Posts by vh.creations

    Danke für eure Worte und dass ihr euch Zeit genommen habt, so was langes zu schreiben. ki;9 Klar ich lass mir sonst auch nichts einreden und kritikfähig bin ich auch aber das ist eben zu viel und so ein wunder Punkt bei mir... Naja ich versuche einfach weiterhin, es zu vergessen :)

    Mich macht traurig dass ich nicht so ganz weiß was ich von dem Hobby halten soll... Das Ding ist dass es mit Spaß macht, keine Frage. Nur ein Problem gibt es bei der Sache: Nämlich dass ich weder reite noch jemals viel mit Pferden zu tun hatte. Das hat mich die letzten Jahre nie richtig gejuckt bis ich vor ca 2 Monaten auf Instagram mit einem Mädl ein "sehr nettes" Gespräch hatte. Sie meinte, ich könnte ja gar nicht repainten da ich ja nicht reite und so schließlich weder was von Anatomie noch von Farben verstehe. Bäm. Das witzige ist nur, dass ich auf ihem Account nur farbverkleckste "Bodies" gesehen habe, was natürlich zeigt wie viel Ahnung sie ja hat. Versteht mich nicht falsch, Anfänger hin oder her, aber solche Bemerkungen sollte man dann halt einfach unterlassen.


    Und ab da hat es dann angefangen. Jedes Mal wenn ich ein Modell in der Hand habe frag ich mich einfach nur "Warum?". Schlimm genug ist es dass ich, wenn ich ein Repaint fertig habe, keinen blassen Schimmer von Rassen habe und ich selbst mit Google Probleme habe, was passendes zu finden. Ich weiß nicht. Es ist so seltsam einfach, ich hab seit Monaten kein echtes Pferd mehr gesehen aber ich bemale Pferdemodelle! Ich interessiere mich nicht im geringsten für echte Pferde (nicht böse oder anstößig gemeint) aber ich repainte Pferde! Ich hab langsam einfach nur das Gefühl dass das eine Krankheit ist mit den Modellen, ich hab das Gefühl dass ich mich nur so von meinem Alltag bisschen entfernen kann und ich freue mich schon so sehr, auf meine nächste LS zu gehen. Aber... das ist doch seltsam. Eigentlich hab ich, da ich mich nicht für echte Pferde interessiere und ich auch nichts mit ihnen zu tun habe, gar kein "Recht" auf dieses Hobby. Ich würde aufhören aber ich kann einfach nicht da es ein fester Bestandteil in meinem Leben ist, ohne den ich meinen Alltag und überhaupt mein Leben wesentlich schwerer ertragen könnte...


    Ok sorry das ist echt dumm aber ich musste es einfach mal loswerden ||

    Ich hab auch zwei Hundis zum zeigen :saint:


    Akita-Inu Welpe von "SecretCreator" auf Instagram



    Und hier ein Cust von mir. Sollte ein Pomski werden (Mischung aus Husky und Zwergspitz), aber naja ich weiß nicht ob er auf die Vorlage so passt :rolleyes::D Ich mag ihn aber trotzdem ganz gern


    War heute im 1-€-Shop und hab die hier gefunden. Keine Ahnung ob so ein Ding jetzt 1€ wert ist oder nicht, sie mussten einfach mal mit... :D Sind gut zum Custen geeignet wie ich finde, sind aber innen hohl und haben diesen angeklebten kopf (wenn ihr wisst was ich meine...)


    Oder sind das die Fakes, die es im Kaufland gab? Kann das leider nicht beurteilen, bei unserem Kaufland gabs die nicht. :whistling:


    Äh sorry für den eher nicht so sauberen Teppich... Lasst euch nicht beirren :saint:


    Die gabs als Pinto, Camaquehengst und Araberstute soweit ich gesehen habe. Nur halt in verschiedenen Farben. Sind ein bisschen kleiner als ihre originalen "Vorbilder"