Posts by BlackJack

    Noch einmal danke an alle Kommentare :)


    Heute habe ich für euch ein paar neue Bilder, die ich bei Sonnenuntergang geschossen habe. Nichts wirklich besonderes, aber zeigen wollte ich sie euch trotzdem. Man kann hier auch wieder meine Reitfigur Alena und dieses Mal sogar das Tack von Gut Goldbach sehen :)


    Für Verbesserungsvorschläge habe ich immer ein offenes Ohr!




    Ich fand die SoFi auch genial!
    Was dieses Getue mit den Schulen angeht, finde ich das auch übertrieben.
    In meiner Schule durften nur die Schüler mit Brille raus, alle anderen mussten drinbleiben. Man durfte nicht einmal zu zweit rausgehen und sich eine Brille teilen.
    Als wir jedoch drinnen waren, hat ein Mädchen aus meiner Klasse eine ganz tolle Entdeckung gemacht! Wir hatten eine Metalljalousie im Klassenzimmer und wenn man von unten auf das unterste Teil geschaut hat, hat sich darin die Sonne gespiegelt und wir konnten dadurch die Finsternis total toll beobachten! Hört sich jetzt ganz seltsam an und ist schwierig zu beschreiben, aber das war wirklich einzigartig.


    In der Schule meiner Schwester wars aber noch schlimmer. Keiner durfte rausgehen, auch nicht die Schüler die sich vorher extra eine Brille besorgt haben. In den Klassenzimmern wurden Jalousien und Vorhänge runtergelassen. Die letzten beiden Stunden Sport sind ausgefallen, weil die Kinder ja einen kurzen Weg draußen zur Turnhalle haben, obwohl die SoFi um die Zeit eh vorbei gewesen war. Als meine Schwester auf dem Weg zum Klo an einem Fenster vorbeigegangen ist, hat der Lehrer gesagt: "Bück dich und halt dir die Augen zu!!"
    Sowas ist doch wirklich übertrieben!

    Ich hab deinen Thread lange nicht mehr gesehen, und jetzt komme ich herein und sehe dieses wunderschöne Tack :love:
    Wie ich dir bereits gesagt habe - die Trense und der Sattel sehen super aus, also kritisiere dich selber nicht so sehr :thumbsup:
    Auch die Halfter sind wie immer sehr schön :)

    Ich werf euch heute noch schnell zwei (ältere) Bilder vom Smarty Jones in die Runde, dieses Mal habe ich viel an verschiedenen Perspektiven probiert und es ist insgesamt auch ziemlich viel Unschärfe drin :)
    Die Aufnahmen sind sicherlich nicht für jedermann etwas besonderes, aber mir gefallen sie recht gut. Was haltet ihr denn davon? Und stört euch eigentlich das Copyright-Zeichen?



    Hallo! Schön, dass ihr in meinem Thread gelandet seid :)


    Manche kennen mich hier vielleicht schon und wissen, dass ich seit einer Ewigkeit vorhabe, endlich meine Bilder zu zeigen und euch über meine kleine Modellpferdewelt auf dem Laufenden zu halten.
    Ich habe leider nicht die tollsten Resins, Custs oder was auch immer, aber ich hoffe natürlich trotzdem, dass ich euch mit meinen Fotos begeistern kann. Auch über Kritik und alle Arten von Kommentaren freue ich mich sehr!


    Bekanntlich sagen Bilder mehr als 1000 Worte und deswegen zeige ich euch zuerst einmal einige Aufnahmen von meinem O’Leary und dem Selle Francais (Classic) zusammen mit Reiterin Alena. Alenas Kleidung ist übrigens von Gut Goldbach/Steffi, die wirklich eine ganz tolle Arbeit macht. Das Tack ist von mir bzw. von Dreamer hier aus dem Forum.
    Demnächst gibts dann auch aktuellere Bilder, denn diese hier sind noch vom Herbst :whistling:








    Liebe Grüße,
    BlackJack :seeyou:

    Hey Karo,


    das mit deinem Vater tut mir wirklich sehr Leid, hab ähnliches miterlebt und ich denke wir verstehen es alle, dass dir grade auch noch andere Dinge durch den Kopf gehen :S
    Der SM-Repaint ist toll, ich mag deine Technik sehr gerne :) Auch das Tack ist wirklich schön, die Steigbügel hast du bzw. die anderen User ja schon angemerkt.

    Ich bin gleicher Meinung, die Tierquälerei finde ich auch schlimm bzw. wie viele Tiere immer getötet werden.
    Trotzdem denke ich, dass das Thema doch eigentlich für solche Leute gedacht ist, die sich gerne über das Dschungelcamp austauschen würden, und nicht für die ganzen Kritiker unter uns. Ich will niemanden angreifen oder beleidigen, aber trotzdem kann man es ja gut sein lassen - im Grunde befürwortet jeder den anderen und ich denke jedem hier ist die Sache mit den Tieren bewusst.
    Zudem ist es ja jedem selbst überlassen, wie er zu der Sendung steht und ob er sowas unterstützen möchte :).

    Ich würde auch gerne eine Patenschaft übernehmen :)


    Forumsname: BlackJack
    Name: Lisa
    Alter: 14
    Sammelrichtung: vorwiegend Breyer, aber auch Schleich
    Fähigkeiten: ich kann custen & repainten erklären, habe aber in dem Bereich noch viel selber zu lernen
    Hobbys: reiten!, fotografieren, lesen, alles rund um Katzen, Hunde, Pferde und Nager (Degus)
    Onlinezeiten: meist fast täglich


    Ich würde mich über einen Paten freuen, dem ich im Repainten und Custen oder allgemein mit Modellis noch weiterhelfen kann; mit dem ich vielleicht übers Fotografieren reden kann (habe eine DSLR und kann hierzu viele Tipps geben); der freundlich ist und mit dem ich in einem netten Ton schreiben kann (ich stehe eher noch auf Begrüßungen und ein LG anstatt Kurznachrichten mit drei Wörtern "like-Whatsapp")


    Was ich vorher noch sagen möchte: ich führe meinen Paten gerne in die Modellpferdewelt ein - mir ist Kontakt übers Forum aber lieber anstatt Nummernaustausch oder Treffen :)


    LG Lisa

    Ich denke, so richtig ausbessern ohne die Orginialfarbe zu verändern, geht nicht. Man könnte evtl. mal versuchen, mit gleichfarbiger Pastellkreide drüber zu gehen, um die jeweilige Stelle zu mattieren. Wobei ich aber auch nicht weiß, ob man dann Unterschiede am Mattlack sehen kann, weil es ja nicht der gleiche ist.


    Aber warte lieber auf weitere Kommentare. Vielleicht hat es ja schon jemand geschafft :)