Beiträge von Ambrosiapferd

    würd ich auch sagen. Hab keinen Bock mehr mich mit euch hier rumzuärgern. Tut mir schrecklich leid für alle anderen aber irgendwann reicht es auch mir mal. Und Stall Kindelsberg wenn du mal gescheit schauen würdest würdest du sehen wie weit hinten mein Verkaufsthread ist. Such dir mal was anderes 8o

    wie gesagt mir fehlt noch immer ein Teil der Auswertung. Ich hab meinem Teil schon lang gewertet. Aber macht ruhig weiter ist ja auch am einfachsten jetzt auf mir weiterzuhacken. Wird dann für mich spaßig wenn es ums Preise verschicken geht und die Hälfte der Gewinner einen die ganze Zeit blöd anmachen... :rolleyes:


    Und ist es wirklich ein "Geschenk"? Ein paar Bilder? Nadann. Aber wie gesagt an mir liegts nicht.

    Was ist genau für dich unverschämt? Schreib mir bitte ne PN und erklärs mir. Ich bin offen. Aber ich dachte ich habe gesagt dass ich hier keine Diskussionen mehr möchte. Bitte. Schreibt mir einfach privat wenn noch was ist. Ich hab hier meine Meinung geäußert und das war auch der letzte Beitrag zu diesem Thema.


    @cliomoonlight klar. Ich würde das sachlich lösen keine Frage. Da setze ich aber auch sachliche "Beschwerden" voraus. Aber les dir doch das selber nochmal durch. War das sachlich? Ich glaub nicht. Aber ich soll sachlich sein. Klar ich bin die Schuldige hier. Ist auch zu einfach. Ich würde mich mal sagen die besagten Personen geben mal sachlich! noch mal ihren Senf dazu dann kanm man auch normal reden. Aber du musst auch verstehen dass irgendwann das Fass voll ist

    Für die "Unbeteiligten", ich hab die wichtigen Infos für euch fett markiert, dann müsst ihr diese geschmacklosen Statements nicht lesen um irgendwas nützliches rauszufinden.




    So dann mal guten Abend Leute... So wo fang ich jetzt an... Ich entschuldige mich erstmal bei allen geduldigen Beteiligten! Danke an eine liebe Freundin die mich auf den ganzen Mob hier aufmerksam gemacht hat. Ich war die letzten Tage nur mal kurz zum PNs checken online.
    Erstmal die Entschuldigung:
    Tut mir leid, der letzte Post von @Bella ist mir einfach durch die Lappen gegangen. Sorry. Da ich wirklich nur paar mal die Seite nur aktualisiert habe um auf die PNs zu schauen, da kann das passieren. Tut mir leid. Die Fotoshow geht auf jeden Fall weiter da sich Leute ja wirklich Mühe gegeben haben und das einfach schade wäre. Es wird auch möglichst bald passieren, ich werde euch so gut es geht auf dem laufenden halten.
    Das Ding ist dass ich viele private Probleme zur Zeit habe. Es häuft sich alles und mir geht es wirklich nicht gut.Ich werde es aber privat halten da ich mit sowas nicht herumheule und das auch nichts zur sache tun wird. Ich habe meinen Teil fertig, es muss noch alles verrechnet werden und ich mache die Preise.


    Das folgende betrifft nur Einzelpersonen, die das hier auch hoffenlich lesen.
    Nur möchte ich mal bisschen was zu bedenken geben. Für die Leute die anscheinend meinen sie könnten mit mir reden wie sie wollen. Ich wollte nur mal eins loswerden. Ich kann es abgrundtief nicht ausstehen wenn sich manche Leute hier nicht richtig ausdrücken können und es schon in "Diss" (wie ich es im Alltag nenne) übergeht. Wer mich privat kennt, weiß dass ich wegen bestimmten Problemen sowas sehr ernst nehmen kann und auch... naja... ungemütlich werden kann. Ist oft auch WhatsApp, hier hab ich mich unter Kontrolle und das soll auch so bleiben. Man was rede ich schon wieder?
    Um mal auf den Punkt zu kommen. Ich finde es zwar nervig wenn ich vor allem privat damit zugetextet werde weil Menschen einfach ungeduldig sind. Ist aber in unserer Natur, ich weiß, also heißt es Augen zudrücken und freundlich antworten. Klar. Alles kein Thema.
    Falls das folgende hier geschmacklos oder sonst was wirkt, entschuldige ich mich. Aber ich hab ja weiter oben schon erwähnt dass das durchaus passieren kann also Augen zu und durch.


    Jedoch muss ich mal im Speziellen @Stall Kindelsberg ansprechen. Ok. Erstmal kann ich dich nicht auf meiner Teilnehmerliste sehen. Dem nach frage ich mich, was du jetzt eigentlich hier zu suchen hast. Ich red mit dir mal genau so direkt wie du mit mir. Es juckt mich nicht dass du viel älter bist als ich falls du dich fragst. Ich find das dezent unverschämt was du dir hier für Rechte herausziehst. Ich hab mir in der Vergangenheit schon viel gefallen lassen müssen. Du hast hier nichts zu suchen. Du hast nicht das Recht mich hier zur Sau zu machen obwohl du nicht in geringster Weise in diese Sache verwickelt bist. Geh in andere Threads, lass da deinen Frust raus aber hier wirst du das nicht machen. Zu dem Thema "Die ist immer hier online und verkauft Pferde". Ja. Bilder hochladen dauert heutzutage nicht wiklich lang sodass man das mal locker nebenbei laufen lassen kann. Zur "Inaktiviät" ist ja glaub ich schon alles gesagt jetzt.
    Aber ok, schreib mir bitte eine PN, bin bereit mit dir zu schreiben und das auszudiskutieren, aber hier wird das nicht gemacht da ich diesen Thread zu anderen Zwecken erstellt habe. Punkt.


    Dann mal zu @Bella Dir hab ich ja schon erklärt dass ich deine Nachricht anscheinend übersehen habe. Nochmal dickes sorry an dich, hätte nicht passieren dürfen. Aber ok das erklärt vielleicht auch deinen Ärger über mein "dreistes Verhalten". Trotzdem wäre es ganz freundlich wenn du dich nächstes Mal erstmal vergewissern könnest WAS eigentlich Sache ist anstatt mir hier gleich sämtliche Vorurteile gegen den Kopf zu werfen und mich schlecht zu machen. Auf sowas steh ich nicht so... Ich hoffe für dich hat sich das auch geklärt, scheue dich aber auch nicht mir eine PN zu schreiben um zu diskutieren. Sowas möchte ich auch von dir hier nicht mehr lesen und das gehört privat geklärt.


    @Mondpferd Seltsam. Ich hatte dich nie so herablassend in Erinnerung. Naja was solls. Für dich gilt das gleiche. Mir wäre es auch bei Weitem lieber wenn man normal mit mir redet. Keine Vorurteile, keine Beleidigungen, ich mach das mit dir ja auch nicht oder? Und dann sag noch wer die "jüngere" Generation wäre ja sooo unhöfich... ups... ist mir nur rausgerutscht... Bin zwar fast 18 aber anscheinend werde ich hier auch nicht ganz ernst genommen. Schreib auch mir wenn du noch Probleme hast, ich freu mich immer über neue "Freundschaften"...





    So das lag mir jetzt auf dem Herzen. Wie sich mein Ruf hier entwickeln wird steht noch offen aber ich hab es mal zur Abwechslung so gesagt wie ich es mir denke.
    Ich würde mir einfach nur von allen hier wünschen, ernst genommen zu werden. Man kann normal mit mir reden. Man kann mich privat anschreiben. Aber BITTE! Bitte bitte denkt mal nach bevor ihr mich hier fertig macht. Viele denken vielleicht nicht nach dass das negative Konsequenzen haben kann wenn man das noch weiter und härter ausführt. Mal Hand auf´s Herz: Wie hätte es hier ausgesehen, wenn ich erst morgen Abend geantwortet hätte? Sicher nicht so toll, hab ich recht? Es tut mir ja auch leid dass es den "Palmen-Thread" nicht mehr gibt, aber das hier ist halt auch die falsche Adresse.
    Und ich weiß genau dass besagte Personen ein Problem mit mir haben und es mir wohl noch nicht so deutlich mitgeteilt haben. Wenn ihr mich nicht leiden könnt ok aber bitte lasst das nicht das ganze Internet teilhaben. Und nein... Bitte nicht sagen dass das nicht stimmt. Sonst hätte man mich auch normal fragen können. Leider, aber ich verstehe es. Aber in Zukunft einfach. Pssst.


    So das ist hier ja schon fast ein Brief geworden. Nadann verabschiede ich mich mal mit diesem Beschwerdebrief.


    Mit freundlichen Grüßen,


    das dreiste, faule, unfreundliche Kind aus dem Forum, mit dem hier manche ein Problem haben und das auch schon mal bessere Laune hatte :seeyou:

    Danke noch! ha; Habs leider jezt erst gesehen :rot: 
    Heut stell ich euch den lieben Adrian vor! Die Bilder sind leider bissl hell wegen dem seltsamen Herbstwetter was wir hier haben aber naja er ist ganz normal braun das kann man sich glaub ich schon bissl vorstellen :D er ist außer seinen Abzeichen eher schlichter geworden




    Danke für eure Worte und dass ihr euch Zeit genommen habt, so was langes zu schreiben. ki;9 Klar ich lass mir sonst auch nichts einreden und kritikfähig bin ich auch aber das ist eben zu viel und so ein wunder Punkt bei mir... Naja ich versuche einfach weiterhin, es zu vergessen :)

    Mich macht traurig dass ich nicht so ganz weiß was ich von dem Hobby halten soll... Das Ding ist dass es mit Spaß macht, keine Frage. Nur ein Problem gibt es bei der Sache: Nämlich dass ich weder reite noch jemals viel mit Pferden zu tun hatte. Das hat mich die letzten Jahre nie richtig gejuckt bis ich vor ca 2 Monaten auf Instagram mit einem Mädl ein "sehr nettes" Gespräch hatte. Sie meinte, ich könnte ja gar nicht repainten da ich ja nicht reite und so schließlich weder was von Anatomie noch von Farben verstehe. Bäm. Das witzige ist nur, dass ich auf ihem Account nur farbverkleckste "Bodies" gesehen habe, was natürlich zeigt wie viel Ahnung sie ja hat. Versteht mich nicht falsch, Anfänger hin oder her, aber solche Bemerkungen sollte man dann halt einfach unterlassen.


    Und ab da hat es dann angefangen. Jedes Mal wenn ich ein Modell in der Hand habe frag ich mich einfach nur "Warum?". Schlimm genug ist es dass ich, wenn ich ein Repaint fertig habe, keinen blassen Schimmer von Rassen habe und ich selbst mit Google Probleme habe, was passendes zu finden. Ich weiß nicht. Es ist so seltsam einfach, ich hab seit Monaten kein echtes Pferd mehr gesehen aber ich bemale Pferdemodelle! Ich interessiere mich nicht im geringsten für echte Pferde (nicht böse oder anstößig gemeint) aber ich repainte Pferde! Ich hab langsam einfach nur das Gefühl dass das eine Krankheit ist mit den Modellen, ich hab das Gefühl dass ich mich nur so von meinem Alltag bisschen entfernen kann und ich freue mich schon so sehr, auf meine nächste LS zu gehen. Aber... das ist doch seltsam. Eigentlich hab ich, da ich mich nicht für echte Pferde interessiere und ich auch nichts mit ihnen zu tun habe, gar kein "Recht" auf dieses Hobby. Ich würde aufhören aber ich kann einfach nicht da es ein fester Bestandteil in meinem Leben ist, ohne den ich meinen Alltag und überhaupt mein Leben wesentlich schwerer ertragen könnte...


    Ok sorry das ist echt dumm aber ich musste es einfach mal loswerden ||

    Ich hab auch zwei Hundis zum zeigen :saint:


    Akita-Inu Welpe von "SecretCreator" auf Instagram



    Und hier ein Cust von mir. Sollte ein Pomski werden (Mischung aus Husky und Zwergspitz), aber naja ich weiß nicht ob er auf die Vorlage so passt :rolleyes::D Ich mag ihn aber trotzdem ganz gern


    Aktuell und neu! Bitte schaut euch mal die Pferde im ersten Post nochmal an, sie suchen wirklich dringend ein neues Zuhause. Für faire Angebote bin ich offen! ^^



    Des weiteren nehme ich gerne Aufträge an, meldet euch einfach per PN bei mir! :seeyou:

    Hannibal, Repaint auf dem Ardennerhengst zu einem Porzellanschecken 22€



    Dottie, Repaint auf dem Pferd aus dem Westernreitset zu einem Porzellanschecken 22€



    Larry, Repaint auf dem alten Falabellawallach zu einem Porzellanschecken (Bild ist leider etwas überbelichtet, das Grau ist dunkler) 15€



    Malessia, Repaint auf einem Safaripferd (Mold weiß ich leider nicht) zu einem Fuchsschecken 25€



    Nathan, Repaint auf dem Papo Pony zu einem Porzellanschecken 20€



    Viktoria, Repaint auf der Knabstrupperstute zu einem Palomino mit Dapples 20€ RESERVIERT