Beiträge von Cookini Baust

    Hallo,
    Okay habe ich es also richtig verstanden? Man stellt Bilder von Pferden ein wo man gerne Fragen würde und lässt sich die Meinungen dazu anhören? :)



    Hmm, das stimmt natürlich komplett überein und ich würde dir nicht wiedersprechen allerdings gibt es viele wunderschöne bzw. realistisch bemalte Pferde die trotzdem nie platziert werden. Egal ob fair o. aus Freundschaft gerichtet wurde. Viele Pferde findet man einfach nicht wirklich schön egal wie sauber und realistisch sie bemalt worden sind :)


    Und hier habe ich gleich die nächste FRage:

    Hallo,
    Ich dachte mir ein Thread könnte nicht schaden wo man die anderen Mitglieder fragen kann ob das Pferd bzw. Tier LSQ oder FSQ hat :)


    Ich habe im Forum bisjetzt nichts gefunden und das immer in den 'was soll man verlangen?' Thread zu schreiben/fragen kommt mi auch irgendwie nicht richtig vor. Falls es doch noch so einen THread gibt. Macht mich bitte darauf aufmerksam dann werde ich den admin fragen ob er diesen hier löschen kann :)


    Aber nun erstmal losgehts


    PS: Ich schätze mal es ist klar keine Pferde mit Macken hierrein zu stellen ;)

    Hallo,
    mein Handy spinnt :O Leider kann ich keine Fotos senden!


    So. Samstag ist ein kleines Päckchen angekommen! Ich bedanke mich aber ich habe trotzdem keine Ahnung wer du bist^^ Ich habe mich nach gefelckten Trakhenern umgesehen aber bisjetzt waren es Quarter HorseMix, Araber-REitponymix etc. Puh!! Ganz schön anstrengend^^ Könntest du mir bitte sagen wer du bist? :D


    Danke ausserdem für das Tack,Das SM OF<3,Druckbleistift,Block etc. Ich habe mich riesig darüber gefreut.


    edit: Der Tee ist schon getrunken! Du hast total meine Geschmacksrichtung getroffen^^

    Ich verfolge den Wettbewerb schon längere Zeit (ohne Nick).. Und offen gesagt, konnte man sich das ja nicht mehr mit ansehen...Und um eingreifen zu könne musste ich mir eben einen Nick anlegen..
    Ich bin übrigens männlich..


    edit: außerdem hätte es diverse Möglichkeiten gegeben die Richtigkeit der Ergebnisse zu überprüfen. War ja auch alles nur gut gemeint


    Zudem ist Cookini schon wieder off....


    Nerin,ich habe die Auswertung geschrieben ;)

    Soo,..die Auswertung!
    Anscheinend st es leder vermehrt zu Mssverständnssen gekommen,und ich wurde von Nutzern kritsert de mgrunde auch kene Ahnung davon gehabt haben was überhaupt vor sich gng!
    Aber ich dachte mir ich schleße das jetzt ab. ch lass mr soetwas wirklich nicht sagen und en paar enträge fnde ich wirklich unverschämt.


    Aber nun: De Auswertung!
    Die ruchter haben ziemlich verscheden gewertet was ch aber auch sehr nteressant fand!
    und wie Gesagt: Nur die dre ersten werden veröffentlcht! Alle anderen bekommen eune PN mit hrer Platzierung und mt deren erlaubns werde ich de anderen PLatzierungen veröffentlichen!


    1.Platz....Lindengrün! Mit 104 Punkten


    2.Platz Lonely Angel! Mit100 (ich denke mal das du jetzt doch wieder mtmachst ;) )


    3. Platz Sungila!!! Mt 98 Punkten!


    4. Platz 92 Punkte


    5. Platz Puddingbrumsel! 91 Punkte


    6. Platz 89 Punkte


    7. Platz 84 Punkte


    8. Platz 75 Punkte


    9. Platz 71 Punkte


    10. Platz 70 Punkte


    11. Platz 66 Punkte

    Gollensteinof ich habe dir immer geantwortet!Außerdem habe ich be mener ersten PN wegen dem repaintwettbewerb alles erklärt was du nfragestellst ;) ich würde mch jedoch trotzdem freuen wenn du doch noch richtest! es wäre schade enen erfahrenen richter zu verlieren.


    Andalusitano wochenlang? Naja, Mein PC st halt kaputt gegangen..ich kann n leider ncht zur reperatur brngen da es halt en PC ist und supervelen ersatzteilen. ich konnte mene eltern üeberreden das ich immer mal kurz renschauen darf von ihrem Laptop aus, aber vel mit meinem PC wrd sich in nächster zeit leider nicht machen lassen.


    Lonely Angel ich fühle mich ja auch nicht wohl dabei so selten nun on zukommen,aber mir bleibt keine andere Möglichkeit. ich fände es ausserdem ene totale enttäuschung wenn ch ener der telnehmer wäre und die Veranstaltern sich nicht meldet,auch wenn ich es wahrscheinlch nicht offen gesagt hätte da mir leider das Selbstvertrauen dazu fehlt. ich finde es schon okay sene eigene Menung zusagen,aber wenn man gegen etwas ist sollte man meiner Meinung nach auch Vorschläge abgeben.


    ich warte auf die Antworten der anderen richter! Plötzzlch melden sich nämlich 3 richter ohne Grund einfach ncht. ch finde das iwrklich traurig


    PS: tut mr Led für meine Schreibwese aber be desem Laptop von dem ich gerade schreibe,fehlen tasten :wacko: 
    tut mir led das ch das sage aber für mich ist das ncht gerechtfertigt! ich habe keine Nachrichten von dir erhalten . Außerdem habe ich dr die ganzen informatoenen wieder geschickt!


    edit: Gollensteinhof ich habe dir die Nachricht wo ich alles erklärt habe was du ihn fragestellst dir zuzm zweiten mal geschickt! und ich warte seitn 3 tagen auf eine Antwort von dr. Bisjetzt hast du ncht eine Bewertung abgegeben.


    Vlt hast du mehr erfahrung was ich auch nicht bezweifle. Aber wenn du Vorschläge hast,kannst du ja erstmal schaue ob ich das schon erwähnt habe bevor du mich verurteilst

    Na also! Lindengrün hat es schon gesagt:) Aber um die Fragen mal zu klären:
    1. Die Fotos die gezeigt werden?


    2.ich habe gesagt alles in der größe von Schleich ist zugelassen.


    3.Die wahl des Modells.


    4.ich habe es schon mt tin abgesprochen das das okay ist.


    5.Dort sind alle da


    6.unten wird es geschrieben werden.


    tut mr leid. Anscheinend hast du dir meine erste private Nachricht nicht durchgelesen :) Da habe ich alles aufgelistet. wenn du wllst kann ich sie dir nochmal schcken.