Posts by Shine

    Somewhere Only We Know (Cover) - Keane, Max Schuster und Elizabeth Gillis *0*


    The Way We Live - Cimorreli


    Beautiful Life - Union J


    Last Unicorn - America *-*


    Four Five Seconds (Cover) - The Johnsons

    Die Szenen kommen größtenteils von Tumbler und wurden von Filmen etc. abgefilmt. Mit den Rechten kenne ich mich nicht sonderlich aus, aber es ist nicht verboten^^ Hab da etwas recherchiert, aber es machen sehr viele Leute Videos mit Gifs. Man muss nur bei der Musik extrem aufpassen, ansonsten wird das Video von der GEMA gesperrt (sehr nervig)


    Vielen Dank :) Bei den Fotos geb' ich mir immer Mühe, damit ich wenigstens ein paar Bilder von den Rackern bekomme^^ Gerade weil sie so flink klettern, ist es oftmals ziemlich schwer, ordentliche Bilder zu bekommen.

    Danke :)
    Auch wenn ihr Fell heller als Zimt ist, wurde sie von meiner Freundin so getauft. Die "Gute" ist ziemlich zickig oder aggressiv. Das wird die neue Chefin irgendwann, das merkt man schon, weil sie wirklich sehr dominant ist. Sie quiekt wenn man die Hand in ihre Nähe bewegt und geht sogar auf einen los, wenn man nicht aufpasst und mit die anderen Mäuse aus der Hand füttert oder sie anfässt. Ich wurde in 5 oder 6 Jahren Mäusehaltung erst 2 mal von Farbmäusen gebissen und das hat nicht mal geblutet. Durch Fina hat sich die Zahl jetzt vervierfacht^^ Und die beißt auch richtig zu, dass es blutet ;)

    Hallo liebe Foris^^
    Ich mache mal einen neuen Thread auf, weil mich der Alte irgendwie genervt hat und so veraltet war. Ich habe jetzt fast ein Jahr gar nichts an Repaints, Tacks etc. gemacht und habe wegen dem nächsten Muttertag wieder angefangen.


    Also wünsche ich euch schon mal viel Spaß bei dem Thread hier (wenn man das denn so sagen kann) und ich freue mich auf Kommentare, Lob, Anregungen, konstruktive (!) Kritik und all den ganzen anderen Kram^^


    Meine 1. Dioplatte, der Hintergrund dazu ist noch nicht ausgedruckt:


    Und mein Repaint "Pens" ~ Insgesamt mein 7. Repaint
    Leider ist die Farbe etwas Verfälscht, außerdem sieht man einige Schattis nicht so gut. Und ja, der Stern soll so sein!


    Ein Pony, da war ich 2 oder 3 oder meinst du Heimtiere? Dann war es ein Kaninchen und ein Meerschweinchen, da war ich 4.


    Hat der uum einen Hund?

    Raus zum Pferd und Bodenarbeit machen. Ansonsten läufts aufs aufräumen und Schulsachen zusammen packen hinaus^^


    Was macht der uum am liebsten draußen?

    Komme grad vom Pferdii wieder und werde jetzt an meinem Buch weiterschreiben.


    Was ist/war das Lieblingschulfach des uum?

    Nein, obwohl ich schon viel draußen unterwegs war. Dafür hab ich schon leichte Sommetsprossen bekommem D:


    Mag der uum lieber Sommer oder Winter?

    Alice
    Es dauerte kurz bis mein Gehirn, seine Worte verarbeitet hatte. Wie weg? Vergessen war erst mal Donner und ich eilte ihm hinterher. "Moment mal!" ich strich mir meine Haare aus dem Gesicht, als ich wieder bei ihm ankam. "Spartan, kann doch nicht einfach weg sein!" ich schüttelte verständnislos den Kopf. Spartan hatte ich jetzt nicht so eingeschätzt, dass er einfach so weglief. Die Zäune waren hoch und Boxen öffnen, konnte er doch auch nicht über Nacht gelernt haben. "Es ist auch nicht witzig" murmelte ich noch.

    Alice
    Da war aber einer gesprächig, noch nicht mal eine Begrüßung heute. Er brach seinen Stillschweige Rekord mal wieder. "Du sprichst in Rätseln" gab ich zurück und nahm Donners Halfter in die andere Hand. Die Ringe klimperten und glänzten in der Sonne. Donner schnaubte nochmal und stampfte mit dem Vorderhuf auf. Da wollte wohl jemand Aufmerksamkeit haben.