Beiträge von abelly

    Ich kann auch nur positives berichten :*

    Ein bisschen kühl ja, aber das hat der Stimmung definitiv nix angetan.

    Schöne Classlist, nirgendwo hab ich gestreite beim Richten gehört, und wenn eine Entscheidung vielleicht nicht ganz nachvollziehbar war wurde man als Richter auch direkt gefragt, so das ich nirgendwo irgendwelche Worte hinter vorgehaltener Hand gehört habe. Ich habe da auf anderen Shows leider schon anderes erlebt, deshalb auf jedenfall ein ganz ganz dicker Pluspunkt! :)

    Das Essen war auch sehr lecker, wir sind gut und ohne Stress durch gekommen und waren so auch am späten Nachmittag schon fertig.

    Vielen Dank Michelle für die tolle Organisation, das ich auf jedenfall wieder komme weißt du ja schon 8o

    Bilder konnte ich leider diesmal nicht machen weil ich mein Lichtstärkeres Objektiv vergessen hatte, aber ich denke wir werden sicher noch welche sehen, zumindest habe ich doch einige Leute fotografieren sehen :thumbup:

    Hi zusammen,
    Durch ein aktuelles Repaint wollte ich mich ein wenig über die Hals Brandzeichen die oft bei Arabern verwendet werden informieren. Leider habe ich im Netz keine wirklich brauchbaren Infos finden können.
    Kennt sich hier vielleicht jemand etwas damit aus und kann mir sagen nach welchen Schema diese Brandzeichen verwendet werden und was die Ziffern bedeuten bzw wofür sie stehen?
    Diese Art Brandzeichen meine ich:
    http://www.tierfotoagentur.de/…ichen/TM-01026-Araber.jpg

    Bristol gefällt mir in der Resin Version bisher unheimlich gut! Als normaler RR darf sicher mal einer zum bemalen einziehen :love:
    Die Stute gefiel mir auf den Bildern der Künstlerin die die Prototypen bemalt hat auch sehr gut.
    Aber da werde ich wohl noch ein bisschen Geduldig warten müssen bis es die mal regulär gibt

    Man wenn das so weiter geht hab ich nie alle Modelle aus meiner :D Wunschliste. Ich bin jetzt auch sehr gespannt auf die rr von 2018. Vlt mal wieder eins auf der Headley britannia oder so oder auf dem sharan 8o

    Einen Sahran wünsche ich mir auch. Da wäre ich auch farblich nicht wählerisch, den würde ich gern zum custen haben. Ich bin mal gespannt was nächstes Jahr so kommt.

    Vielen Dank :)


    Heute Mittag war ich nochmal mit zwei Pferden unterwegs ^^
    Hier ist seit Tagen leider alles grau und nass, deshalb sind viele Bilder nicht ganz so gelungen wie ich es mir gewünscht hätte.
    Aber hier die Auswahl der Akzeptablen Exemplare :D
    Darauf zu sehen sind 'Daily Pleasure' (Eberl German Riding Pony) und 'Papierflieger' (Eberl Komet) :)




    Vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare!


    Es freut mich sehr, das euch sowohl Cinderella als auch das Bild gefallen. Ich mag Petra Albeggers Arbeiten sehr, Ende des Jahres zieht auch noch ein zweites Pferd das sie bemalt hat ein...dazu aber mehr wenn ich sie dann habe... :)


    Heute möchte ich euch gerne meine neueste Arbeit zeigen, ein Eberl El Santo.
    Ich habe ihn zunächst gepreppt, und anschließend mit Airbrush und Acryl zu einem Fuchs bemalt.
    Er hat Acryl Stäbe bekommen, um etwas mehr eine bergauf Galoppade zu zeigen.
    Diese sind auf den Ganz Körper Bildern lediglich raus editiert, also bitte nicht wundern :D


    Ursprünglich sollte er helles Langhaar bekommen, das habe ich aber irgendwie so gar nicht auf die Reihe bekommen, so wurde er also letztendlich "nur" ein normaler Fuchs :D


    Das Modell gibt es auch von Bullyland als Gummi, das hier ist aber die Resin Version.


    Er konnte letzten Samstag in Reken einen 1. Platz bei den Warmblut Mini Resins erreichen, und wurde danach noch Resin SM Champ, und als großes Highlight hat er auch noch den Supreme/Overall Champ mit nach Hause bringen können :love:


    Getauft habe ich ihn 'SB Lancelot'


    Ich hoffe sehr er gefällt euch :) Meinungen und Konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen!









    Hallo Ihr Lieben,


    Lang ists her das ich hier einen Thread über meine Pferde hatte.
    Ich habe meine Arbeiten hauptsächlich auf Instagram geteilt, weil der Upload ins Forum übers Handy sehr schwer für mich war.
    Ich habe nun aber dank netter Hilfe einen Upload Anbieter gefunden, bei dem das Reibungslos klappt :thumbup:


    Meine Sammlungsrichtung hat sich seitdem außerdem auch sehr geändert, von den OFs bin ich immer mehr auf Custs und Repaints umgestiegen, zu denen sich inzwischen auch einige Resins gesellt haben.
    Meine Leidenschaft liegt voll und ganz bei den Modellen von Brigitte Eberl, ob in Plastik oder Resin, in meiner Sammlung finden sich davon auch nur wenige Ausnahmen.
    Ich Male und Verändere viele meiner Modelle selber, habe aber auch viele Arbeiten anderer ganz toller Künstler in meinen Regalen.
    Soviel erstmal zur Orientierung, Bilder und Berichte werden Folgen....


    Und damit der Post nicht so farblos bleibt:



    'Cinderella'
    Eberl Vincent, bemalt und zur Stute verändert von Petra Albegger


    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    Das "Zählen" das sowohl ich als wohl auch Puddingbrumsel gemeint haben, hatte ja rein gar nichts mit einer Beeinflussung des Ergebnis zutun! (Die Finger habe ich da sowieso von gelassen, das ganze war also ein rein äußerliches zählen, da rum zu wühlen käme mir nie in den Sinn)
    Die Idee mit den Bechern finde ich aber nichts desto trotz gut!
    Was Tanja wiederrum meinte ist natürlich etwas ganz anderes, wenn man bewusst zählt und dann das Ergebnis dementsprechend auch zu beeinflussen.
    Ich wollte auch lediglich richtig stellen, das sollte es so gewirkt haben als wäre das meine Absicht gewesen, das definitiv nicht der Fall war.

    Ich weiß natürlich nicht wer gemeint ist, aber nur damit keine Missverständnisse aufkommen:
    JA ich habe Zettel gezählt, ich hatte selber ein Pferd in der Champion Wahl und war dementsprechend neugierig wie die Chancen standen. Ich habe mich aber von der Wahl enthalten, und es gab letztendlich auch noch ein Stechen per Handzeichen zwischen 3 Pferden.
    Ich möchte auch nochmal betonen das ich niemand meiner Freunde/Bekannte dazu gedrängt habe für mein Pferd zu stimmen, im Gegenteil, ich habe extra nochmal betont das ich NICHT möchte das jemand für es stimmt nur weil es mir gehört.
    Wie gesagt, ich weiß natürlich nicht ob ich mich zurecht angesprochen gefühlt habe, ich wollte nur klarstellen das falls mein Zählen so Gewirkt hat, das definitiv nicht meine Absicht oder gar der Fall eines gezielten abwägens war, ich habe mich in sämtlichen Wahlen in denen Pferde von mir gestartet sind enthalten :)
    Edit: dazu sei noch gesagt Das zu dem Zeitpunkt wo ich die Stimmen gezählt habe, meines Wissens nach bereits alle abgestimmt hatten!