Beiträge von Melanie94-112

    bei Stute und Fohlen bin ich auf bessere Fotos gespannt, die Farbe ist nicht so meins, aber mal schauen wie es ist wenn sie irgenwann regulär rauskommen.
    Der Spinger gefällt mir schon mal mega, aber auch da werde ich auf das RR geduldig warten ^^

    also der 3.11. Ist schon mal blassrot markiert im Kalender, sobald er dann feststeht wird es ein tiefes Rot :D


    Auch hier noch mal @Nannja ich habe wirklich mehr als gerne geholfen und es war ein wirklich toller Tag mit euch allen :love:


    Mein Bericht erfolgt Samstag oder Sonntag ^^

    @Herbie also ich habe eine OF Tradi Klasse gerichtet, ich weiß nicht ob es noch andere gab. Bei mir hat aufjedenfall ein schöner vergilbter Fleckiger Oldtimer gewonnen :) eben weil mir die anderen für diese Klasse zu Mackenfrei waren ^^

    Was mir nur absolut nicht gefällt sind diese Friedhofskreuze und die sind auch noch so extrem gleich mäßig, da kann man diagonal perfekt ein Lineal dran halten.
    Ich denke als RR darf er hier auch ein ziehen und dann bemalen lassen, aber als PC Modell wäre er mir das Geld nicht wert.
    [/quote]

    Danke ihr Lieben ^^ Ja sie haben es wirklich gut gemeint, ich denke mal nach und nach bekommen wir das auch noch hin :D bis auf das mit den Faulen Socken, die werden sich wohl nie ändern :'D
    Allerdings habe ich noch ein wenig das Gefühl, dass sie das nicht ganz umsonst gemacht haben......
    Mal sehen was da früher oder später noch auf mich zu kommt *grübelnd im Bett lieg*

    Können wir dir heute beim Hausputz helfen?


    Putzen??? Wir dachten es gibt was zu futtern.... o.o


    ...nichts wie weg hier!!!


    Halt Stop, bleibt ihr wohl vom Klorix fern....


    Oh nein Mephisto, ich habe es euch doch gesagt -..-"
    Keine Panik, mit etwas Farbe bekommen wir das wieder hin :D


    Was macht ihr denn schon wieder, der Rochen ist doch kein Putzlappen. Was haltet ihr davon wenn ihr raus geht zum spielen. Ihr wart so fleißig, geht euch amüsieren.


    Puhh war das anstrengend.

    Ich werde mal die Ohren und Augen offen halten Ina :) 
    Leider sind die immer mega schnell weg und es gibt immer nur wenige.
    Gestern sind die letzten aus dem Gehege veradoptiert wurden, keine halbe Stunde und es waren alle weg O.o


    Am Dienstag war so schönes Wetter, so haben wir uns entschlossen ein Eis essen zu fahren...man gönnt sich ja sonst nichts.......bis auf jede Menge Perlies :D
    Blöd nur, wenn man die Rechnung ohne zwei verfressene Erdferkel gemacht hat.
    Haben sich die zwei doch einfach ins Handgepäck geschmuggelt.


    "Mama, genau das Eis wollen wir"


    "Boar ist das groß" o.o


    So Erferkel passen nicht mehr in Handgepäck, was machen wir nun ?????


    Und zum Abschluss lassen wir uns die Sonne auf den Bauchscheinen. Oder besser gesagt wir wärmen uns am Sonnenrand, wir wollen ja nicht das sie eine Sonnenbleiche erleiden und dann grau sind :D

    Ich bin jetzt seit 4 Jahre im Forum und seit 5-6 Jahren sammle ich aktiv. Der Auslöser lebt aber schon einige Jahre länger bei mir, der Steigende Schimmel Mustang von Schleich, kurz darauf kam noch der Rappe dazu. Angefangen hat es aber erst, als ich die beiden per Zufall in einem Umzugskarton wieder fand. So zogen nach und nach immer mehr Schleicher ein. Heute bin ich Hauptsächlich Tradisammler, diese zogen aber erst ein Jahr später, nach dem ich sie entdeckt hatte ein, nämlich von meinem ersten eigenem Gehalt. Leider habe ich es mit dem FÖJ und dann die letzten 3 Jahre mit der Ausbildung, einfach nicht mehr zu den echten Pferde geschafft. Für mich sind die Modellpferde ein relativ günstiger Ersatz zu einem echten Pferd und ihnen ist auch egal wie viel Zeit ich für sie habe.
    Irgendwann kam dann auch meine erste Liveshow Teilnahme....ja das war bei dir liebe Ina ( @Lucy ) :love: 
    Und ja ich liebe es auf Liveshows zu gehen. Natürlich freue ich mich über die Preise meiner Pferde, aber am meisten über das sehen von Pferden die man sonst nur von Bildern kennt, das austauschen mit anderen und natürlich auch das kaufen von neuen Pferden und Zubehör ^^


    Tja mehr fällt mir im Moment gar nicht ein :D

    Achso und wegen der Gewöhnung an die Außenhaltung, die Tiere wurden in einem Freigehege geboren und Leben seither auch nahtlos in dieser Haltung. Die Hütte hat 1×1,5 m und bekommt nach der Isolierung im Herbst noch eine zweite herausnehmbare Ebene. Da die Hütte sehr hoch ist, ich denke das ist auch auf den Bildern ersichtlich.
    Aber alles nach einander und zu seiner Zeit.

    Nachts sind sie in der Hütte und die ist einbruchssicher und der Rest des Geheges auch, denn auch von unten ist es mit Volierendraht gesichert ebenso sind die Seiten auch mit engmaschigen Volierendraht noch einmal zusätzlich überspannt, sieht man auf dem Bild allerdings nicbt Das Netzt ist nur vorübergehend ein ein fester Aufbau in der Entstehung, ich weiß man sollte nicht vergleichen, aber ich mache mir aufjedenfall mehr Gedanken als unsere Vorbesitzer, die haben nicht mal ein Netz gespannt gehabt und auch vor Zwergkaninchen machen Marder keinen halt, aber wie gesagt ein fester Aufsatz ist in Planung.
    Der Junge Bock hat sich dem alten bestens untergeordnet, denn als der kleine (ja er würde uns zu jung vermittelt) noch mit drin saß habe ich das natürlich beobachtet.