homepage aufzumöbeln :)
    Wer schauen möchte: http://colour-arts.jimdo.com/


    Dafür sind mir beim Bilderdurchsuchen ein paar "Vintage" Customs von vor 4-6 Jahren in die Hände gefallen, ich möchte euch ein zwei hier nochmal zeigen :)
    Vielleicht weiß ja auch jemand etwas über den Verbleib der Modelle??





    und Murray :)