Posts by Pegasushof

    Hallo!


    Ich melde mich auch mal wieder :) Ich hab in der Zwischenzeit schon wieder ein paar Pferdchen fertig bekommen, aber ich hatte einfach keine Lust Fotos hochzuladen und zu posten..

    Naja, aber das werde ich schön langsam mal wieder nachholen ^^


    Vielen Dank an CCCSpeedy   Sagaland   Renzi   Clover   Nannja für euer Lob und Kritik und die Glückwünsche :)


    Die Matura hab ich übrigends bestanden :) Zwar brauchte ich in Mathe einen zweiten Anlauf, aber der Rest lief wie geschmiert!!


    Das Pferdchen vom letzten Post hab ich auch nochmals überarbeitet. Mir gefiel es nicht das die Dapples so arg present waren. Durch einen kleinen Lackunfall (ich hab die Grundierung und Fixierung verwechselt) hatte ich gleich die Gelegenheit ihn dunkler zu schattieren, er sieht jetzt auch viel besser aus :D ich werd schauen das ich demnächst mal Fotos von ihm zeige!


    So nun das der Post hier auch nicht so leer ist, möchte ich euch gleich ein Pferdchen zeigen das ich im Winter fertiggemacht habe. Der Cust stammt von mir und er ist nicht gerade der Beste.. Aber die tolle Farbe hat er von EsTe bekommen:love: Die Fotos sind auch von ihr (ich habe die Erlaubnis diese zu verwenden)


    Verändert wurde der Hals, sowie Mähne & Schweif und die Ohren. Ich hätte den Hals nochmal machen sollen um die Länge und den Winkel zu korrigieren. Ebenso den Halsansatz besser verblenden und die Fellstruktur anpassen. Zur Mähne kann ich mich selbst auch noch genug bemängeln.. aber nun genug. Man lernt doch aus seinen Fehlern nicht wahr? Trotzdem finde ich das ich den Charakter den ich machen wollte einfangen konnte. Nächstes Mal probier ich es nochmal aber mit einer besseren Anatomie ..hehe



    Und nicht zu vergessen die tolle Farbe die sie von Phila bekommen hat! Ich finde sie hat die Bemalung echt super hinbekommen! Ich mag unsre Partnerarbeiten eh sowieso ganz gerne.

    PS: Wir sollten ruhig öfter was zusammen fertig machen ^^


    20190521104851_img_397vj9s.jpg

    20190521104907_img_39qbjns.jpg

    20190521104924_img_39unj1q.jpg


    Ich meld mich demnächst wieder mit neuen Bildern, als Byebye :seeyou:

    Huhu! Ich meld mich auch mal wieder :)


    Ich hab ja momentan eigentlich eher weniger Lust irgendetwas zu tun, außer Serien schauen und sich in der dunkelsten Ecke zu verkriechen die es gibt >.<

    Nächste Woche beginnt meine Matura (in DE sagt man Abitur) und ich brauch deswegen viel Ablenkung um nicht in Panik zu verfallen, bin leider net die beste Schülerin :(


    ...aber um der Sache des heutigen Posts näher zu kommen, ich hab mich am Sonntag endlich an einem ordentlichen Dapple versuch gewagt8)


    Ich hab's zuvor noch nie auf einem Pferd so richtig ausprobiert, das heißt es ist tatsächlich mein allererster Versuch *Yeah*


    Während dem Aufmalen der Dapples bin ich daraufgekommen, dass die Pferde ja an der Flanke keine besitzen, aber dann war es schon zu spät, konnte sie nicht mehr weg machen.. Aber mal das Schlimmste zur Seite, ich glaub sie sind mir dennoch nicht zu schlecht gelungen :) Ich muss nur noch ein bisschen herumexperimentieren, denn ich sehe hier und da ein paar Verbesserungspunkte, wie zum Beispiel die Stärke und die Malweise. Aber ich glaub mit etwas herumtüfteln und üben kann ich sie auch noch perfektionieren8)


    So genug gelabbert, hier das Endergebnis:


    Die Technik sichtbar

    whatsappimage2019-04d8jpv.jpeg


    Das Endergebnis :)

    whatsappimage2019-04d4kcf.jpeg


    whatsappimage2019-04bzjzl.jpeg


    Und zum Schluss noch ein Foto im anderen Licht und bereits angefanger Mähne

    whatsappimage2019-04qajhv.jpeg


    So aber jetzt muss ich wieder los! Ich werde jetzt weiter an meiner neuen errungenen Eigenschaft herumexperimentieren und weitere Optionen ausprobieren!

    dann mal :seeyou:

    Die sind beide sehr schön <3 Und was das neue Langhaar angeht, ich hätte nicht gedacht das das dein erstes in der Art ist :8o

    Danke! Gestylt sieht der Kleine noch viel besser aus :) Fotos dauern noch ein bisschen


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    So ich hab am Wochenende zum ersten mal einen Palomino ausprobiert, heute fertiggemacht und ich muss sagen, dass mir die Kleine wirklich gelungen ist! ^^

    Tut mir leid das die Fotos so groß sind, aber kleiner wurden die einfach total verschwommen :S


    Den wunderschönen Cust habe ich von Tamikare zu Weihnachten geschenkt bekommen! :love:<3:*


    Bild vom Sonntag, da sieht man die Farbe der Grundfarbe schön!

    whatsappimage2019-02y8jfg.jpeg


    und hier das Fertige! (mit originalen Repainterfinger)


    whatsappimage2019-02nmjp4.jpeg


    und hier ein Foto von meiner Momentanen Conga 8) mehr sind bereits in Arbeit

    (die originalen Repainter sind verlinkt/ Bild ist von Insta)


    whatsappimage2019-0244kz7.jpeg

    Wunderschöne Farbe!


    Da habe ich ja voll daneben gelegen beim Raten!:whistling:

    Danke! Macht doch nichts ^^ passiert jedem einmal, aber in Sache Beine custen brauch ich noch viel Übung :pinch: deshalb kommen nur so Langhaar und Halscusts bei mir in Frage, da ist die Auswahl schon gering, aber wollte es euch nicht zu leicht machen und euch den Tipp geben :)

    Juhu, ein Erfolgserlebnis!^^


    Dein neu gezeigter Cust gefällt mir auch wieder sehr gut, und ich finde ihn auch für deinen ersten Hairingversuch wirklich gelungen.:thumbup:Wenn du es nicht dazugeschrieben hättest, hätte ich gedacht, dass du das schon öfter gemacht hast.:) Die Grundfarbe ist richtig schön schattiert, und auch die Scheckung sieht sehr detailliert und sauber gearbeitet aus.:love:


    Vielen Dank! Hab mich total über deine Antwort gefreut :D Ich wünschte am Bild würde man mehr erkennen, aber sobald ich Bilder hab, wird man bestimmt mehr sehen^^:thumbup:


    Ich wünschte ich hätte neben der Schule mehr Zeit um an meinen Pferdchen zu arbeiten, dann könnte ich euch auch viel mehr zeigen :( aber die hat leider Vorrang, da muss ich durch (nur noch dieses Jahr, vorausgesetzt ich schaffs, woran ich glaube! *optimistischbleiben*)


    Meine Bodykisten sind randvoll:wacko: und ich hab soviele Ideen in meinem Kopf, ich brauch nur mehr Zeit :(

    Vielen Lieben Dank für eure Kommentare ha;

    Melody64   smuggler   Leona   elkepferde   Modelluniversum   Mirika   Sagaland  


    Und Modelluniversum und Leona ihr beide hattet recht! :)

    Das Ausgangsmodell war die CollectA Achal Tekkiner Stute ^^



    Ich würd euch gern mein neuerstes Pferdchen vorstellen :)

    Es ist ein verspätetes Weihnachtsgeschenk und auch verfrühtes Geburtstagsgeschenk an Tamikare  <3


    Er ist mein erster Hairing Versuch! Das Modell ist der CollectA Appaloosa Wallach

    Gecustet wurde der Hals und das Geschlecht. (Ihm sind anscheinend wieder Eier gewachsen 8o)

    Und für die Grundfarbe habe ich meine neuen Pigmente benutzt und mit den alten neu zusammengemischt :) ich finde es sieht dadurch viel besser aus

    Bilder habe ich leider keine guten, weil ich ja keine Kamera besitze :pinch: und die sind alle nicht besonders Bombe geworden. Aber ich werde euch Bilder zeigen, wenn die neue Besitzerin mal ihre Kamera auspackt :) (und auf dem Bild wurde er noch nicht gestylt :pinch:)


    Einen Namen hat der Kleine noch nicht, aber nicht mehr lange :)


    whatsappimage2019-0218k6h.jpeg


    Ich freue mich immer über Kritik& Lob :)

    :seeyou:


    Erstmals großen Dank an euch beiden, für die lieben Worte CCCSpeedy   Leonie  :rot:


    Wie bereits erwähnt, hab ich beim Geschlecht jetzt nichts verändert, an das hab ich ehrlich gesagt auch nie gedacht. Ein Hengst hätte sicher gepasst, aber seine Zeiten als Macho sind leider vorrüber :pinch: vlt. war ja das auch der Grund * hust*


    Antares Wie gesagt nichts zu danken, habe ich gern gemacht :)<3 ich finde auch die Namen toll gewählt!


    Falls ihr dann weitere Bilder sehen wollt, von den beiden müsst ihr auf die Willkommenstory von Marion warten8)


    :seeyou:

    Danke CCS Creation   elkepferde !:)


    Und jaja Antares , ich mach ja schon :rolleyes:


    Tut mir Leid, dass es so lange dauerte! Ich hatte viel für die Schule zutun, aber jetzt hab ich wieder etwas freie Luft :D


    Ich werde jetzt nicht lange um den heißen Brei herum reden, aber ich wollte nur mal kurz etwas anmerken. Aus *nicht zur Post komm* und * ein nachträgliches Special- Weihnachtsgeschenk* entstanden, innerhalb 3 Tagen, diese zwei Kerlchen.


    Den Fohlenrepaint hab ich am Tag 1 komplett fertig gemacht. Tag 2 war das komplette wegschneiden der Mähne und des halben Gesichtes, modellieren und schleifen dran. Und am dritten Tag hab ich den Cust fertig bemalt und dann gings auch schon zur Post (die hatte sich dann auch noch eine Woche zeitgelassen, bis die liebe Marion dann endlich die beiden empfangen konnte :)ha; )


    Silvester und Tweety ^^

    2z6kfe.jpg

    Tweety

    img_6584bkk4o.jpg

    img_6591tnk5s.jpg

    img_65903ckno.jpg

    Silvester

    dezk6y.jpg

    img_6605qyjag.jpg

    fd7ksl.jpg

    img_65988jkkg.jpg

    g3dkdm.jpg

    (leider verkehrt sry)


    über Lob, Kritik etc. freue ich mich immer gerne :)


    Ich hoffe sie gefallen euch! :seeyou:

    Melody64   CCCSpeedy   Antares   elkepferde   smuggler Vielen Lieben Dank für eure wünsche und Kommentare! ki;9


    Ich würd euch ja gerne meine neuersten Pferdchen zeigen, die ich innerhalb kurzer Zeit in den Ferien zusammengebastelt und bemalt hab, doch kann ich sie leider noch nicht zeigen, denn sie müssen zuerst in einem anderen Thread gezeigt werden ^^ Also ein bisschen müsst ihr noch durchhalten!


    Aber ich wollt euch ein kleines Bildchen zeigen, wo man schon einen tollen Fortschritt sehen kann! Ich hab mir diese Woche einen Mini-Minipinsel gekauft und das war die beste Idee überhaupt!!


    whatsappimage2019-01hfev9.jpeg


    Das Bild wurde mit den Handy aufgenommen, deshalb ist die Bildschärfe etws sehr agressiv, würde ich jetzt mal sagen..

    Außerdem deckt die Farbe noch gar nicht! Aber ich wollte keine Bilderleere Nachricht dalassen:S


    :seeyou:

    8|:D Du machst mich völlig fertig 8|:D !!! *Fingernägel abkau*

    ha;


    Also Raven haut mich gerade auch echt vom Hocker, was für ein ausdrucksstarkes, tolles Pferd!:love: Sowohl die Custarbeit als auch die Bemalung gefallen mir super, aber auch deine anderen Modelle sind nicht zu verachten.:):thumbup:

    Wow vielen Dank :rot:

    -----------------------------------------------------------------------


    Ich kann euch leider momentan nichts neues Zeigen, weil ich möchte euch nicht die Pferde zeigen, die eh im Verkaufsthread zu finden sind.

    ABER ich kann euch ein WIP zeigen :)


    Ich wollte ihn ja eigentlich als Braunen machen mit Abzeichen, aber da mein Mattlack fast leer ist hat der bisschen rumgesponnen :(

    Die Farbe ist bisschen fleckig geworden, also musste ein Cover-up her.


    Ich hoffe ich hab es mir selbst nicht zu schwer gemacht :pinch:


    lange Rede, kurzer Sinn:


    mein momentanes Projekt (das Foto ist mit Blitz, deswegen glänz es so :) )


    img_6612tse3b.jpg


    ich hoffe er wird euch am Ende gefallen und mir selbst auch :) ich muss dranbleiben *fighting* :seeyou:

    OMG 8| ! Du hast von einer Kleinigkeit gesprochen :rot: ! Es ist noch nicht da, aber dann kann es ja nur eine Großartigkeit sein :D ! Da ist meine gewaltige Vorfreude also durchaus berechtigt :*  :!:Gütiger, jetzt bin ich noch gespannter als vorher 8o , sowas Liebes von dir!!! ki;9


    Und auf die Buckskin- und Palomino-Experimente lauer ich auch schon erwartungsvoll ^^:love: ...

    Sind vlt. sogar 2 Kleinigkeiten geworden *whistle* 8o


    schick sehen Sie alle aus :)

    Danke :)

    Raven gefällt mir auch sehr, sie ist ein wundervolles Cust, sehr schön modelliert und bemalt!:love::thumbup::thumbup:

    Und der kleine Django ist zum Dahinschmelzen, dieses Gesicht......:love:<3<3<3

    Vielen Lieben Dank!! :rot:

    Willkommen zurück im Forum! Schön, dass du wieder Motivation und Lust am Hobby (und dem Forum) gefunden hast. :)

    Mir gefällt deine Raven auch total gut. Ich mag die Pose sehr und die schlichte Farbe steht ihr sehr gut. Ich bin schon gespannt auf ihr Fohlen. Die Stute allein kann man sich aber auch in vielen Szenen gut vorstellen. Die Farbe finde ich auch sehr gelungen und überhaupt nicht langweilig. Dabei sind Rappen gar nicht so einfach zu malen.

    Den Django finde ich auch schick. Als Friesen hätte ich ihn zwar authentischer gefunden, aber so ist er eben ein Mix. Das geht ja auch.

    Von dem Tradi würd ich gern Ganzkörperbilder sehen. Aber was man sieht, sieht ja schon nicht schlecht aus. :D

    Der Cust sieht interessant aus. Der hat jetzt irgendwie schon so einen verplanten Ausdruck. Wenn die Bemalung das nochmal unterstreicht, wirkt das bestimmt total super.

    Danke dir! Vielen Dank für das nette Lobki;9


    Naja vor allem früher gab es sehr viele braune Friesen, die aber nie im Zuchtbuch eingetragen wurden :)


    Ganzkörperbild wird gemacht:thumbsup: nur ein bisschen Geduld. Ich bin am Überlegen ob ich ihm nicht sogar vlt. noch eine Scheckung mache, ich glaube ihm würde es stehen =)


    Danke, ich hoffe die Farbe bringt ihm einen Ausdruck den er verdient hat :) wenn ich Zeit finde, ist er dran. Hab nur Momentan viel zu tun und 2 Überraschungspferde zu machen, bevor ich mich den anderen widme


    --------------------------------------------------------------------------------



    Ich war übrigends heute einkaufen und habe neue Malsachen gekauft! ich werde demnächst versuchen neue Farben auszuprobieren, ich hoffe es funktioniert:)


    Und ich hab ein kleines Überraschungspferdchen für die liebe Marion fertig gemacht, sobald es bei ihr ankommt, kann ich euch ja Bilder zeigen :thumbsup:

    Wow, der Django ist toll! :love:

    Der gefällt mir richtig gut und am besten :thumbsup:

    Oi :love: ! Der Django braucht nicht lange um mich zu begeistern <3^^ ! Die Farbe ist ein Traum :love: ! Frag mich grade warum ich den nicht mal als OF habe, der gefällt mir auch vom Mold extremst! Wobei ich deinen Repaint jetzt besonders angeier ^^ ...

    Was man vom Secretariat sieht schaut auch spitze aus :thumbup:8)

    :D So genial wie deine Braunen werden kann der WIP ja nur die Ausbildung zum Augenstreichler bestehen ;) , ich freue mich jetzt schon auf seine Verwandlung.

    Das ist echt faszinierend zu sehen, was für Fortschritte du gemacht hast - komme mir hier vor wie in einem Riss des Raum-Zeit-Kontinuums :D

    Vielen lieben Dank ihr beidenha;

    Tja Braune sind meine Spezialität 8o nein hahha, ich hab leider nur Pigmente für Braune und Rappen, ich hol mit heute mit meinem Weihnachtsgeld neue Farben:thumbsup:

    Dann kann ich endlich andere Farben ausprobieren, ich bin ja so ein Fan von Palominos und Buckskins oof.. mal gucken ob ich die hinbekommen werde:pinch:

    :hi: Ich wollte euch heute gleich wieder etwas zeigen, es ist zwar jetzt ein bisschen Breyer dabei, aber ich hab keinen Thread mehr bei den großen und die bleiben eher in der Unterzahl


    Ich hab zu meinem Geburtstag (im Sommer) ein Django Sm von meiner besten Freundin geschenkt bekommen, weil sie es doppelt hatte.

    Da mir dir Farbe aber gar nicht zugesagt hatte, hab ichs einfach repaintet =) so gefällt mir der Große viel besser


    img_5917t0d7w.jpg


    img_592098f3i.jpg

    img_5915m7dom.jpg

    img_5913orefl.jpg



    Mein allererstes Tradi Repaint ist dieser Gute hier, auf dem Secretariat Mold. Leider ist mein Fotohintergrund zu klein für ihn gewesen.

    Ich schau das ich, wenn ich das nächste Mal die Kamera auspacke, bessere Fotos von ihm mache:thumbsup:

    Also nur zwei Detail Bilder :)


    img_60396uf9r.jpg


    img_60380md00.jpg


    und bald schon kommt dieser Kleine hier unter die Pinsel! Er ist ein Partnerprojekt mit der lieben Phila ( EsTe )

    Er wird ein Brauner und ich hoffe er sieht am Ende so gut aus, wie ich es mir erhoffe ^^


    img_5994r6czb.jpgimg_5993i8eio.jpgimg_5989szicc.jpg


    über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschlägen freue ich mich immer :)

    :seeyou: