Beiträge von abelly

    Auch wenn ich zunächst nicht ganz fit war hatte ich einen ganz wundervollen Tag mit vielen netten Gesprächen, anders bin ich es von Michelles Liveshows aber auch gar nicht gewöhnt ^^


    31955752lg.jpeg


    31955754vh.jpeg


    31955755rx.jpeg


    31955756yg.jpeg


    31955757gc.jpeg


    31955758tb.jpeg


    31955759sd.jpeg


    31955760xq.jpeg


    31955761ek.jpeg


    31955762dj.jpeg


    31955763jz.jpeg


    31955764vo.jpeg


    31955765oc.jpeg


    31955766su.jpeg


    31955767hi.jpeg


    31955768yd.jpeg


    31955769fy.jpeg


    31955770ae.jpeg


    31955771te.jpeg


    31955772ap.jpeg


    31955773mu.jpeg


    31955774pq.jpeg


    31955775pq.jpeg


    31955776kg.jpeg


    31955777ei.jpeg


    31955778mn.jpeg


    31955779av.jpeg


    31955780yz.jpeg

    Vielen Dank euch Schonmal :)

    Die Kritik zu den Hufen kann ich nachvollziehen, ich muss aber ehrlich sagen das mir persönlich die meisten gelblichen Hufe einfach nicht so gefallen, dementsprechend würde ich das einfach als Teil meines Malstils bezeichnen :)

    Auch wenn die bei diesem Pferd vielleicht etwas heller als sonst geraten sind weil ich für jedes Pferd die Farben neu anmische.

    Ich verstehe aber was ihr meint, bei den meisten echten Pferden wären die farblich wahrscheinlich etwas anders.

    Hi ihr Lieben,

    Zunächst einmal danke für eure Kommentare :)


    Leider lässt es das Wetter aktuell nicht zu neue Fotos draußen zu machen.

    Deshalb habe ich heute Bilder meines neusten Repaints für euch :)


    Es handelt sich dabei um den Adib von Josine Vingerling den ich im Auftrag bemalt habe.


    Habt Ihr Lust das ich öfters auch mal von mir Bemalte/Veränderte Pferde zeige? Dann würde ich ggf auch noch zusätzlich einen Thread im Gummi Bereich aufmachen :)










    Und seine Sabino Scheckung:

    Dankeschön :)

    Wunderschön!<3 Wie hast Du es gemacht, das vor dem Pferd kein Schnee zu sehen ist, obwohl im Hintergrund eine ganze Menge Flocken vom Himmel kommen? Schirm?

    Mehr oder weniger Zufall ^^

    In diesem Fall wirkt sicher auch der restliche Schnee im Hintergrund dadurch das er so unscharf ist wie Flocken, sehr stark hat es nämlich in dem Moment nicht geschneit , abgeschirmt habe ich das Pferd nicht.

    Auf manchen Bildern hatte ich auch Flocken vorm Pferd, da ich aber aus jeder Sicht immer mehrere Fotos Aufnehme habe ich die einfach aussortiert :)

    Das Modell basiert trotz aller veränderung eben noch auf der Arbeit eines anderen. Breyer scheint sicjh nciht die Mühe zu machen da hinterher zu gehen, rechtlich gesehen darf man das aber trotzdem nicht (ausser breywer erlaubt es ausdrücklich aber ich bezweifel das Breyer das jemals tun würde). Das Thema hab ich jetzt schon mehrfach gelesen. Grauzone währe jetzt vll.noch wenn man die abgüsse nie weiter verkauft



    Soweit ich weiß basiert das Resin „Tadpole“ auf einem Wixom Extrem Cust (das Original, Toadstool ist natürlich auch dementsprechend groß, die Resin Version ist geschrumpft) und ich bin mir auch ziemlich sicher gelesen zu haben das sie die Einverständniss von Breyer hat ihn zu vervielfältigen.

    Wobei in dem Falle natürlich auch von der Wixom wirklich nichts mehr zu sehen ist ^^

    Pünktlich zum ersten Advent hat es heute das erste mal geschneit :love:

    Zwar ist nicht allzu viel liegengeblieben, aber für ein paar Fotos hat es gereicht.

    Darauf seht ihr auch einen meiner Neuzugänge, „El Dorado“:)


    Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch!





    Auf dem Foto wirkt der für mich sehr unstimmig, als wäre die Schulter viel zu weit vom Bauch entfernt. Aber wer weiß, vielleicht liegt das auch nur an der Perspektive und Belichtung.

    Ich danke euch alles für die lieben Kommentare :)

    Ich war schon ein bisschen traurig diese tolle Kulisse wieder zu verlassen ^^

    Hier zu Hause mangelt es mir momentan leider ein bisschen an Kulissen, so das in den letzten Wochen schon 3 neue Pferde eingezogen sind von denen ich leider allesamt noch keine Bilder machen konnte. Aber was nicht ist kann ja noch werden ;)


    Hier also ein weiterer Schwung Bilder aus Holland für euch.

    Diesmal vertreten:

    Fürstengold (Eberl Gaston), Daily Pleasure (Eberl German Riding Pony) und Grenzfall (Eberl Absinth).




    Vielen Lieben Dank euch allen :)


    Ich komme leider erst jetzt dazu neue Bilder zu zeigen, wir waren ein paar Tage im Urlaub am Veerse Meer und natürlich mussten einige meiner Pferde mitreisen :) 


    Hier also Schonmal ein Einblick: