Beiträge von vh.creations

    Mich macht traurig dass ich nicht so ganz weiß was ich von dem Hobby halten soll... Das Ding ist dass es mit Spaß macht, keine Frage. Nur ein Problem gibt es bei der Sache: Nämlich dass ich weder reite noch jemals viel mit Pferden zu tun hatte. Das hat mich die letzten Jahre nie richtig gejuckt bis ich vor ca 2 Monaten auf Instagram mit einem Mädl ein "sehr nettes" Gespräch hatte. Sie meinte, ich könnte ja gar nicht repainten da ich ja nicht reite und so schließlich weder was von Anatomie noch von Farben verstehe. Bäm. Das witzige ist nur, dass ich auf ihem Account nur farbverkleckste "Bodies" gesehen habe, was natürlich zeigt wie viel Ahnung sie ja hat. Versteht mich nicht falsch, Anfänger hin oder her, aber solche Bemerkungen sollte man dann halt einfach unterlassen.


    Und ab da hat es dann angefangen. Jedes Mal wenn ich ein Modell in der Hand habe frag ich mich einfach nur "Warum?". Schlimm genug ist es dass ich, wenn ich ein Repaint fertig habe, keinen blassen Schimmer von Rassen habe und ich selbst mit Google Probleme habe, was passendes zu finden. Ich weiß nicht. Es ist so seltsam einfach, ich hab seit Monaten kein echtes Pferd mehr gesehen aber ich bemale Pferdemodelle! Ich interessiere mich nicht im geringsten für echte Pferde (nicht böse oder anstößig gemeint) aber ich repainte Pferde! Ich hab langsam einfach nur das Gefühl dass das eine Krankheit ist mit den Modellen, ich hab das Gefühl dass ich mich nur so von meinem Alltag bisschen entfernen kann und ich freue mich schon so sehr, auf meine nächste LS zu gehen. Aber... das ist doch seltsam. Eigentlich hab ich, da ich mich nicht für echte Pferde interessiere und ich auch nichts mit ihnen zu tun habe, gar kein "Recht" auf dieses Hobby. Ich würde aufhören aber ich kann einfach nicht da es ein fester Bestandteil in meinem Leben ist, ohne den ich meinen Alltag und überhaupt mein Leben wesentlich schwerer ertragen könnte...


    Ok sorry das ist echt dumm aber ich musste es einfach mal loswerden ||

    Ich hab auch zwei Hundis zum zeigen :saint:


    Akita-Inu Welpe von "SecretCreator" auf Instagram



    Und hier ein Cust von mir. Sollte ein Pomski werden (Mischung aus Husky und Zwergspitz), aber naja ich weiß nicht ob er auf die Vorlage so passt :rolleyes::D Ich mag ihn aber trotzdem ganz gern


    Huhu! Ich poste dann auch mal wieder was. :) Sind mittlerweile wieder einige Pferde fertig geworden, deswegen seht ihr heute mal wieder einen größeren Haufen. :whistling: Morgen oder übermorgen kommen noch 2 Neuzugänge und 2 besondere Pferdchen ihr werdet sehen... ^^


    Den Anfang macht Brandy, ein Fuchsschecke auf dem Tinker. Meines Wissens sind bei Tinkern keine? Overos zugelassen, hab ich aber erst rausbekommen als ich schon an ihm gearbeitet habe... Naja ich wollte ihn nicht mehr umändern, dann ist es halt irgendein Mix, ich werde bestimmt was finden, oder hat wer von euch vielleicht einen Tipp? :whistling:



    Als nächstes kommt Keldeo, (ja er ist nach dem Pokemon benannt :P ) auf dem Safari Percheron mit dieser grau-weiß geschmierten Farbe die ich schrecklich fand... :whistling: Er wurde zu einem Rappen ohne Kopfabzeichen und sein Mähnenschmuck wurde dunkelgrün und geglosst. Ich mag ihn eigentlich ganz gern




    Und hier seht ihr Skuggi (isl. für "Schatten"), sie ist das Isländerfohlen als Rappschecke :) Ich find sie ganz putzig eigentlich, auch wenn ich kaum Fohlen bemale oder sammle.




    Soo dann kommen wir zu Toad, einem Rappschecken auf dem CollectA Fjord. Ich finde das Mold so schon schön, aber es macht echt viel Spaß es zu bamalen muss ich sagen! Er wird sicher nicht der letzte bleiben :love:



    Und zu guter Letzt noch Goldie (ich weiß, ein einfallsreicher Name... ^^ ), ein Palo auf dem Minishetty-Steiger. Ich weiß, er ist recht vermackt, das liegt daran dass er mit den anderen zusammen in einer Kiste zur Terrasse zum lackieren getragen wurde und naja dort gab es wohl ein paar "Reibereien" obwohl ich dachte dass jeder sicher steht. :D Naja ist auch nicht schlimm, kann man ja ausbessern...



    So das waren erstmal alle, vielleicht gefallen sie euch ja. Lob und Kritik, immer her damit ;)

    Dauert noch ein klein wenig wir sind aber fast mit auswerten fertig. Ich bitte einfach um ein bisschen Geduld da ich das alles immer noch in meiner Freizeit gestalte und diese auch nicht unbegrenzt vorhanden ist.


    Nachfragen ist aber ok nur falls es falsch rüberkommen sollte.